3. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Fortuna Düsseldorf (Analyse)

  • ich war draußen im Stadion und bin mir sicher das wir das Spiel ohne Zuschauer nicht gewonnen hätten. Unsere Jungs hatten zum Teil schon die roten Lampen in den Augen und sind durch sie Anfeuerung von den Rängen die Extra Meter gelaufen die nötig waren. Bei der Hitze war das kein Spaß,

    Das sind dann immer wieder diese unbewiesenen Behauptungen, dass letztendlich Fans das Spiel gewonnen haben und nicht die Spieler auf dem Platz. Teilberäucherung allez.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Auf Skyticket via PC wars auch blöd. Das Spiel war nicht mehr anwählbar. Wir haben dann schnell auf die Konferenz gewechselt. Die anderen Spiele waren ja eh schon vorbei.

    Auf sky Go konnte ich gar nix wechseln, hab keine Möglichkeit

    Musst über den Guide gehen, wo man die Programme auswählen kann. Dann geht's a.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ich war draußen im Stadion und bin mir sicher das wir das Spiel ohne Zuschauer nicht gewonnen hätten. Unsere Jungs hatten zum Teil schon die roten Lampen in den Augen und sind durch sie Anfeuerung von den Rängen die Extra Meter gelaufen die nötig waren. Bei der Hitze war das kein Spaß,

    Das sind dann immer wieder diese unbewiesenen Behauptungen, dass letztendlich Fans das Spiel gewonnen haben und nicht die Spieler auf dem Platz. Teilberäucherung allez.

    Du musst ein echt trauriges Dasein fristen... ständig manisch depressiv drauf wenn es um den Club geht. Die Mannschaft hat heute kämpferisch geliefert und von den Rängen ist gefühlt eine wahnsinnige Energie zurück gekommen. Und ich hatte das Gefühl die Spieler haben es genossen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das sind dann immer wieder diese unbewiesenen Behauptungen, dass letztendlich Fans das Spiel gewonnen haben und nicht die Spieler auf dem Platz. Teilberäucherung allez.

    Du musst ein echt trauriges Dasein fristen... ständig manisch depressiv drauf wenn es um den Club geht. Die Mannschaft hat heute kämpferisch geliefert und von den Rängen ist gefühlt eine wahnsinnige Energie zurück gekommen. Und ich hatte das Gefühl die Spieler haben es genossen.

    Wenn's eine Krankheit ist, darf man ihm fast keinen Vorwurf machen...

  • ich war draußen im Stadion und bin mir sicher das wir das Spiel ohne Zuschauer nicht gewonnen hätten. Unsere Jungs hatten zum Teil schon die roten Lampen in den Augen und sind durch sie Anfeuerung von den Rängen die Extra Meter gelaufen die nötig waren. Bei der Hitze war das kein Spaß,

    Das sind dann immer wieder diese unbewiesenen Behauptungen, dass letztendlich Fans das Spiel gewonnen haben und nicht die Spieler auf dem Platz. Teilberäucherung allez.

    Karpfm. Wasn los man?

    Wir sind hier doch unter uns. Der Club kann momentan unmöglich der Grund für Trübsal sein.

  • Das sind dann immer wieder diese unbewiesenen Behauptungen, dass letztendlich Fans das Spiel gewonnen haben und nicht die Spieler auf dem Platz. Teilberäucherung allez.

    Du musst ein echt trauriges Dasein fristen... ständig manisch depressiv drauf wenn es um den Club geht. Die Mannschaft hat heute kämpferisch geliefert und von den Rängen ist gefühlt eine wahnsinnige Energie zurück gekommen. Und ich hatte das Gefühl die Spieler haben es genossen.

    Das ist weit am Thema und vor allem an Deiner Behauptung vorbei.


    Da möchte wohl jemand als Stadionbesucher heiute auch seinen gewissen Anteil am Sieg proklamieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Du musst ein echt trauriges Dasein fristen... ständig manisch depressiv drauf wenn es um den Club geht. Die Mannschaft hat heute kämpferisch geliefert und von den Rängen ist gefühlt eine wahnsinnige Energie zurück gekommen. Und ich hatte das Gefühl die Spieler haben es genossen.

