Lino Tempelmann (#6)

  • Harter Hund mit mehr Licht als Schatten heute. Bringt viel positive Emotionen mit. Wäre schön, wenn sich nach der Saison eine längere Zusammenarbeit ergäbe.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Tempelmann zeigt immer mehr warum er geholt wurde. Technisch ein richtiger guter Mann, der gut in die Mannschaft und zu der Art Fußball zu spielen passt.

    Nürnberger muss sich schon strecken mittlerweile um sich den Stammplatz zurückzuerobern.

  • Ist eigentlich klar, ob er für ein oder zwei Jahre geliehen ist?

    Leider nicht offiziell, in der offiziellen Meldung vom FCN wurde damals nichts vermeldet.

    Und in der offiziellen News vom SCF wurde sogar extra darauf hingewiesen, dass "Stillschweigen" vereinbart wurde im Hinblick auf die Vertragsdetails.


    Ich würde sehr begrüßen, wenn Tempelmann auch kommendes Jahr noch bei uns unter Vertrag stünde. Ich finde, dass er sehr überzeugende Leistungen abliefert!

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Ggf. verlängert sich der Leihvertrag je nach Einsatzzahl. Darum auch die unterschiedlichen Meldungen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auf jeden Fall ein Spieler mit Potenzial, bin froh, dass wir ihn haben. Ich denke, da haben wir, wie auch bei Krauss, ein gutes Händchen gehabt für eine Leihe. Und mit 22 sicher noch nicht am Ende seiner Entwicklung.

  • Ich bin ein Stück weit begeistert :woohooo:


    Trotz seinen 1,75 gewinnt er unwahrscheinlich viele Luftduelle. Den Ball gestern so ins Tor zu platzieren war auch nicht selbstverständlich.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ist eigentlich klar, ob er für ein oder zwei Jahre geliehen ist?

    bei tm steht dass seine Leihe am 31.06.22 endet und er dann zum SC zurückkehrt.

    Der Hecking is a Hund!


    Da es den 31.06.22 nicht gibt, läuft die Leihe ohne zeitliche Einschränkung einfach weiter.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • bei tm steht dass seine Leihe am 31.06.22 endet und er dann zum SC zurückkehrt.

    Der Hecking is a Hund!


    Da es den 31.06.22 nicht gibt, läuft die Leihe ohne zeitliche Einschränkung einfach weiter.

    der Didaa is hold mid alle Wassa gwaschn..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Er bringt genau die Dynamik mit, die uns da im Zentrum noch ein wenig gefehlt hat..

    So ein 6er hat uns seit dem Abgang von Simons gefehlt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Frisurentechnisch orientiert er sich ja am Alu Rahner, von der Härte darf er das auch ruhig so weiterhin.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!