Lino Tempelmann (#6)

  • Unser Nürnberger Schlotterbeck :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Ihm fehlt leider auch noch die Konstanz. Und, ja, das ist normal für einen jungen Spieler. Aber halt schlecht für uns im Saisonendspurt.

  • Ein toller Box-to-Box Spieler.


    Eigentlich mag ich nicht, wenn Spieler den Ball übers Spielfeld schleppen, da vertikales Passen viel schneller wäre.


    Aber er macht das mit Tempo und einer Dynamik, stark!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Der marschiert durch die gegnerischen Reihen wie das heiße Messer durch die Butter....Wahnsinn!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der Dieter soll den bitte halten. Ich fürchte aber fast den können sie in Freiburg mit nächster Saison International auch gut gebrauchen...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Der Dieter soll den bitte halten. Ich fürchte aber fast den können sie in Freiburg mit nächster Saison International auch gut gebrauchen...

    ich denke der Lino Tempelmann würde in der 2. und auch 1. Liga vielen Vereinen gut zu Gesicht stehen,

    er hat die Technik, die Courage und die Spielintelligenz sich entsprechend durchzusetzen.

    Entscheidend wird sein, wie und wo er seinen weiteren Weg selbst sieht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Nur wer zahlt viel Geld für einen Stürmer, der sich nicht mal in Liga 2 ansatzweise einen Stammplatz erspielen kann? Ich habe das schon mal gefragt, konnte mir keiner beantworten. Sein Marktwert ist angeblich 3,5 Millionen. Warum sollte die ein Erstligaverein ausgeben?

  • Die Läufe waren stark. Keine Frage.

    Ihn dürfte Krauß aber auch gemeint haben, dass wir die Konter sehr schlecht ausgespielt haben, weil wir immer auf die Kette gelaufen sind.

    80% dieser Läufe haben am Ende ja keine Chancen gebracht. Daran kann Tempelmann schon noch arbeiten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nur wer zahlt viel Geld für einen Stürmer, der sich nicht mal in Liga 2 ansatzweise einen Stammplatz erspielen kann? Ich habe das schon mal gefragt, konnte mir keiner beantworten. Sein Marktwert ist angeblich 3,5 Millionen. Warum sollte die ein Erstligaverein ausgeben?

    weil die mehr Ahnung haben als Leute in einem Fußballforum. Shuranov ist 20 jahre alt, das ist für einen Stürmer kein Alter. Auch ein Lewandowski hat ein paar Jahre gebraucht um regelmäßig zu treffen. Der hat am Anfang in Dortmund nicht mal ein Scheunentor getroffen. Shuranov hat aber etwas, das viele (vor allem in dem jungen Alter) nicht haben. Er hat Torinstinkt und ist kaltschneuzig vor dem Tor. Vieles andere kann man trainieren. Desweiteren kommt es auch immer auf die Mitspieler an und wie man bedient wird. Es ist ja auch nicht so, als würde sich unsere Mannschaft 10 Topchancen pro Spiel erarbeiten. Es hat schon auch seinen Grund, dass auch all unsere anderen Stürmer noch keine 10 Tore erreicht haben.

    Shuranov ist auch nicht umsonst U21 Nationalspieler.

    Ich bin auch dagegen, dass man ihn verkauft. Wir warten seit Ewigkeiten darauf, dass aus dem Nachwuchs mal ein Brett herauskommt. Vor allem ein treffsicherer Stürmer. Gerade Stürmer schaffen einen hohen Marktwert und wenn Shuranov noch den ein oder anderen Schritt geht, ist er nicht nur für unsere Mannschaft ein Gewinn, sondern hat auch das Potential den Club mit einem Schlag zu sanieren. Aber da muss man auch ein wenig Geduld haben und den Jungen weiter entwickeln und nicht bei erster Gelegenheit verscherbeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!