28.Spieltag: Würzburger Kickers - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Irgendwie schaffen wir es nicht gegen Mannschaften die man eigentlich schlagen muss eine saubere Leistung auf den Platz zu bringen.


    So wirklich überraschend kommt das heut also mal wieder nicht.

    Uns scheinen Mannschaften die spielen wollen aus was für Gründen auch immer einfach besser zu liegen.


    Fazit. Punkt auf Osnabrück gut gemacht aber den großen Befreiungsschlag mal wieder verpasst.


    Nächste Woche gehts weiter.


    Bis dahin freuen wir uns auf Kaschberle, Bohrloch und die anderen Supertrainer die jetzt echte scheiß Wochen hinter sich haben.

    Freuen wir uns das zumindest sie heute feiern.

  • Ich möchte mir die Augen auskratzen, ic/ will nimmer, was ist nur mit diesem Verein passiert, jede Woche die selbe Qual, und es gibt für diese Vollversager null Quittung.

    Naja sorry aber die letzten zwei Spiele waren doch echt okay.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Langsam awer sicher nervt mich der Trainer aa weng :motzen:

    Wieso ein Schleusner einem Borkowski oder Latteier vorgezogen wird,is ned zu versteh'n.

    Da hat mer ma weng Hoffnung wegen der Jungen Talente,dann wern'se nur sporatisch eing'setzt und somit vergrault.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Shuranov 1 Tor

    Ergebnis: 1 Punkt auswärts ...


    alles andere ist eine absolute Frechheit.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Vor dem Spiel gegen Paderborn habe ich gesagt, dass wir 4 Punkte aus den nächsten beiden Partien benötigen. Die haben wir geholt. Wenn man ehrlich ist, war es schon sehr viel Glück, dass man nicht seit der 20. Minute in Unterzahl spielt. Von daher kann und muss man mit dem Punkt leben. 4-5 Punkte müssen noch geholt werden, dann bleibt man drin.

  • Wahnsinnig enttäuschend. Die haben alle den Schuss immer noch nicht gehört. Was für eine üble Truppe, so gut wie jeder einzelne (die Jungen nehme ich mal aus).


    Mehr als den Rele-Platz hat diese Truppe nicht verdient. Der dritte aus der dritten wird diese Elendstruppe zerlegen. Sieht jetzt mehr nach Michl aus als nach oral.

  • Mal sehen, was unser Mustertrainer wieder für Erkenntnisse aus dem Kick zieht...Findet es bestimmt toll, auswärts einen Punkt geholt zu haben....

    Der wird sich genauso ärgern, und hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen. Gegen Aue muss gewonnen werden.

    Der wird mal wieder keine Schlüsse draus ziehen. Nächste Woche, wenn überhaupt gespielt wird, stehen wieder dieselben Nulpen aufm Platz und verkacken es erneut und dann brennt der Baum lichterloh. Gegen Aue wird auch nichts zu holen sein und danach kommen die heftigen Wochen mit Heidenheim, Hannover Bochum und Hamburg.

  • Alter, da dachte ich, die Mannschaft hat heute eine schlechte Leistung gezeigt, aber wie oft übertreffen Teile des Glubbforums mal wieder alles.

    Wie kommt man überhaupt drauf, zu behaupten, dass jetzt plötzlich wieder ALLE bis auf die Spieler schuld seien? WIE kommt man drauf? Nur weil man gegen ein Würzburg, was schon einige Teams da oben geschlagen hat, Unentschieden gespielt hat???

    Bringt eure Meinung später, wenn ihr sonst nur Mist schreiben müsst. Die Spieler und auch Klauß heute kritisieren, ja. Aber wenn man jetzt auf andere Teile des Vereins geht dann kann man nur mit dem Kopf schütteln.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Vor dem Spiel gegen Paderborn habe ich gesagt, dass wir 4 Punkte aus den nächsten beiden Partien benötigen. Die haben wir geholt. Wenn man ehrlich ist, war es schon sehr viel Glück, dass man nicht seit der 20. Minute in Unterzahl spielt. Von daher kann und muss man mit dem Punkt leben. 4-5 Punkte müssen noch geholt werden, dann bleibt man drin.

    5 Punkte holt diese Truppe niemals.


    Aber drei könnten auch genügen. Und dafür besteht noch eine Chance.

  • Vor dem Spiel gegen Paderborn habe ich gesagt, dass wir 4 Punkte aus den nächsten beiden Partien benötigen. Die haben wir geholt. Wenn man ehrlich ist, war es schon sehr viel Glück, dass man nicht seit der 20. Minute in Unterzahl spielt. Von daher kann und muss man mit dem Punkt leben. 4-5 Punkte müssen noch geholt werden, dann bleibt man drin.

