Wer wird Nummer 2?

  • Wer isn des?

  • Nun eine Neuverpflichtung vom SSV Jahn Regensburg.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ulreich wäre als Nummer zwei frei :winking_face: Vielleicht will er wieder näher in den Süden :winking_face:

    Ich weiß du meinst das sicher mehr als Späßla, aber wenn ich gerade gelesen hab was der verdient (hat) :nauseated_face:

  • Dann ist da ein Leihgeschäft von Hoffmann bestimmt drin mach der Früchtl Leihe, oder der bleibt doch da :grinning_face:

  • Dann ist da ein Leihgeschäft von Hoffmann bestimmt drin mach der Früchtl Leihe, oder der bleibt doch da :grinning_face:

    und warum es nicht noch mal mit dem Früchtl versuchen. Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und keine groben Böcke verursacht.

    Letztendlich hat er Drittliga Erfahrung und mit mehr Spielpraxis und Vertrauen in ihn kann er durchaus noch ein Guter werden.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Dann ist da ein Leihgeschäft von Hoffmann bestimmt drin mach der Früchtl Leihe, oder der bleibt doch da :grinning_face:

    und warum es nicht noch mal mit dem Früchtl versuchen. Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und keine groben Böcke verursacht.

    Letztendlich hat er Drittliga Erfahrung und mit mehr Spielpraxis und Vertrauen in ihn kann er durchaus noch ein Guter werden.

    Früchtl hat es nicht geschafft, sich gegen Mathenia durchzusetzen. Er sitzt jetzt seit nem Jahr nur auf der Bank mit 0 Spielpraxis. Das wäre ein Transfer den ich nicht verstehen würde, weil man ja auch lieber einen offenen Zweikampf um die Position hat.

    Aus meiner Sicht hatte er seine Chance, konnte sie aber leider nicht nutzen.

    Ich vermute, dass er zu irgendeinem Drittligisten wechseln wird, bei dem er spielen kann.

  • Pollersbeck wird nie über den Status eines Reservekeepers hinausgehen. Da scheint es mitunter an der Einstellung zu liegen.

    Da braucht man nur an an seine Zeit beim HSV zurückdenken.

    Wir sollten da schon eher einen aufstrebenden jungen Torwart nehmen, der auch das Ziel hat hier irgendwann zu spielen.

    Bitte dann keine braven Rakovskys und Bredlows mehr. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Pollersbeck wird nie über den Status eines Reservekeepers hinausgehen. Da scheint es mitunter an der Einstellung zu liegen.

    Da braucht man nur an an seine Zeit beim HSV zurückdenken.

    Wir sollten da schon eher einen aufstrebenden jungen Torwart nehmen, der auch das Ziel hat hier irgendwann zu spielen.

    Bitte dann keine braven Rakovskys und Bredlows mehr. :winking_face:

    Früchtl ? :thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!