Lino Tempelmann (#6)

  • Puh, das ist ganz magere Kost seit einigen Wochen. Er hat die Führung auf dem Fuß, lässt sich aber von Erras!!! ablaufen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Einer der Gründe, warum bei mir die Emotionen für diese Mannschaft schwinden

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wird von einem PATRICK ERRAS in einem Laufduell eingeholt.

    Sollte mal auf die Bank. Nur so zum Test.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wird von einem PATRICK ERRAS in einem Laufduell eingeholt.

    Sollte mal auf die Bank. Nur so zum Test.

    Also, der Kader ist ja wirklich nicht klein. Die Ersatzbank reicht aber leider immernoch nicht aus, wen ich gern aus der Mannschaft auf der Bank sehen möchte 😅

  • nimmt Duah den Ball weg und leitet damit das 0:2 ein...


    Insgesamt ein Auftritt zum Vergessen. Braucht dringend eine Denkpause.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich predige seit Wochen dass unsere Schwachstelle das zentrale Mittelfeld in der Besetzung Tempelmann und Geis ist.

    Beide sind im Abstiegskampf nicht zu gebrauchen!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich predige seit Wochen dass unsere Schwachstelle das zentrale Mittelfeld in der Besetzung Tempelmann und Geis ist.

    Beide sind im Abstiegskampf nicht zu gebrauchen!

    Wieso war Geis dann bei seinen Einwechslungen in letzter Zeit dann immer zentraler Mann und Belebung?


    Tempelmann hat in der Verfassung eigentlich net mal was im Kader zu suchen.

  • Deutlich mehr Schatten als Licht. Ist mit 24 auch kein Talent mehr. Mitläufer mit Hang zur Eigensinnigkeit. Vermissen werde ich ihn nicht wenn er am Saisonende weg ist.

  • Leider muss man sagen. Ich hatte hier echt gigantische Hoffnungen auf die Saison. Gute letzte Saison gespielt, im Mannschaftsrate dabei, in der Vorbereitung immer eine positive Stimme zu allen und Blödsinn im Kopf zu seinen Mitspielern. Ich war wirklich froh einen wie Tempelmann im Team zu haben. So ein Lukas Podolski für Köln.


    Meine Fresse was wurde ich enttäuscht

  • Weiß gar nicht was ihr alle wollt. Laut Kicker war Tempelmann zweitbester Clubspieler mit ner soliden 4,0 (hinter Lohkempers 3,5).


    Aber im Ernst. Der kommt beim Kicker oft besser weg, als man (auch ich) meinen müsste.

  • Für mich sehr problematisch in der jetzigen Lage demonstrativ Bilder der Südkurve aus dem Stadion in München vom gestrigen Spiel zu posten. Klar kann er in seiner Freizeit machen was er will. Aber warum muss man auf Instagram dann Fotos davon posten, dazu noch insbesondere von der SK und deren Choreo.

    Trägt sicher nicht zur Beruhigung des Umfelds bei. Ist das Naivität oder gar Absicht und man scheisst hier auf das eigene Umfeld mit dem Wissen man ist sowieso bald weg!?

  • Kann von mir aus in seiner Freizeit machen was er möchte...


    Ich würde nur gerne mal wieder Leistung sehen und die ist seit vielen Monaten einfach nur beschissen!

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Für mich sehr problematisch in der jetzigen Lage demonstrativ Bilder der Südkurve aus dem Stadion in München vom gestrigen Spiel zu posten. Klar kann er in seiner Freizeit machen was er will. Aber warum muss man auf Instagram dann Fotos davon posten, dazu noch insbesondere von der SK und deren Choreo.

    Trägt sicher nicht zur Beruhigung des Umfelds bei. Ist das Naivität oder gar Absicht und man scheisst hier auf das eigene Umfeld mit dem Wissen man ist sowieso bald weg!?

    Dieser aktive Drang zum Bayern-Hass...


    Vielleicht wollte er sich auch einfach mal etwas von Profis abgucken und adaptieren?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Für mich sehr problematisch in der jetzigen Lage demonstrativ Bilder der Südkurve aus dem Stadion in München vom gestrigen Spiel zu posten. Klar kann er in seiner Freizeit machen was er will. Aber warum muss man auf Instagram dann Fotos davon posten, dazu noch insbesondere von der SK und deren Choreo.

    Trägt sicher nicht zur Beruhigung des Umfelds bei. Ist das Naivität oder gar Absicht und man scheisst hier auf das eigene Umfeld mit dem Wissen man ist sowieso bald weg!?

    Nein, er ist eben ein junger Mensch der etwas in seiner Freizeit gemacht hat.

    Da ist es absolut egal, das er da nach München fährt und sich ein CL Spiel anschaut. Wir sind sehr, sehr weit entfernt sportlich eine Rivalität zu den Bayern zu haben.

    Das hätte ich vor 20 Jahren vielleicht auch noch anders gesehen. Aber wir sind ein kleiner Zweitligist, mit Zweitligakickern und da schaut sich einer davon halt mal ein Championsleague Spiel an. :nix:

    Wir tun alle gut daran uns dieser Realität zu stellen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Mei, zeigt halt wieder, wie man sich als Leihspieler um die Belange des eigenen Umfelds kümmert.

    Vllt. hat er ja noch Müllers Trikot gefangen und konnte glücklich einschlafen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!