Olaf Rebbe (Sportdirektor)

  • Da hast du leider recht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wir brauchen eine KI, die mit allem was es über Fussball gibt gefüttert wurde.


    Über die dabei ermittelten Vorschläge stimmt dann das Glubbforum die Mitgliederversammlung ab.

    Gibt’s schon, mehrere sogar.


    Opta und Co.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gibt’s schon, mehrere sogar.


    Opta und Co.

    Echt? Dachte das ist eine reine Ergebnisplattform und nicht direkt auf übergreifende Spielerstats bezogen.


    Ich orientiere mich da immer bei transfermarkt.de


    Finde das die das ganz gut aufbereiten was Stats betrifft


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was ist eigentlich seine Stellenbeschreibung und welchen Effekt hat er dem Verein für sein Gehalt als Gegenwert bisher schaffen können?

  • Was ist eigentlich seine Stellenbeschreibung und welchen Effekt hat er dem Verein für sein Gehalt als Gegenwert bisher schaffen können?

    Hey, er arbeitet sehr vertrauensvoll mit Hecking zusammen! Das muss reichen... :old:

  • und was seine Kontakte und Netzwerke bisher bewirkt?

    Hans Stefan, die Frage wird dir keiner beantworten weil niemand bei Herrn Rebbe auf dem Schoss sitzt.

    Eine Tabelle zu lesen, traue ich dir durchaus zu, gerade bei bestimmten Konstellation seid ihr ziemlich aktiv!


    Natürlich gehört diese Personalie hinterfragt. Allerdings normal bei solchen Darbietungen, kannst diese Frage,in dieser Saison, bei jedem sportlich Verantwortlichen stellen.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • und was seine Kontakte und Netzwerke bisher bewirkt?

    Zum Glück hat er wenigstens kein Geld zur Verfügung.

    Schön das du das wenigstens zu seiner und Heckings Entlastung anbringst, hätte ich dir nicht zugetraut. Er hat dir letzten Jahre ein Transfer Plus erwirtschaften müssen und wird die nächsten wieder tun müssen.

  • Was ist eigentlich seine Stellenbeschreibung und welchen Effekt hat er dem Verein für sein Gehalt als Gegenwert bisher schaffen können?

    Er hat die Stelle von Wolfgang Wolf nachbesetzt und interpretiert sie ein Stück weit neu, in der modernen und flexiblön Struktur.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • und was seine Kontakte und Netzwerke bisher bewirkt?

    Hans Stefan, die Frage wird dir keiner beantworten weil niemand bei Herrn Rebbe auf dem Schoss sitzt.

    Eine Tabelle zu lesen, traue ich dir durchaus zu, gerade bei bestimmten Konstellation seid ihr ziemlich aktiv!


    Natürlich gehört diese Personalie hinterfragt. Allerdings normal bei solchen Darbietungen, kannst diese Frage,in dieser Saison, bei jedem sportlich Verantwortlichen stellen.

    darf ich das an meinen Großneffen Hans-Stefan weiterleiten.

  • Was ändert der Sieg von gestern daran, dass der Typ nach wie vor keinen Plan von Fußball hat? 🤔

    Zahlenjongleur - toller Job!

    Was meinst du mit Zahlenjongleur?


    Im normalen Business, erhält ein Ressourcen Manager:


    - Anforderungsprofile

    - Anzahl der zu beschaffenden Ressourcen

    - zur Verfügung stehendes Budget


    Wenn er das tatsächlich erhalten hat, dann muss er sich daran messen lassen.


    Hat er es nicht, muss man unser Anforderungsmanagement in Frage stellen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!