    Wenn's eine Krankheit ist, darf man ihm fast keinen Vorwurf machen...

    Ein Post ohne jeglichen Bezug zum Thema. Aber gut aufgesprungen auf eine Theorie, die nicht zu beweisen ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Du musst ein echt trauriges Dasein fristen... ständig manisch depressiv drauf wenn es um den Club geht. Die Mannschaft hat heute kämpferisch geliefert und von den Rängen ist gefühlt eine wahnsinnige Energie zurück gekommen. Und ich hatte das Gefühl die Spieler haben es genossen.

    Das ist weit am Thema und vor allem an Deiner Behauptung vorbei.


    Da möchte wohl jemand als Stadionbesucher heiute auch seinen gewissen Anteil am Sieg proklamieren.

    Nein will er nicht. Die Zuschauer haben heute definitiv geholfen. Ganz besonders zum Schluss als die Truppe auf dem Zahnfleisch daher kam. Wenn du das nicht sehen oder glauben willst ist es mir scheißegal.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Musst über den Guide gehen, wo man die Programme auswählen kann. Dann geht's a.

    Nee ging leider nix, hab ich probiert

    Hab's erst beim DFB-Pokal probiert, da ging es ohne Probleme.


    Schade und ärgerlich dann.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich hatte heute seitens einiger Ereignisse einen echt bescheidenen bis sehr traurigen Tag.


    Danke an den Club, dass er hier endlich mal nicht sein übriges dazu tat, sondern einen schönen Grund zur schönen Freude brachte.


    Ich freue mich sehr!

    Tut mir leid für dich, aber eines sollte dich aufrichten, dein Wunsch ging in Erfüllung:


    .

    .

    .

    .

    5. 1.FCN

    6. HSV

    .

    .

    .

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Das sind dann immer wieder diese unbewiesenen Behauptungen, dass letztendlich Fans das Spiel gewonnen haben und nicht die Spieler auf dem Platz. Teilberäucherung allez.

    Karpfm. Wasn los man?

    Wir sind hier doch unter uns. Der Club kann momentan unmöglich der Grund für Trübsal sein.

    Du bist im Moment hier tatsächlich der Einzige, der eine vernünftige Antwort verdient hat.


    Aber kann es sein, dass hier wieder einmal das Thema verwechselt wird?


    Es gibt kein Trübsal, der Club hat sich heute 3 Punkte völlig verdient und ich bin sehr froh darüber.


    Es ging aber um die anmassende Bemerkung, dass ohne Veteranen und andere Stadionbesucher dieser Sieg nicht zustande gekommen wäre. Das ist an Arroganz nicht mehr zu überbieten, denn es waren am Ende offensichtlich nicht die Jungs auf dem Platz, sondern letztendlich die angeblichen Helden der Tribüne (kann man die vorm Fernseher da auch noch miteinbeziehen?).


    Dieser Erfolg ist dem Trainer und der Mannschaft zu verdanken. Bin net so arg für Schmücken mit fremden Lorbeeren.


    Aber manche (nicht Du) scheinen das unbedingt zu brauchen und stellen zum wiederholten Mal unbewiesene Wahrheiten zur Schau.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Tut mir leid für die Formulierung, aber wenn man dein geschwurbel liest dann möchte man einfach nur laut heraus schreien:


    HALT DEINE FRESSE, MAN KANN DIESESN NEGATIVEN SCHEIßDRECK EINFACH NICHT MEHR LESEN!!!!!!

  • Das was du behauptest ist ja auch nur eine unbewiesene Wahrheit als was solls. Also MMD fand es großartig den Sieg vor den Fans zu feiern. Das könnte ein Indiz sein für die erstgenannte Theorie.

    Independants Franken

  • Dein Geschwuebwl ist natürlich viel besser und natürlich gehst Du nicht auf den Grund ein, sondern hackst halt im Sinn des Mainstreams einfach mal drauf. Kann man machen, muss man aber nicht.


    Warst im Stadion? Dann verstehe ich natürlich, dass auch Du ein Lorbeerblatt an diesem Sieg abhaben willst. Falls nicht, schriebst Du leider völlig am Thema vorbei, aber hauptsach mal. jemand verbal in den Arsch getreten. Danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!