Kilian Fischer (#2)

  • Echt stark. Verblüffenderweise hab ich von ihm bei den U21 Spielen meist einen eher unterwätigten EIndruck von ihm gehabt. Er ist aber an seiner Aufgabe gewachsen. Respekt :thumbs_up:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Sein Spiel macht uns besser, weiter so.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hoffentlich nicht schlimmer verletzt. Auch heute wieder mit nem super Spiel. Macht Spaß, der Junge!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Weiß man schon, was er hat?

    Laut Klauß aus der PK hatte er wohl schon am Ende der 1. Halbzeit einen Schlag auf den Fuß bzw. der Sprunggelenk bekommen und wurde in der Halbzeit getaped. Er hatte da aber schon signalisiert, dass er evtl. nicht lange weiter machen kann und so ist es dann auch gekommen.

    Also scheinbar nicht so dramatisch

  • Weiß man schon, was er hat?

    Laut Klauß aus der PK hatte er wohl schon am Ende der 1. Halbzeit einen Schlag auf den Fuß bzw. der Sprunggelenk bekommen und wurde in der Halbzeit getaped. Er hatte da aber schon signalisiert, dass er evtl. nicht lange weiter machen kann und so ist es dann auch gekommen.

    Also scheinbar nicht so dramatisch

    Danke dir

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • War da nicht von "umgeknickt" die Rede? Ich würd da noch warten mit den Prognosen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • War da nicht von "umgeknickt" die Rede? Ich würd da noch warten mit den Prognosen.

    Das wäre natürlich sehr schade für den Jungen! Kaum in der Mannschaft angekommen, schon droht unter Umständen eine Zwangspause.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • War da nicht von "umgeknickt" die Rede? Ich würd da noch warten mit den Prognosen.

    Wäre bei diesem Kartoffelacker auch kein Wunder….

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Wenn er fit bleibt, gibt es keinen Grund ihn wieder auf die Bank zu setzen. Tut mir für Vale sehr leid, aber Fischer ist hinten rechts die Zukunft und das muss auch Enrico so sehen. Als guter Führungsspieler, sollte er ihn weiter pushen und in jeder Trainingseinheit zur Höchstform bringen. Vale Als herzensglubberer wird auch nur das beste für das Team und den Verein wolle.

  • Wenn er fit bleibt, gibt es keinen Grund ihn wieder auf die Bank zu setzen. Tut mir für Vale sehr leid, aber Fischer ist hinten rechts die Zukunft und das muss auch Enrico so sehen. Als guter Führungsspieler, sollte er ihn weiter pushen und in jeder Trainingseinheit zur Höchstform bringen. Vale Als herzensglubberer wird auch nur das beste für das Team und den Verein wolle.

    Äh, genau deswegen hat er auch gestern auf seine Einsatzprämie verzichtet.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich gebe zu, ich war am Sonntag begeistert von der Valentini-Personalie und gar verzückt, als er ihn nicht mal als Ersatz für Fischer brachte.

    Was sich dann etwas relativierte, weil Valle ja die Scheisserei hatte und selbst entschieden hat, nicht eingewechselt zu werden. :rolling_on_the_floor_laughing:



    Never change a running System, ich hoffe Fischer ist Sonntag fit und erhält weiterhin das Vertrauen. Seit langer Zeit hab ich mal wieder Spass an einem Rechtsverteidiger.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!