33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - VfL Bochum (vor dem Spiel)

  • Ich finde man hat gesehen, dass Hack nicht unbedingt links in die Raute gehört. Würde ihn wenn dann auf die zehn stellen. Und wieso willst du Sorg spielen lassen ? Laut Klauß muss man bei ihm eh erst abwarten, wie er wieder eingegliedert werden kann zwecks Quarantäne .

  • Remember VFB letzte Saison, als die bei uns den Aufstieg fix gemacht haben.

    1:3

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Remember VFB letzte Saison, als die bei uns den Aufstieg fix gemacht haben.

    1:3

    Nur aus Interesse: Haben die wirklich den Aufstieg fix gemacht oder nicht noch den ominösen 1 Punkt gebraucht?

  • Hatten nach dem Spiel 3 Punkte und 9 Tore Vorsprung vor dem letzten Spieltag.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich hoffe wir halten einfach dagegen, und machen es dem VFL nicht zu leicht. Die sollen ruhig erst daheim aufsteigen.


    Mathenia - Valentini, Margreitter, Sörensen, Handwerker - Geis, Krauß, Hack, MMD - Shuranov, Borkowski

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Naja, wenn ich mir ansehe was Paderborn da in Aue abgezogen hat, haben die wohl die Saison noch nicht abgeschlossen. Da muss die Spvgg erst mal gewinnen um den Aufstieg von Bochum noch zu verhindern.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Je nachdem wie die Luft raus ist, vielleicht doch etwas Jugend forsch:


    Mathenia - Valentini, Margreitter, Krätschmer, Rosenlöcher - Geis - Krauß, Latteier - Hack - Shuranov, Borkowski.


    Daehli soll sich erstmal schonen.

  • Je nachdem wie die Luft raus ist, vielleicht doch etwas Jugend forsch:


    Mathenia - Valentini, Margreitter, Krätschmer, Rosenlöcher - Geis - Krauß, Latteier - Hack - Shuranov, Borkowski.


    Daehli soll sich erstmal schonen.

    An sich wäre jetzt die perfekt Zeit um den jungen Spielern eine Chance zu geben und ihnen klarzumachen, dass sie jetzt ordentlich Gas geben sollten um sich dann für die kommende Saison zu empfehlen.

  • Das ist genau der richtige Ansatz, aller Dir ist Klauß wenig experimentierfreudig

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Je nachdem wie die Luft raus ist, vielleicht doch etwas Jugend forsch:


    Mathenia - Valentini, Margreitter, Krätschmer, Rosenlöcher - Geis - Krauß, Latteier - Hack - Shuranov, Borkowski.


    Daehli soll sich erstmal schonen.

    Hack in die Spitze! Borkoswki wird noch nicht ganz fit sein.
    Auf der 10 dann Dovedan oder MMD.

    Und mit Krätschmer/Rosenlöcher stimm ich mit dir überein, evtl. erster an der Seite von Sörensen, denn so könnten sie auch nächste Saison spielen.

  • So chancenlos wie wir sind glaube ich sogar fast, dass wir das Spiel gewinnen werden lol

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • So chancenlos wie wir sind glaube ich sogar fast, dass wir das Spiel gewinnen werden lol

    Wieso sind wir chancenlos? Wir haben durchaus Chancen. Wir hätte auch den HSV schlagen können. Wären wir hinten nicht so offen gewesen, was wir die Spiele davor nicht waren und hätte Shuri das 2:2 kurz vor der Pause gemacht, bin ich mir sicher hätten wir gewinnen können. Von daher glaube ich zumindest an einen Punktgewinn gegen Bochum.

  • So chancenlos wie wir sind glaube ich sogar fast, dass wir das Spiel gewinnen werden lol

    Wieso sind wir chancenlos? Wir haben durchaus Chancen. Wir hätte auch den HSV schlagen können. Wären wir hinten nicht so offen gewesen, was wir die Spiele davor nicht waren und hätte Shuri das 2:2 kurz vor der Pause gemacht, bin ich mir sicher hätten wir gewinnen können. Von daher glaube ich zumindest an einen Punktgewinn gegen Bochum.

    Bochum wird morgen den Aufstieg unbedingt sichern wollen. So wie Klauß klang, wollte er Behrens ein Abschiedsheimspiel geben. Das heißt für mich, Mühl wird neben Margreitter spielen. Was das heißt? Hoffen wir, Schorsch wird ihn gut kommandieren, sodass ein Zoller morgen wenig Spaß haben wird.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wieso sind wir chancenlos? Wir haben durchaus Chancen. Wir hätte auch den HSV schlagen können. Wären wir hinten nicht so offen gewesen, was wir die Spiele davor nicht waren und hätte Shuri das 2:2 kurz vor der Pause gemacht, bin ich mir sicher hätten wir gewinnen können. Von daher glaube ich zumindest an einen Punktgewinn gegen Bochum.

    Bochum wird morgen den Aufstieg unbedingt sichern wollen. So wie Klauß klang, wollte er Behrens ein Abschiedsheimspiel geben. Das heißt für mich, Mühl wird neben Margreitter spielen. Was das heißt? Hoffen wir, Schorsch wird ihn gut kommandieren, sodass ein Zoller morgen wenig Spaß haben wird.

    Ich geh dem Spiel eigentlich recht entspannt entgegen. Wenn ich das in den letzten Wochen hatte, haben wir richtig gut gespielt und sogar zweimal gewonnen. Von daher rechne ich mit einem Punkt und würde mich über 3 natürlich freuen ?

  • Sang- und klanglos 1:3. Luft ist raus, trotz Valentini`s Appell heute in der B...-Gazette.

    Der Valentini will gewinnen. Frage: wollen das die anderen Zehn auch?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich würde gern den Rosenlöcher in der Startelf sehen.


    Mathenia - Valentini, Margreitter, Sörensen. Rosenlöcher - Geis, Möller Daehli, Krauß, Hack - Shuranov, Borkowski


    Wenn der Herr Hack sich dazu durchringen kann, nicht nur anwesend zu sein, sondern auch angemessen am Spielbetrieb teilzunehmen, müssen wir das nicht verlieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!