Kilian Fischer (#2)

  • Ganz toll! Ich bin ein Fan der ruhmreichen 1. FC Nürnberg (und hoffe auf baldige Wiederkehr der glorreichen Zeiten.) Nicht von einem Fußball-Internat! ?

    Ich muss dir leider sagen das sie ruhmreichen Zeiten vorbei sind und nicht wiederkommen. Es sei denn du definierst zukünftig einen längeren Verbleib in der Bundesliga als ruhmreich.

    Ach kommt schon wollen wir uns jetzt schon ärgern wenn uns ein Spieler verlässt der gerade mal eine halbe Saison Stamm spielt dazu bringt er uns etwas Geld in die Vereinskasse. Also wenn der Verein wieder nach oben kommen soll wird so etwas noch sehr häufig vorkommen.

    Independants Franken

  • Das halt ich für nen herben Verlust für uns. Damit dürfte Valentini erstmal wieder seinen Platz sicher haben, bis sich der neue aklimatisiert hat, wenn überhaupt.

    Ich dachte jetzt kommt mal ne Meldung über ne Stürmerverpflichtung und schon hat uns so ein Drecksackverein wieder einen weggeholt.

    Nächstes Jahr zweistellig in München und Abstiegskampf wünsch ich der Betriebssportgruppe aus Niedersachsen.

    Glaub ich kaum dass sich Valentini hier durchsetzen wird

  • Das halt ich für nen herben Verlust für uns. Damit dürfte Valentini erstmal wieder seinen Platz sicher haben, bis sich der neue aklimatisiert hat, wenn überhaupt.

    Ich dachte jetzt kommt mal ne Meldung über ne Stürmerverpflichtung und schon hat uns so ein Drecksackverein wieder einen weggeholt.

    Nächstes Jahr zweistellig in München und Abstiegskampf wünsch ich der Betriebssportgruppe aus Niedersachsen.

    5 Wochen Vorbereitung sollten eigentlich reichen zum akklimatisieren. Außerdem wissen Hecking und Schweinsteiger ziemlich genau was sie da geholt haben.


    Auf RV sind wir meiner Meinung nach gut aufgestellt.

  • Sehr überraschend, ich hoffe für Dich, Du hast damit jetzt nicht Deine Kariere in den Sand gesetzt. „In Wolfsburg kann man sich in aller Ruhe entwickeln…“ :muah:

    Ääähm nein ?

    5 jahresvertrag, da braucht er sich keine sorgen um seine karriere machen, zumindest finanziell nicht

  • Alles Gute Kili!


    Schade, dass du uns verlässt. Hätte gehofft, wir haben die RV-Stelle für Jahre geschlossen. Hoffentlich hatte er keine fixe Vertragsklausel.


    PS: dachte vor einiger Zeit auch, dass wir mit Lippert unser LV Problem gelöst haben. Ausgang bekannt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Sehr überraschend, ich hoffe für Dich, Du hast damit jetzt nicht Deine Kariere in den Sand gesetzt. „In Wolfsburg kann man sich in aller Ruhe entwickeln…“ :muah:

    Ääähm nein ?

    5 jahresvertrag, da braucht er sich keine sorgen um seine karriere machen, zumindest finanziell nicht

    Ja klar, das zählt als junges Talent. Nicht.

  • Sehr schade. Kili war schon ein sympathischer Typ. Aber ich glaube ähnlich wie bei Krauss ein Jahr zu schnell. Aber würd mich freuen wenn sie es packen. Ich denke eine Mio wird mit Sicherheit rausspringen, da U21 und noch 2 Jahre Vertrag. Dazu gleich nen guten Ersatz ablösefrei. Top gelöst finde ich.

  • Und du glaubst wirklich dass WOB einen abgibt der besser als der Ersatz ist?

    Ich hoffe wirklich für uns alle dass du in dem Fall recht hast.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Verstehe die schlechten Kommentare nicht.

    Der junge ist mit seiner Entwicklung noch nicht am Ende.

