29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (vor dem Spiel)

  • Wir sind richtig im Flow, ein Gefühl, dass man selten hat und bei dem man einfach weiß, dass wir gewinnen. :grinning_face_with_smiling_eyes: :smiling_face_with_sunglasses: So ein Gefühl hatte ich zuletzt im Aufstiegsjahr vor Kiel, Braunschweig und Sandhausen am Ende der Saison! :thumbs_up:

  • gehe mal von einem Remis aus. 2-2 oder so.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wir sind richtig im Flow, ein Gefühl, dass man selten hat und bei dem man einfach weiß, dass wir gewinnen. :grinning_face_with_smiling_eyes: :smiling_face_with_sunglasses: So ein Gefühl hatte ich zuletzt im Aufstiegsjahr vor Kiel, Braunschweig und Sandhausen am Ende der Saison! :thumbs_up:

    So geht's mir heute auch. Ich gehe eigentlich fest von einem Heimsieg aus. Hoffentlich wird es ein genau so geiles Spiel wie Samstag.

  • ich freu mich einfach auf ein gutes spiel.

    fand schon das hinspiel richtig gut zum anschauen.

    dieses mal aber holen wir nen punkt oder punkte!

  • Hab mir meine 7-Tore Prognose grad eben auch zurecht gelegt


    Glubb 4 - Kiel 3

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich freu mich aufs Spiel heute, wäre cool wenn wir gewinnen und noch ein wenig in der Tabelle klettern. Ist ja für die TV-Tabelle auch nicht unwichtig, oder?

    Und wenn wir verlieren ist es zumindest insofern ein kleiner Trost, dass Kiel dann den HSV überholt.

  • Ich freu mich aufs Spiel heute, wäre cool wenn wir gewinnen und noch ein wenig in der Tabelle klettern. Ist ja für die TV-Tabelle auch nicht unwichtig, oder?

    Und wenn wir verlieren ist es zumindest insofern ein kleiner Trost, dass Kiel dann den HSV überholt.

    Herrlich! Du hast den Spagat zwischen Kommerz, Tradition und Spaß völlig schmerzfrei bewältigt!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Rang 3 wäre rein rechnerisch noch möglich... :ironie:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Kiel ist denke ich noch zu gut für uns. Über einen Punkt würde ich mich daher sehr freuen, auch wenn ich glaube, dass das wohl heute eine Niederlage wird.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bei mir hilft am besten einfach gar nicht zu rechnen. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Sich vier Spieltage bzw. gut einen Monat vor Saisonende entspannt zurückzulehnen,

    dürfte auch schon länger nicht mehr der Fall gewesen sein.

    Um "Irgendwas" ging's immer :winking_face:

    Heut kann ich glad mal das Beruhigungsbierchen vorher bleiben lassen :slightly_smiling_face:

  • Hauptsache nicht mit 21 Toren Unterschied verlieren...


    Spaß beiseite. Ich hab heute seit Ewigkeiten endlich mal wieder ein gutes, entspanntes Gefühl und freue mich aufs Spiel.

    Wir können befreit aufspielen und vielleicht auch etwas experimentieren. Ich denke mal, wir behalten mindestens einen Punkt hier und Besong bekommt etwas Einsatzzeit.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Sich vier Spieltage bzw. gut einen Monat vor Saisonende entspannt zurückzulehnen,

    dürfte auch schon länger nicht mehr der Fall gewesen sein.

    Um "Irgendwas" ging's immer :winking_face:

    Heut kann ich glad mal das Beruhigungsbierchen vorher bleiben lassen :slightly_smiling_face:

    Vor 4 Jahren in der Schwarz/Köllner Saison wars ähnlich. Siehe hier. Da gings auch um nix mehr, außer darum am Ende nicht hinter Fürth zu landen was man bekanntermaßen nicht hinbekommen hat. Jetzt sind wir über den Punkt auch schon hinaus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!