    5 Punkte holt diese Truppe niemals.


    Aber drei könnten auch genügen. Und dafür besteht noch eine Chance.

    Nicht wenn die da unten aufeinmal wieder anfangen zu Punkten. Das ist bei mir jetzt sehr viel Frust was ich schreibe, aber gerade bin ich ziemlich stinkig und sehr pessimistisch

  • Was wollen diese Affen von Sky bitte?? Ja man kann oder muss wenn man es pfeift rot geben aber es wird kein Wort darüber verloren das der Freistoß vor dem 1:1 ein absoluter Witz!!!!

  • Nach 2 guten Auftritten jetz wieder so ein Rotz.

    Ich hab zwar so ein Spiel in der Art erwartet,also nix schönes,aber wie man die Würzburger langsam aber sicher wieder aufgebaut hat war typisch für die ganze Saison.

    Heute hats wieder mal am kämpferischen gefehlt,das war einfach zeitweise wieder alles viel zu lasch.

    Eigentlich war doch alles angerichtet,Würzburg mußte kommen,wir gehen dann früh in Führung was will man eigentlich mehr.

    Und dann kommt sowas.


    Freistoss zum 1:1 war zwar ein Witz,muß der Linienrichter doch sehen, aber im großen und ganzen war der Ausgleich für Würzburg dann verdient.


    Und dieser Schleusener hängt mir zum Hals raus,was ne Riesenpfeiffe,nicht die einzige aber der steht mittlerweile ganz oben!!!


    Jetz mal abwarten wie nächste Woche das Nachholspiel von Osnabrück ausgeht,haben zwar heute ne saftige klatsche bekommen aber in dieser Liga weiß man ja nie.

    Da bei einer Niederlage Regensburg auch dick mit dringhängen würde,hoffe ich mal die geben Vollgas und gewinnen das Ding!!

    Sollte es anders ausgehen,wirds wieder richtig häßlich für uns.

  • Mal sehen, was unser Mustertrainer wieder für Erkenntnisse aus dem Kick zieht...Findet es bestimmt toll, auswärts einen Punkt geholt zu haben....

    Der wird sich genauso ärgern, und hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen. Gegen Aue muss gewonnen werden.

    Das glaubst Du doch nicht im Ernst!


    Klauß und „richtige Schlüsse“?


    Und nächste Woche ist Corona überwunden?


    Ist Klauß der Zwillingsbruder von Spahn?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Diese Drecks-Würzburger sollen den Rand halten. Spielen unterirdischen Fußball und beschweren sich nur über den Schiri. Ist ja nicht so, dass sie nur dank dem Schiri heute einen Punkt geholt haben, ohne welchen sie nie und nimmer ein Tor erzielt hätten. Wir wurden auch schon gut genug diese Saison verarscht...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was wollen diese Affen von Sky bitte?? Ja man kann oder muss wenn man es pfeift rot geben aber es wird kein Wort darüber verloren das der Freistoß vor dem 1:1 ein absoluter Witz!!!!

    Doch...

    Hat er doch im Spiel mehrfach betont...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Mal wieder eine Enttäuschung mit Ansage. Nach dem frühen 1:0 erneut dem Niveau des Gegners angepasst. Lange nutzlose Bälle auf Schäffler und "ach schon wieder Ballverlust Schleuse". Können froh sein das Schlafhaube Mühl nicht mit klar Rot runter muss.

  • Ich möchte mir die Augen auskratzen, ic/ will nimmer, was ist nur mit diesem Verein passiert, jede Woche die selbe Qual, und es gibt für diese Vollversager null Quittung.

    Naja sorry aber die letzten zwei Spiele waren doch echt okay.

    Au ja, für die Hungernden ist ein Krümel ein Festessen...

    Gegen Würzburg hätten wir uns früher nicht mal umgezogen und mit Cowboy-Stiefeln gespielt. Heute muß man schon über diesen ergaunerten Punkt froh sein.

    Mir jedenfalls ist das heute deutlich zu wenig - da hilft mir auch ein Verweis auf zwei ausnahmsweise mal nicht ganz so unterirdische Spiele nicht, sorry...

  • Was wollen diese Affen von Sky bitte?? Ja man kann oder muss wenn man es pfeift rot geben aber es wird kein Wort darüber verloren das der Freistoß vor dem 1:1 ein absoluter Witz!!!!

    Doch...

    Hat er doch im Spiel mehrfach betont...

    Der Kommentator ja aber die zwei Affen nicht...hätte gern ne Stimme von unseren Stars gehört geht etz seit 10 Minuten um diese Szene

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!