Lino Tempelmann (#6)

  • Wos mach i no edz mit meiner leemsgroßn Farbfodografie? 🤷‍♂️😧

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bin froh wenn der sich dauerverzettelnde Traumtänzer endlich weg ist. Er ging mir sowas von auf den Sack mit seinen Nuller Aktionen ....

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Beleidigt?

    Wenn er bleibt ja.

    Finds ehrlich gesagt schade, dass man immer weng beleidigt is, nur weil ein spieler ne neue herausforderung sucht. Ist doch klar, dass ein junger spieler den nächsten schritt gehen will. Zudem war lino absoluter leistungsträger in seiner ersten saison bei uns und selbst letzte saison noch einer der besseren, obwohl da fast alle bescheiden waren. Zudem wohl einer der beliebtesten spieler intern, der sogar aushilfskapitän war. Einen auf beleidigte leberwurst zu machen oder so zu tun, als wäre er eh nix gewesen, find ich bissl lächerlich ehrlich gesagt, aber jedem das seine. Kommt bestimmt was besseres nach lino :winking_face:

  • Hä ? Ich freu mich doch dass er eine neue Herausforderung sucht...Hoffen wir mal dass er sie auch findet. :smiling_face_with_hearts:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wenn man ehrlich ist, hat dieses "bleibt er?/kommt er wieder?" doch komplett in der medialen Welt stattgefunden.

    Glaube Tempelmann und Hecking wussten beide nach dem letzten Spieltag, dass es das war.

    Dass wir für ihn eine Option sind, und dass er das gglfs. an anderer Stelle als Hebel nutzt lasse ich Mal außen vor.



    Daher auch von mir, danke für die guten Spiele und die Tore, ist teilweise vorangegangen bzw. hat andere mitgezogen,

    das ist für einen Leihspieler sicherlich ordentlich.


    Merci Lino und alles Gute!

    :black_heart: :red_heart:

  • Ws wurde zumindest von Vereinsseite offiziell so mitgeteilt, dass man bei ihm, Flick und Horn mit Verein und Spieler über eine Weiterbeschäftigung verhandelt. Es waren also nicht nur die Medien.

    Lino auf jeden Fall alles gute bei seinem nächsten Verein. Meiner Meinung nach ist er hier in der abgelaufenen Saison zu schlecht bewertet worden. An ihm wurde vieles festgemacht, auch in den letzten Saisonspielen, obwohl er auch da versucht hat voranzugehen und Verantwortung zu übernehmen.

  • Das mag sein, dass man pro-forma ein Angebot hinterlegt hat, einfach um sich nichts vorwerfen lassen zu müssen.


    Was ich meinte war, dass sowohl Tempelmann als auch Hecking beide schlau genug sind, um die jeweils andere Position und Optionen gut genug zu kennen/verstehen als dass es beiden nach dem letzten Spiel klar war.

    Die Medien machen halt dann a weng Drama draus ("erteilt Tempelmann dem FCN eine Abfuhr"), was sollen sie auch sonst anderes schreiben im Sommerloch. Aber die Entscheidung ist doch längst gefallen.

    Es geht nur noch darum, welche Summe in Tempelmanns neuem Vertrag steht, und das die Unterschrift drunter kommt.


    Das Nürnberger Vertragsangebot nimmt er (genau wie ich die Briefe vom Beitragsservice) wahlweise als Untersetzer für die Tasse oder als Schmierzettel her, je nachdem was gerade gebraucht wird.

  • Schon Früh war bei Bild LIve zu Hören das die Chancne auf einen Verbleib gering sind Ich ich würd eihn nicht zwingen halten .Hat im 2 Jahr Stark abgebaut.und ich sehe da Flick auch wichtiger und Besser.Ich wünshce Tempelmann alles Gute so wie ich gehört habe hat Heidenheim Interesse

  • aber das er Stark abgebaut hat hast bestimmt mitbekommen ???

  • Ws wurde zumindest von Vereinsseite offiziell so mitgeteilt, dass man bei ihm, Flick und Horn mit Verein und Spieler über eine Weiterbeschäftigung verhandelt. Es waren also nicht nur die Medien.

    Lino auf jeden Fall alles gute bei seinem nächsten Verein. Meiner Meinung nach ist er hier in der abgelaufenen Saison zu schlecht bewertet worden. An ihm wurde vieles festgemacht, auch in den letzten Saisonspielen, obwohl er auch da versucht hat voranzugehen und Verantwortung zu übernehmen.

    aber das er Stark abgebaut hat hast bestimmt mitbekommen ???

    Ich hab mitbekommen, dass er schwächer war als die Saison davor. Wie ein Großteil der Spieler, die hier waren. Trotzdem war er einer, der versucht hat voranzugehen und trotzdem für vieles verantwortlich gemacht wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!