1. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)

  • Laut PK wurden 10.000 Tickets verkauft

    korrigiert mich, aber es dürften 17.500 rein und 10.000 werden es gerade mal?


    Hatte die Hoffnung, dass wir dann am "ausverkauft" kratzen...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Knothe, Krätschmer und Latteier spielen heute Abend bei der U21. Hübner, Schindler und Sörensen sollten fit sein für Sonntag.

    Interessant fand ich die Aussage von Klauß, dass wir 5 IV haben und er Knothe und Sucer als gute Talente sieht. Das Interessante an der Aussage finde ich eigtl, dass er Krätschmer nicht aufgezählt hat.

  • Knothe, Krätschmer und Latteier spielen heute Abend bei der U21. Hübner, Schindler und Sörensen sollten fit sein für Sonntag.

    Interessant fand ich die Aussage von Klauß, dass wir 5 IV haben und er Knothe und Sucer als gute Talente sieht. Das Interessante an der Aussage finde ich eigtl, dass er Krätschmer nicht aufgezählt hat.

    Lohkemper ist zudem im Kader und eventuell spielt Fischer für Handwerker.

  • Knothe, Krätschmer und Latteier spielen heute Abend bei der U21. Hübner, Schindler und Sörensen sollten fit sein für Sonntag.

    Interessant fand ich die Aussage von Klauß, dass wir 5 IV haben und er Knothe und Sucer als gute Talente sieht. Das Interessante an der Aussage finde ich eigtl, dass er Krätschmer nicht aufgezählt hat.

    *Suver

  • Knothe, Krätschmer und Latteier spielen heute Abend bei der U21. Hübner, Schindler und Sörensen sollten fit sein für Sonntag.

    Interessant fand ich die Aussage von Klauß, dass wir 5 IV haben und er Knothe und Sucer als gute Talente sieht. Das Interessante an der Aussage finde ich eigtl, dass er Krätschmer nicht aufgezählt hat.

    Lohkemper ist zudem im Kader und eventuell spielt Fischer für Handwerker.

    ausverkauft wirds schon sein, keine Sorge, heisst aber nicht zwangsläufig dass das Stadion voll ist.


    Weiss nicht ob ich gegen Aue nicht lieber einen Handwerker oder Fischer haben wollte, so wie sich ersterer präsentiert ist er eigtl keine Option, einzig das er mehr Erfahrung auf dem Niveau hat und defensiv evtl stabiler ist spricht für ihn. Vorne würde ich ebenfalls auf Borkowski und Shuranov setzen, dahinter Hack, MMD, Kraus und Geis, der Rest stell sich quasi selbst auf.


    Freu mich schon das es wieder los geht, auch heute Schalke - HSV :thumbs_up:

  • Schwer da nen Tipp abzugeben.

    Letzte Saison punktgleich,jetzt ist halt die Frage wer die besseren Transfers hatte und wie sich Aues neuer Trainer,der mir jedenfalls völlig unbekannt ist,so macht.


    Eigentlich sollten wir,da unsere Mannschaft größtenteils zusammengeblieben ist und wir eigentlich nur Abgänge von Ersatzspielern hatten und dazu unser Trainer endlich mal wieder der gleiche wie in der Vorsaison ist, nen leichten Vorteil haben.

    Und wir haben mit MMD schon ne nicht zu unterschätzende Waffe im Kader auch Shuranov traue ich viel zu,ich glaube sogar der macht Sonntag schon mal eins.

    Überhaupt sind wir offensiv sehr gut aufgestellt wie ich finde.


    Zu hoffen ist nur daß sich unsere Defensive nicht wieder mit leichtsinnigen Fehlern selber verunsichert,sah zwar gegen 60 auch nicht immer gut aus aber ich denke auch da hat man mit den Neuverpflichtungen am richtgen Rädchen gedreht und es besser wird.

    Solche Katastrophen in der Abwehrarbeit hatten wir jetzt lange genug,also reißt euch zusammen!!!!


    Im großen und ganzen denk ich die 3

    Punkte bleiben in Nürnberg,aber leicht wirds nicht.

    Endstand 2:1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!