Lino Tempelmann (#6)

  • Ist das ein Qualitätsmerkmal? Letzte Saison war unser gesamtes Mittelfeld Dogshit und da hat er seinen Teil dazu beigetragen. Er wurde besser als Flick kam, aber an die Vorsaison hat er nie anknüpfen können.


    Ich hätte ihn trotzdem behalten, da ich ihn gerne im System Fiel auf der 8 gesehen hätte, hab jetzt aber auch keine Probleme, dass er nicht bleibt. Flick ist für mich die wichtigere Personalie.

    Darf ich dich fragen, ob du gerne online zockst und ob es sich um League of Legends oder ähnliches handelt?

    Ne, bin ein FM Süchtling :winking_face: (das bitte nicht gegen mich verwenden)


    Falls du auf das "Dogshit" anspielst, ich schau auch zu viel Youtube im Homeoffice.

  • Der Transfer ist nicht an der Ablöse sondern am Gehalt gescheitert. Lino hat schon alleine für seine Stylistin Claude Frommen eine monatliche Belastung von 7500 EUR was rund 100000 EIR im Jahr ausmacht.

  • Lino zieht es doch in die 1.Liga.

    Und für S04 ist der Tempelmann auch nicht allererste Wahl, sind auf der sechs und acht bereits gut besetzt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Falls nicht schon von irgendwem vorgepostet: Schalke kann den Tempelmann haben und wir kriegen dafür im Austausch umsonst den Flick. Würden auch keine ablöse für Tempelmann verlangen :winking_face:

    Wäre doch ein feiner Deal, liebe Schalke-Verantwortliche :fcn-dh: :s04-dh:

  • Vielleicht schlägt ja tatsächlich die große Stunde von JG5 auf der 8?! Wunder geschehen ja immer wieder.

    Ich bin noch am überlegen. Aber reizen würde es mich schon. Vor allem wegen des schönen Heimtrikots!

    Ich halte euch auf dem Laufenden!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Der Kelch ging gottseidank an uns vorüber

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ja schad, hätte uns gut zu Gesicht gestanden.


    Aber wenn er nunmal nicht will, was willst dann machen.

    Außerdem gibts noch wichtigere Personalien, bei unserer knappen Kohle geht halt nicht alles.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er hat mich oft aufgeregt, aber froh zu sein, dass er weg ist, verkennt in meinen Augen, welche Qualitäten er dennoch hat.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Is halt eine Frage der Konkurrenz.


    Mit der Leistung vom letzten Jahr dürfte er es schwer haben in den Stamm zu kommen wenn Schalke was mit dem Aufstieg zu tun hat.

    Mit der Leistung vom vorletzten Jahr denk ich schon das er in der zweiten Liga jeder Mannschaft helfen kann.

  • Alles Gute!

    Am Anfang top, dann leider bestenfalls Durchschnitt.

    Wechsel eigentlich logisch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!