    Ich drücke ihm die Daumen, dass es weiter bergauf geht und keine Verletzungen seinen Weg stören.

  • Denke Ablöse eher niedrig, da Rebbe ja ein Verhandlungskünstler sein soll werden wir an einigen Klauseln mehr mitverdienen als viele hier denken.

    Darum erst Recht viel Glück u Erfolg.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ohne jetzt die vorherigen Beiträge gelesen zu haben:


    Ein Transfer, der bei mir mehr Fragezeichen hinterlässt als alles andere.

    Aus FCN Sicht noch am meisten nachvollziehbar. Die Transfererlöse nimmt Hr. Rossow sicher gerne und wenn man mit Gyamerah einen hat, den Hecking auch noch kennt und dem man eine gute Rolle zutraut, wieso nicht.


    Aus Spielersicht: Puh, der Junge hat gerade mal eine Rückrunde Stamm gespielt in der 2. Liga, ich weiß nicht ob Wolfsburg da unbedingt die beste Adresse für eine weitere Entwicklung ist, vor allem wenn man einen Baku vor sich hat - oder wird letzter bei einem anderen Verein gehandelt?


    Aus WOB Sicht: Ähnliche Begründung wie oben, nur andersrum. Kann mir ja höchstens vorstellen, dass er ausgeliehen werden soll. Was weiß der Deifel.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • 5 Wochen Vorbereitung sollten eigentlich reichen zum akklimatisieren. Außerdem wissen Hecking und Schweinsteiger ziemlich genau was sie da geholt haben.


    Auf RV sind wir meiner Meinung nach gut aufgestellt.

    Und du glaubst wirklich dass WOB einen abgibt der besser als der Ersatz ist?

    Ich hoffe wirklich für uns alle dass du in dem Fall recht hast.

    Ich bin der Meinung, dass wir nicht massiv schlechter besetzt sind aber dafür jetzt ein bisschen was in der Kriegskasse haben um dringlichere Probleme zu lösen um insgesamt stärker als letzte Saison zu sein, selbst falls wir auf RV leicht schlechter besetzt sind.

  • Aus spielersicht meiner meinung nach auch nachvollziehbar. Ob er sich auf anhieb durchsetzt, glaub ich auch nicht. Trotzdem wird er sicher das 3 fache verdienen wie bei uns und hat nen 5 jahresvertrag, was auch nicht soo schlecht ist. Zur not lässt er sich eben nochmal verleihen. Baku kann im übrigen auch rechts offensiv spielen. Wob wird fischer schon überzeugt haben (nicht nur finanziell). Ich kann den wechsel aus fischers sicht gut nachvollziehen, hätte wsl jeder gemacht, auch wenn wob ein kackverein is :winking_face:

  • Ablöse würd mich halt brennend interessieren. Ich halt einfach mein Urvertrauen in Papa Dieter aufrecht und hoffe auf eine win-win-Situation.

  • Also wenn ich mich recht erinner hat Rossow doch gesagt wir müssen keinen verkaufen......dann kann doch nur ne Summe geflossen sein wo der Verein gar nimmer nein hat sagen können oder?


    ChrisN ....sag an!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich finde es umso erstaunlicher, wie keine der Medienseiten oder Fans von irgendeinem Transfer in diese Richtungen gewusst hat.

    Definitiv ein starkes Management. Ich meine, es sind ja sogar schon Videos zum Abschied und zur Vorstellung gesichtet. Dass da keiner was mitbekommt, ist echt eine gute Nummer.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Angeblich um die 2 Mio.

    Das ist für einen Spieler, der noch keine komplette Zweitligasaison gespielt hat eine ordentliche Ablöse. Zumal wir dann auch direkt Ersatz geholt haben.

    Wenn die Summe stimmt, dann brauchen wir auch keine Angst zu haben, dass wir Shuranov verscherbeln.

  • Harter Schlag. Immerhin soliden Ersatz verpflichtet, aber trotzdem keine gute Nachricht, finde ich.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!