23. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

  • Glubb Du meine Sucht und Du mein Seuchenvogel erfülle mir endlich und nur einen Wunsch: Schlage zuhause und durchaus erwartbar ein anderes Kellerkind und mach einen großen Schritt in Richtung des unfassbar großen Saisonziels Klassenerhalt in der zweiten Bundesliga. Damit die Fürther wenigstens absehbar aus dem völlig absolut total nachvollziehbar und berechtigtem Lachen laaaaaangsam heraus kommen. Damit die Vereinsspitze aus dem Zwei- einen Dreijahresplan machen kann.


    Ein Tor Differenz reicht. Denn das Torverhältnis is eh schon für die Katz. Punkte. Bitte!!!!

  • Das letzte Heimspiel gegen Braunschweig war quasi der Aufstieg oder? Montagabend, Flutlicht, glaub 2:0 (?), unfassbar geile Stimmung im Stadion. Das waren noch Zeiten. :loudly_crying_face:

  • Wir müssen ja mal wieder ein Heimspiel gewinnen, des kann ja gar net sein :slightly_smiling_face:

    ja, meine Glaskugel ist etwas beschlagen.

    Ein 2:1 (für Euch) sehe ich schon, aber, ein paar trübe Flecken vernebeln die Sicht auf die letzten 4min...

  • Das letzte Heimspiel gegen Braunschweig war quasi der Aufstieg oder? Montagabend, Flutlicht, glaub 2:0 (?), unfassbar geile Stimmung im Stadion. Das waren noch Zeiten. :loudly_crying_face:

    das einzige wo wir in nächster Zeit eventuell wieder aufsteigen, ist aus der dritten Liga

  • Das letzte Heimspiel gegen Braunschweig war quasi der Aufstieg oder? Montagabend, Flutlicht, glaub 2:0 (?), unfassbar geile Stimmung im Stadion. Das waren noch Zeiten. :loudly_crying_face:

    das einzige wo wir in nächster Zeit eventuell wieder aufsteigen, ist aus der dritten Liga

    Jetzt mal nicht so fatalistisch, Zühniger. Du weißt es gibt nichts was so unvorhersehbar und launisch ist wie der Club, nicht mal ein Mädchen ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Offener Zwist mit Ultras: In Braunschweig eskaliert die Lage

    Beim Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig ist es zu einer offenen Auseinandersetzung zwischen der Klubführung auf der einen sowie organisierten Fans auf der anderen Seite gekommen. In einer gemeinsamen Erklärung reagierten Präsidium, Aufsichtsrat und Geschäftsführung auf einen Flyer, auf dem die Braunschweiger Ultras in der Stadt und in sozialen Medien unter anderem die "desolaten Leistungen der Spieler", die Vertragsverlängerung mit Sport-Geschäftsführer Peter Vollmann sowie das "schwache Auftreten von Übergangspräsident Bratmann" anprangerte.

    Die Eintracht-Führung kritisierte in ihrer ausführlichen Replik vor allem das Selbstverständnis der Ultras ("Es gibt keine Fans, die wichtiger sind als andere") und verwies unter anderem auf den Vorfall vor dem Niedersachsen-Derby gegen Hannover 96, als zahlreiche Anhänger mitten in der Coronazeit in das Stadion eingedrungen waren.


    Was ist bei denen los ? Hoffentlich macht das nicht zusätzlich "schnelle Beine"


    Quelle: NTV

  • Was ist bei denen los ? Hoffentlich macht das nicht zusätzlich "schnelle Beine"

    Herrlich. Wenn bei uns sowas ähnliches passiert, ist absolute Katastrophenstimmung, die Spieler sind sicher demotiviert, keiner hat mehr Bock und das nächste Spiel wird ne Klatsche.

    Aber wenn sowas bei anderen Teams passiert, DANN kriegen sie schnelle Beine. Dann spielen sie einen Fußball, den man noch nie in der Fußballgeschichte gesehen hat. Dann werden alle Spieler zu Maradonas, Peles, Ronaldos und Messis.

    Großes Danke dir für die zitierte Aussage! Sie zeigt wieder, wie schlecht alles beim eigenen Verein ist und wie Top alles bei den anderen ist - zumindest aus Clubfan-Sicht! Fast schon stereotypisch ?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Warum sollte das bitte die Spieler interessieren oder

    gar ihre Leistung beeinflußen?

    Weil die üblichen Wichtigtuer wieder mal den Schwanzvergleich proben müssen?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Was ist bei denen los ? Hoffentlich macht das nicht zusätzlich "schnelle Beine"

    Herrlich. Wenn bei uns sowas ähnliches passiert, ist absolute Katastrophenstimmung, die Spieler sind sicher demotiviert, keiner hat mehr Bock und das nächste Spiel wird ne Klatsche.

    Aber wenn sowas bei anderen Teams passiert, DANN kriegen sie schnelle Beine. Dann spielen sie einen Fußball, den man noch nie in der Fußballgeschichte gesehen hat. Dann werden alle Spieler zu Maradonas, Peles, Ronaldos und Messis.

    Großes Danke dir für die zitierte Aussage! Sie zeigt wieder, wie schlecht alles beim eigenen Verein ist und wie Top alles bei den anderen ist - zumindest aus Clubfan-Sicht! Fast schon stereotypisch ?

    Was sind das jetzt wieder für Unterstellungen bzgl. der eigenen Mannschaft ? Antwort auf meine Frage wäre nett gewesen. Ansonsten wieder nur anblaffen. Danke für die Kommunikation.

  • Wann spielen wir eigentlich mal wieder Freitags? immer diese Mittagsspiele

    Allerdings. Als Familienvater hat man bei gutem Wetter echt Probleme dem Rest der Familie klarzumachen, dass man erst gegen 15:20 a weng naus an die frische Luft kann :face_with_rolling_eyes:

  • Wann spielen wir eigentlich mal wieder Freitags? immer diese Mittagsspiele

    Allerdings. Als Familienvater hat man bei gutem Wetter echt Probleme dem Rest der Familie klarzumachen, dass man erst gegen 15:20 a weng naus an die frische Luft kann :face_with_rolling_eyes:

    Als Familienvater mach ich den Jungs klar, dass jetzt gefälligst der Club gschaut wird! :old::winking_face:

  • Wann spielen wir eigentlich mal wieder Freitags? immer diese Mittagsspiele

    Die DFL hat wahrscheinlich bei uns mitgelesen. Hier kamen doch immer die Beschwerden dass durch die Niederlagen am Freitag das ganze Wochenende versaut ist. Ihr seid doch mit nichts zufrieden. :schaem:   :slightly_smiling_face:

  • Aus der BILD:


    „... Bei einem Sieg wächst der Vorsprung auf Relegationsplatz 16 (derzeit sechs Punkte) auf mindestens acht Zähler an. Bei einer Pleite schrumpft er auf mickrige drei.“ ...


    Nuff said.


    Überrasch mich, Club.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!