24. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Funkel, was macht der eigentlich- könnte noch bissl Unruhe reinbringen der Kerl, nach dem Motto „gegen wen willst gewinnen wenn ned gegen den Glubb“ ?

    Wäre sicher ned verkehrt für uns ?⚫️

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Im gesamten Spieltagsbereich seit eineinhalb Tagen kein Posting. Mitten in der Saison. Ein Hinweis, der erahnen lässt, was diese Jungen diesem Verein antun.

    sei doch froh


    keine Negativschlagzeilen

  • Irgendwie..Irgendwie hab ich Angst, dass die das komplett verkacken am Wochenende.

    Bevor es gegen den KSC ging, war ich optimistisch.. Gewonnen.

    Bevor es gegen Braunschweig ging, war ich ein bisschen skeptisch.. nicht verloren.

    Und jetzt... "Die Treffen kein Pflunz Modus"...


    :fearful_face:

  • dein Profilname ist kein Name, sondern eine Diagnose für spontane Fallsucht

  • keine ewartung - deshalb können und werden wir wohl überraschen.

    nürnberger ist zurück, das passt schonmal, ein aggressiver giftzwerg mehr.

    hauptsache keine klatsche kassieren, damit wir mit "selbstvertrauen" (wtf - hatte das diese truppe jemals?!) ins osnabrück spiel gehen. das ist das wichtigere, dass muss gewonnen werden.

  • Auch das will gelernt sein. :face_with_tongue:


    Dein Name ist auch witzig.

  • Eure Furcht vor uns macht mir Mut.

    1:1, fertig.

    Bassd!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Tippe auf einen Clubsieg ?

    Und warum ? Genau eine Niederlage wäre momentan viel zu naheliegend . Genau deswegen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Falls Lohkemper wieder startklar ist, würde ich gerne ein 4-3-3 sehen. Wenn nicht schon in Düsseldorf dann eben nächste Woche.

    Torwart und Viererkette stellt sich von alleine auf. Sorg wird Vale ersetzen und sonst bleibt alles wie gehabt. Schuali hat Asgeir erst mal verdrängt.

    Vor der Kette Geis als alleiuniger Sechser, flankiert von Nürnberger und MMD. Beide sind gefährlich im Umschaltspiel und trotzdem stark gegen den Ball und im Gegenpressing. Damit sehe ich klare Vorteile gegenüber Krauß und Dovedan.

    Vorne wünsche ich mir dann einen 3er Sturm mit Lohkemper, Borkowski und Schäffler.

    Das würde unser Pressing nochmal auf ein anderes Level heben und mehr Torgefahr durch Lohkemper würde auch nicht schaden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Lohkemper dürfte wirklich kaum direkt beginnen. Das wäre schon schwer verständlich.

    Eine Umstellung auf 4-3-3 wäre auch nicht toll. Die letzten Wochen haben doch gezeigt, dass wir mit zwei Spitzen besser aufgestellt sind und die alleinige Last dann nicht auf Cheffe liegt. Auch mit Lohkemper haben wir besser ausgesehen wenn er neben bzw um Cheffe herumgespielt hat, das ist bei 4-3-3 nicht der Fall.

    Und bzgl Pressing auf neue Stufe heben, das verstehe ich nicht. Die letzten Wochen, insbesondere das KSC-Spiel haben ja eigentlich gezeigt, dass für das Pressing Dovedan, auch wenn es wenige hören wollen, ein sehr wichtiger Spieler ist.

    Offensiv sollte man das4-2-2-2 belassen mit Dovedan, MMD, Cheffe und Borkowski.

    Nürnberger neben Geis auf die 6 um da mehr Dynamik zu haben.

  • Wie immer alle glauben, Lohkemper würde nach dreimonatiger Abstinenz, von Anfang an wieder Top funktionieren. :sherlock:

    Exakt....sehe auch keinen Grund warum man Borkowski jetzt wieder aus der Startelf nehmen sollte. Lohkemper langsam ranführen und ab der '75 einwechseln.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wie immer alle glauben, Lohkemper würde nach dreimonatiger Abstinenz, von Anfang an wieder Top funktionieren. :sherlock:

    Exakt....sehe auch keinen Grund warum man Borkowski jetzt wieder aus der Startelf nehmen sollte. Lohkemper langsam ranführen und ab der '75 einwechseln.

    Gibt keinen Grund ja, aber Borkowski hat gestern nur individuell trainiert. Warten wir mal die PK ab, ob das was zu bedeuten hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!