23. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (Analyse)

  • Ich habe heute aufgrund der Qualität des Kaders wirklich eine Niederlage befürchtet. Daher ist das einzig positive an dem Grottenkick das zweite zu Null in Folge und ein Pünktchen, dass vielleicht noch wichtig sein kann.

    Eine Überraschung gegen Düsseldorf sehe Ich wahrscheinlicher als einen möglichen Sieg heute. Warum? Kein Plan, Club halt

  • Man kann sich das schon schön reden, halbwegs sicher gestanden, ein Punkt gegen den Abstieg gesichert…

    Wenn man ehrlich ist, war das völlig ambitionslos, lahmarschig, harmlos und unkreativ. Nach so einem Spiel finde ich wirklich nahezu nichts positives.

    Irgendwie die Liga halten und im Sommer aufräumen, ich hoffe das wird nicht rein zum Manta.

  • Absolut zum kotzen diese Mannschaft. Wieder mal vollkommen verkackt. Da hast du endlich die Chance dich ein wenig abzusetzen und vergeigst es auf voller Linie. Hoffentlich schaffen wir den Klassenerhalt und werden diese Nulpen los. Gegen wen willst denn noch gewinnen, wenn nicht gegen so eine Gurkentruppe aus Braunschweig?

    Nächste Woche stecken wir dann wieder mittendrin im Abstiegssumpf.

    Vorne nur im Abseits stehen oder kläglich vergeben. Cheffe ist auch nicht mehr das was er mal war vor dem Tor. Ohne Lohkemper geht überhaupt nichts in der Offensive.

  • Irgendwas zum abgewöhnen, Fußball war das nicht.

    So langsam fallen mir keine Argumente mehr ein, warum ich Sonntage mit diesem Dreck verbringe und nicht mit den liebsten meiner Wahl.

    Die Inzidenzwerte 😋

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wer soll sich die Scheisse eigentlich nach Corona im Stadion ansehen?

    Dazu muss man ja völlig verblödet sein, genauer gesagt noch dümmer als die Mannschaft

    Absolut. Also ich fahr sicher keine 150 km mehr für Derartiges. Die truppe gurkt noch den letzten Fan weg, hat ja noch 11 Chancen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!