24. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Steht morgen früh auf, seit positiv. Zieht euer Trikot an, trinkt aus der FCN Tasse euren Kaffee, die Fahne aus dem Fenster, Schäuferla mit Klöß zu Mittag und einen FCN Sieg bei Bier aus der Region. Montag früh auf Arbeit und den Kollegen ins Gesicht grinsen. What a Feeling :face_blowing_a_kiss::withhearts::smiling_face_with_sunglasses:

  • Und nicht vergessen, sämtliche im Haus befindliche Kerzen vorher zum Priester schleppen und weihen lassen und sie dann anzünden, die tibetanische Gebetsmühle in Bewegung zu setzen und während des Spiels unablässig Ommmmh zu murmeln.


    Wer keine FCN-Tasse hat, malt einfach ein FCN-Logo mit Filzstift auf eine einfache, weiße Tasse, das geht auch. Die rechte Faust muss selbstverständlich auf dem Wappen des FCN-Trikots liegen. A Schäuferla ist keine Pflicht, aber wenigstens 3imweggla sollten es schon sein.


    Und vor dem Spiel am besten roten Zwetschger und schwarzen Holunder konsumieren, damit ihr eine rot-schwarze Fahne aus dem Fenster hängen könnt. Dann klappts!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • ...trinkt aus der FCN Tasse euren Kaffee...

    Meine beiden roten Glubb-Tassen waren nach drei Spülmaschinen-Gängen designlos... :wut::brodel:

    Handspülen hilft bei solchen Artikeln, aber wer zu faul ist und lieber die Spülmaschine mit dem chemischen Zeugs ranlässt ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Meine beiden roten Glubb-Tassen waren nach drei Spülmaschinen-Gängen designlos... :wut::brodel:

    Handspülen hilft bei solchen Artikeln, aber wer zu faul ist und lieber die Spülmaschine mit dem chemischen Zeugs ranlässt ...

    Wir sprechen hier nicht über alberne Zinnsoldaten... :old:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Handspülen hilft bei solchen Artikeln, aber wer zu faul ist und lieber die Spülmaschine mit dem chemischen Zeugs ranlässt ...

    Wir sprechen hier nicht über alberne Zinnsoldaten... :old:

    ... sondern über Faulheit im Haushalt. Genau. Und über wertvolles FCN-Kulturgut, welches durch ebendiese zur Unkenntlichkeit degradiert wurde!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wer billich kauft,kauft zweimal :old:

    Meine Spülmaschine war ned billich... :wut::brodel::grinning_face:

    Aber vermutlich ihr Spülmittel. Bei so hochwertigen Fanartikeln des FCN sollte man auch die besonders teuren rot schwarzen Tabs verwenden, die Ablösungen der Vereinssymbole verhindern.. Aber wieder einmal am falschen Ende gespart. So wird das niggs mit einem Sieg morgen. Und SIE SIND schuld! :wuetend:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :mrgreen:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Meine Spülmaschine war ned billich... :wut::brodel::grinning_face:

    Aber vermutlich ihr Spülmittel. Bei so hochwertigen Fanartikeln des FCN sollte man auch die besonders teuren rot schwarzen Tabs verwenden, die Ablösungen der Vereinssymbole verhindern.. Aber wieder einmal am falschen Ende gespart. So wird das niggs mit einem Sieg morgen. Und SIE SIND schuld! :wuetend:

    Susi Haushalts-Schlampe bereut ihre Dummheit schon heute... :loudly_crying_face:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Ich werde morgen früh übrigens meine rot-schwarze Glummb-Tasse benutzen, um dem neuen Kaffeevollautomaten die neue, mit Schokoladenaroma behaftete Crema-Sorte zu entlocken.


    Die Kaffeebohnen duften jedenfalls schon mal schokoladig nach Clubsieg. :slightly_smiling_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Steht morgen früh auf, seit positiv. Zieht euer Trikot an, trinkt aus der FCN Tasse euren Kaffee, die Fahne aus dem Fenster, Schäuferla mit Klöß zu Mittag und einen FCN Sieg bei Bier aus der Region. Montag früh auf Arbeit und den Kollegen ins Gesicht grinsen. What a Feeling :face_blowing_a_kiss::withhearts::smiling_face_with_sunglasses:

    Hammer gesagt :smiling_face_with_heart_eyes: jetzt hab ich noch mehr Bock auf morgen :roll:

  • Steht morgen früh auf, seit positiv. Zieht euer Trikot an, trinkt aus der FCN Tasse euren Kaffee, die Fahne aus dem Fenster, Schäuferla mit Klöß zu Mittag und einen FCN Sieg bei Bier aus der Region. Montag früh auf Arbeit und den Kollegen ins Gesicht grinsen. What a Feeling :face_blowing_a_kiss::withhearts::smiling_face_with_sunglasses:

    Schön gesagt :slightly_smiling_face:.


    Ach was soll’s, ich bin dabei :thumbs_up:.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Steht morgen früh auf, seit positiv. Zieht euer Trikot an, trinkt aus der FCN Tasse euren Kaffee, die Fahne aus dem Fenster, Schäuferla mit Klöß zu Mittag und einen FCN Sieg bei Bier aus der Region. Montag früh auf Arbeit und den Kollegen ins Gesicht grinsen. What a Feeling :face_blowing_a_kiss::withhearts::smiling_face_with_sunglasses:

    Schön gesagt :slightly_smiling_face:.


    Ach was soll’s, ich bin dabei :thumbs_up:.

    Bin auch dabei! Fahne ist draußen, Kaffee in der FCN-Tasse. Trikot liegt bereit. :thumbs_up:

  • Steht morgen früh auf, seit positiv. Zieht euer Trikot an, trinkt aus der FCN Tasse euren Kaffee, die Fahne aus dem Fenster, Schäuferla mit Klöß zu Mittag und einen FCN Sieg bei Bier aus der Region. Montag früh auf Arbeit und den Kollegen ins Gesicht grinsen. What a Feeling :face_blowing_a_kiss::withhearts::smiling_face_with_sunglasses:

    Punkt 1 und 2 scho mal erledigt :slightly_smiling_face: .

    Den Rest schaff i auch noch, nur mitn Schäuferla wirds schwierig . Aber i glaub daran wirds net scheitern das der Glubb heut gwinnt :fcn-dh::support:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!