30. Spieltag: Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Gabs da net auch Gulaschsuppe??

    War mal im Winter bei nem Pokalspiel dortn.

    Also ich kann von mir seitdem sagen ich weiß wie's is im Winter in Aue zu spielen :mrgreen:

  • Gabs da net auch Gulaschsuppe??

    War mal im Winter bei nem Pokalspiel dortn.

    Also ich kann von mir seitdem sagen ich weiß wie's is im Winter in Aue zu spielen :mrgreen:

    ja Gulaschsuppe gabs auch,....war bei dem Pokalspiel auch vor Ort, da hatte unser Team diese hässlichen, leuchtorangen Trikots an.

  • Gleich mal ein Ticket bestellt. Ich habe selbst einen Jungen in dem Alter. Bei so einer Nachricht wird mir ganz schlecht.

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Ein herzliches Glück auf aus dem Erzgebirge und vor allem herzlichen Dank für Eurer Riesenunterstützung für den kleinen Erik.

    Ich mache das schon mal im Namen unseres Vereins und des erkrankten Kindes. Sicher kommt da aber auch noch eine offizielle Reaktion. Ganz große Geste!!!


    Ich mag den Glubb und das nicht nur wegen der Jahrhunderthalbzeit im vergangenen Jahr in unserem Stadion.


    Mein 2. Bundesligaspiel live war in eurem alten Frankenstadion gegen den VfB (2:2 -1998).

    Danach war ich mehrfach mit unserer Wismut dort, leider recht erfolglos (2:0; 1:0 durch Sylvestr)


    Im letzten Jahr bangte ich mit euch in der Relegation, zum Glück mit Happy end.


    Für Dienstag - warum das Spiel nicht vorgezogen wurde, erschließt sich mir nicht - wünsche ich uns einen fairen Wettkampf, bei dem ich (ausnahmsweise) auch mit einem Punkt leben könnte.


    So, das war mein erster Beitrag. Ich hoffe, ich gehe euch nicht auf den Senkel, melde mich ohnehin nur, wenn wir gegeneinander spielen.


    Nochmals herzliche Grüße vom "Schalke des Ostens" (Klaus Toppmöller) und Glück auf! :winke2:

  • ich hab heute auch noch ein Ticket ergattert.

    Ich drück dem Jungen alle Daumen

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bin auch dabei in Aue!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Wie teuer ist eigentlich so eine Behandlung? Gott im Himmel, mein kleiner ist selbst erst 1 1/2 Jahre alt. Ich kann mir das alles gar nicht vorstellen was die Familie da durch machen muss. Ich hoffe es kommt genug Geld für die Behandlung zusammen und drücke die Daumen das der Kleine wieder vollkommen gesund wird. Alles, alles Gute.

  • Auch mein erstes mal in Aue - hab extra meine Winterreifen drauf gelassen :face_with_tongue:

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Auch zu zweit dabei.

    Wir wissen schließlich, wie es ist, im April in Aue zu spielen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Alle auf nach Aue - zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W :slightly_smiling_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es sind bisher 4248 Karten verkauft! Klasse!!

    Ich revidiere meinen Wunsch, dass am Wochenende gespielt werden sollte. Bisher 10 cm Neuschnee bei andauerndem Schneefall... dann also am Dienstag.

    Glück auf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!