Lino Tempelmann (#6)

  • Wie kann man bitte so abbauen? Freiburg wird ihn uns schenken und noch Geld zahlen, damit wir ihn übernehmen.


    Noch habe ich aber Hoffnung, dass er wieder die Kurve kratzt. Nur heute, das war eine glatte 6!

  • hatte heute wohl keine Lust...

    Wirkt tatsächlich so.


    Wir wissen alle was er kann, wenn er will. Der will nicht beißen, kämpfen und bis zum Umfallen rennen. Für mich die größte Enttäuschung, weil er von allen Kaderspielern am weitesten weg von seinem Potentiellen Leistungsvermögen abliefert.

  • In der aktuellen Form hat er keinen Auftrag in der.Zweiten.

    Spielt aber auch in einem Gurken Team.

    Er tut mir leid, da er gezeigt hat, dass er mehr kann.

  • Das kommt dabei heraus wenn dir wohenlang keiner sagt was der Plan ist und wie man überhaupt spielen will.

    Geht auf den Aussenbahnen einer? Soll ich lieber den Ball halten? Läuft von hinten einer mit? Wer bin ich und was mach ich hier eigentlich?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Was war ich enttäuscht, dass er uns sicher am Saisonende verlässt.


    Jetzt hoffe ich, dass keiner auf die Idee kommt, ihn halten zu wollen.


    Was eine erbärmliche Saison.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Das kommt dabei heraus wenn dir wohenlang keiner sagt was der Plan ist und wie man überhaupt spielen will.

    Geht auf den Aussenbahnen einer? Soll ich lieber den Ball halten? Läuft von hinten einer mit? Wer bin ich und was mach ich hier eigentlich?

    Und deshalb springt ihm der Ball bei der Mitnahme ca fünf Meter weit weg? Na hoffentlich sagt ihm einer, wo die Toilette ist und daß er nach dem Spiel duschen sollte (und zeigt ihm wo diese sind).

  • Das kommt dabei heraus wenn dir wohenlang keiner sagt was der Plan ist und wie man überhaupt spielen will.

    Geht auf den Aussenbahnen einer? Soll ich lieber den Ball halten? Läuft von hinten einer mit? Wer bin ich und was mach ich hier eigentlich?

    Und deshalb springt ihm der Ball bei der Mitnahme ca fünf Meter weit weg? Na hoffentlich sagt ihm einer, wo die Toilette ist und daß er nach dem Spiel duschen sollte (und zeigt ihm wo diese sind).

    Ja genau, gerade er ist ja in der Vergangenheit damit aufgefallen einer der Schwachpunkte in diesem Hühnerhaufen zu sein.

    Bestimmt wird ihm der Daferner zeigen wo die sanitären Einrichtungen sind.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • In der aktuellen Form hat er keinen Auftrag in der.Zweiten.

    Spielt aber auch in einem Gurken Team.

    Er tut mir leid, da er gezeigt hat, dass er mehr kann.

    Stimmt, da waren die Gurken ja völlig anders.

  • In der aktuellen Form hat er keinen Auftrag in der.Zweiten.

    Spielt aber auch in einem Gurken Team.

    Er tut mir leid, da er gezeigt hat, dass er mehr kann.

    Stimmt, da waren die Gurken ja völlig anders.

    Da war eine Verletzung dazwischen und die Mannschaft hätte durchaus noch mehr Biss.

    Er ist bestimmt noch einer mit den meisten Potenzial.

    Aber heute war er einfach nur schlecht.

  • Hier wurde viel richtiges über den schwachen Tempelmann geschrieben. Hab ihn heute im Stadion auch sehr schwach gesehen. Mir kommt er etwas arrogant rüber, glaube der fühlt sich als Superstar (Nürnberger ist auch so ein Kandidat, der sich vielleicht für was Besseres hält). Vermisse Laufbereitschaft, Konzentration. Der will am liebsten zaubern, soll aber einfach den Ball sauber annehmen und schneller weiterspielen.

  • stimmt beide halten den Ball viel zu lange und drehen immer noch einen Extrakreisel. Es ist zwar eine Binse, aber so gehen immer die 2-3 sec flöten die du nach Ballgewinn im Vorteil bist und die Abwehr hat sich formiert. Va Nürnberger macht das in nahezu 100% seiner Ballaktionen

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!