Lino Tempelmann (#6)

  • Super Spiel gemacht und bester Mann auf dem Platz, die Gelbe ist seinem Einsatz und seiner Spielweise geschuldet nie einen Ball verloren zu geben. Das macht ihn eben aus.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Fand ihn in der 1. Halbzeit nicht so gut. Finde, da kam er mit der Geschwindigkeit der Hamburger nicht zurecht.

    2. Halbzeit dann wesentlich besser.

  • Für mich heute klar unser bester Mann. Was der gekämpft, geackert und gepusht hat, war einfach spitze.

    Wird schwer ihn zu halten, wenn Freiburg ihn wirklich als Höler-Ersatz sieht.

  • Für mich heute klar unser bester Mann. Was der gekämpft, geackert und gepusht hat, war einfach spitze.

    Wird schwer ihn zu halten, wenn Freiburg ihn wirklich als Höler-Ersatz sieht.

    Haberer -Ersatz

  • Kampfsau, extrem Laufstark. Tolles Spiel von ihm. Hin und wieder läuft er sich im zentralen Mittelfeld fest. Da fehlt ihm die Übersicht. Aber auch er ist jung und leider nach dieser Saison wohl weg.

  • Nach einem Spiel? Weiß ich nicht. Er hat vor seiner Sperre ja auch super abgeliefert.

    Manchmal erledigen sich solche Dinge leider auch von selbst. Wer weiß, was unter der Woche alles passiert.

    Man könnte, falls Fischer ausfällt die Variante mit Tempelmann als RV und Krauß im defensiven Mittelfeld versuchen. Mit Valentini für Fischer wäre eine Option das Krauß und Tempelmann auf die Doppelsechs gehen und davor Nürnberger Duman und MMD. Dann wäre Schleimer das "Opfer". Aber solche "Probleme" hat Robert Klauß bestimmt lieber.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich bin ja mal gespannt ob er heute in der Startelf steht oder ob der Coach ihn zunächst auf der Bank lässt und mit der zuletzt so siegreichen Mannschaft beginnt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das ist meine Vermutung! Er kommt als Turbo in der 61.min, 3:1 dann in der 63.min.

    Endstand leider nur 6:1

  • Ok Tempelmann für Kraus….

    Was für Luxusorobleme ???❤️

    Das ich das noch erleben darf ???

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • selbst mit omnivalenten Spielern wie Nürnberger wird es da schwer einen draussen zu lassen. Da kannst du eigtl nur nach dem gehen was du an Leistung in der Trainingswoche gesehn hast und einer muss die bittere Pille schlucken. Evtl kann man auch mal MMD ne Pause gönnen, bei ihm ist das Wort Belastungssteuerung ja schon öfter gefallen. Er könnte dann im Laufe der 2.Hz eingewechselt werden.

  • Ok Tempelmann für Kraus….

    Was für Luxusorobleme ???❤️

    Das ich das noch erleben darf ???

    nicht die schlechteste Wahl

    und einen Kraus als Einwechselspieler bringen zu können ist ein Brett

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!