Lino Tempelmann (#6)

  • Ich mochte ihn noch nie und mag ihn immernoch nicht. Außerdem war er meiner Meinung nach bei uns gnadenlos überschätzt. Das was er leistet, leistet ein Flick jetzt bei uns ums Vielfache.

    Bin froh, dass er weg ist. Auch an ihm mache ich den Misserfolg der letzten Jahre fest. Unser aktuelles Mittelfeld gefällt mir deutlich besser.

  • Schalke befindet sich im Abstiegskampf, spielt ne scheiß Saison bisher. Als ob es in so einer Situation was völlig Neues ist, dass Spieler da Geschenke dankend annehmen, Ex-Verein hin oder her. Wäre natürlich ein feiner Akt von ihm gewesen, hätte er das zugegeben, aber ihn hier deshalb so an den Pranger stellen? Fahrt mal nen Gang runter.

  • Er hat halt net zugegeben das Mathenia (angeblich) nicht dran war. Alles halb so wild. Da gings um ne Ecke die nix eingebracht hat. Er hat 60 Min gut gespielt fand ich.

  • Er hat halt net zugegeben das Mathenia (angeblich) nicht dran war. Alles halb so wild. Da gings um ne Ecke die nix eingebracht hat. Er hat 60 Min gut gespielt fand ich.

    Die Ecke hat nix eingebracht weil Mathenia danach bärenstark gegen Matriciani gehalten hat.

    Tempelmann hätte es nicht weh getan wenn er da zugegeben hätte, dass Mathenia nicht dran war.

    Aber schlimmer war, dass das schon der erste Bock des Schiris war. Da hat man klar gesehen, dass Mathenia nicht dran war und der gibt die Ecke.

    Und gibt beim Pfostenschuss von Karaman direkt nach dem Tor keine Ecke obwohl Mathenia da noch dran war und sogar die Faust ballt, dass er den gehalten hat.

  • Und da hat Mathenia ja auch nicht gesagt dass das Ecke ist.

    Genau. Und wie war die Abfolge im Spiel?

    Haben deine 2 Kollegen im grünen Forum keine Zeit für Dich?

    Und wie viele Spiele in Schalke-Trikot hatte Mathenia nochmal bevor er dann zu uns gewechselt ist?

  • Aha, in deiner Naivität erwatest du also tatsächlich dass aus Sentimentalitätsgründen ein ehemaliger Leihspieler (!!!) sich anders verhalten soll als einer der nie für den anderen Verein gespielt hat. Ich hoffe für dich die 1982 ist nicht dein Jahrgang.

    Dass du keine Feunde hast wundert mich nicht.

  • Aha, in deiner Naivität erwatest du also tatsächlich dass aus Sentimentalitätsgründen ein ehemaliger Leihspieler (!!!) sich anders verhalten soll als einer der nie für den anderen Verein gespielt hat. Ich hoffe für dich die 1982 ist nicht dein Jahrgang.

    Dass du keine Feunde hast wundert mich nicht.

    😂😂. Du bist ein echter Clown.

    Bitte mal einen Nachweis bringen für deine letzte Behauptung.

  • ob man Tempelmann mag oder nicht

    Hätte jeder Clubspieler die Leistung von Tempelmann gebracht,

    dann hätten wir das Spiel gegen Schalke nicht verloren?

    Wir hatten mit Schleimer und Uzun 2 Totalausfälle und dann kam noch Hübner mit seinem unnötigen Foulspiel

  • Aha, in deiner Naivität erwatest du also tatsächlich dass aus Sentimentalitätsgründen ein ehemaliger Leihspieler (!!!) sich anders verhalten soll als einer der nie für den anderen Verein gespielt hat. Ich hoffe für dich die 1982 ist nicht dein Jahrgang.

    Dass du keine Feunde hast wundert mich nicht.

    😂😂. Du bist ein echter Clown.

    Bitte mal einen Nachweis bringen für deine letzte Behauptung.

    Mache ich unmittelbar danach sobald du einen Nachweis zu deiner Aussage zwecks grünem Forum gebracht hast. Also leg los!

    Und wenn ich ein echter Clown wäre, so wäre ich das 1000 mal lieber als sowas wie du!!!

  • ob man Tempelmann mag oder nicht

    Hätte jeder Clubspieler die Leistung von Tempelmann gebracht,

    dann hätten wir das Spiel gegen Schalke nicht verloren?

    Wir hatten mit Schleimer und Uzun 2 Totalausfälle und dann kam noch Hübner mit seinem unnötigen Foulspiel

    ich fand ich nicht überragend hatte licht und schatten.mich überzeugt er auhc in schalke nicht

  • Solange er die Nummer 10 auf Schalke trägt, werden sie mit den TOP 25 in Deutschland nichts zu tun haben.


    End of Story.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hat wohl tatsächlich in Schalke Bettwäsche geschlafen.

    Wusste ich noch gar nicht:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man ist Schalke schlecht. Junge da brennts ja lichterloh. Aber ich bleib dabei. Mit Lasme und Matriciani als ROV gewinnst du keinen Blumentopf. Antifussballer vor dem Herrn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!