Lino Tempelmann (#6)

  • Lino bleib beim Club...es wird die Zeit kommen in der beim FCN wieder erfolgreichere Zeiten anbrechen und ich bin mir sicher, dass du dazu auch deinen Anteil daran haben wirst!

  • Gilt die Frisur eigentlich schon als cultural appropriation?

    Nein, als hairy misstep

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Gilt die Frisur eigentlich schon als cultural appropriation?

    Erst, wenn er anfängt Reggae zu singen.

    "Die Legend lebt" im Bob-Marley Style .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Mhhhhh hatte der Bob nicht Dreadlocks?

    Übrigens hat der Bob auch nicht:

    Keine Frau keine Heulerei gesungen 😀

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • :schimpf: Wir sind WEISE alte Männer!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • was hat denn diese Friese mit Dreadlocks und im weiteren Sinne mit Reggae und Bob Marley zu tun ihr jungen Kindsköpfe?

    Blasphemie!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Frisurentechnisch CL reif, da bringt er auf alle Fälle jeden Verein weiter.

    Jetzt noch schicke rosa Fussballschuhe, dann findet sich auch bestimmt schnell ein neuer Verein :smiling_face_with_hearts:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • ich finde auf dieser Position ist es Zeit für eine Veränderung. Er hatte letzte Saison viele gute Spiele dafür diese Saison auch viele schlechte. Er darf sich gerne in der Buli versuchen...

  • ich finde auf dieser Position ist es Zeit für eine Veränderung. Er hatte letzte Saison viele gute Spiele dafür diese Saison auch viele schlechte. Er darf sich gerne in der Buli versuchen...

    Junge Spieler haben nicht nur tolle Phasen.


    Als die Truppe funktionierte war Lino einer der besseren, heuer war er oft überfordert.


    Falls man ihn halten könnte sollte man keine Sekunde zögern und das tun.

    So a Qualität krieg mer sicher nicht bei unseren Möglichkeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!