3. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Fortuna Düsseldorf (Analyse)

  • Schöner dreckiger Sieg gegen die Metzger.

    Ich hatte es zwar irgendwie heute im Gefühl aber das heißt ja nix.

    Kämpferisch war das wieder mal klasse.

    Mich reißt diese Mannschaft einfach wieder mit. Ich kann es mir nicht erklären aber es ist so. Ich ärger mich und freue mich wie früher.

    Bitte merken: Diese Mannschaft und dieser Trainer haben es verdient, dass man zu ihnen hält...auch wenn es mal nicht so läuft!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Schöner dreckiger Sieg gegen die Metzger.

    Ich hatte es zwar irgendwie heute im Gefühl aber das heißt ja nix.

    Kämpferisch war das wieder mal klasse.

    Mich reißt diese Mannschaft einfach wieder mit. Ich kann es mir nicht erklären aber es ist so. Ich ärger mich und freue mich wie früher.

    Im Spielgeschehen-Fred hast aber net zu knapp gmotzt. Aber naja, wenn was bringt... :wink:

    Eben. Suspekt wird es, wenn ich nicht mehr motze. ?

  • Den Sieg hätten wir leichter aus den ersten beiden Spielen holen können aber uns soll es recht sein ?

    Wenn wir weiter so machen dürfte es eine sorgenfreie Saison werden.

    Soweit sind wir schon gekommen ??

  • Ich hatte heute seitens einiger Ereignisse einen echt bescheidenen bis sehr traurigen Tag.


    Danke an den Club, dass er hier endlich mal nicht sein übriges dazu tat, sondern einen schönen Grund zur schönen Freude brachte.


    Ich freue mich sehr!

    Freude schöner Götterfunken, Tochter Söhne aus Elysium, …

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Schönes Spiel und endlich mal belohnt. Die beiden Unentschieden wurden aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung ins rechte Licht gerückt.

    Freu mich riesig für unsren Trainer und unsre Truppe. :thumbs_up:

    Der Sieg nimmt mächtig Druck vom Kessel und man darf sich erstmal in Ruhe weitewrentwickeln.

  • Auch Du kannst mich mal. Gehörst auch zur Fraktion ,,Kritik nicht erwüscht‘‘.

    Kritik ist immer sinnvoll

    Das was Du machst ist aber meist nur Miesmachen

    Und alles was dann bleibt sind Kraftausdrücke… - meist geht es dann um darum Dich rektal zu verwöhnen

    Binni mit die Ärgebnis zufrieden, obber net mitti Konter. Sind Scheizzndregg wie immer. Wenni will Pressding spieln, mussi schaue, dassi Konter besser spiel, ist nix Entwicklung seit Abstieg.


    Obber Glubb heut hat gwonne, alles gut obber nu nix subba.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Guter Auftritt heute,man sieht eine Mannschaft auf dem Platz die alles gibt.

    Toller Fight,man hat jeden Meter Boden beackert und gekämpft gegen eine doch recht ekelige Düsseldorfer Mannschaft.


    Im großen und ganzen ein verdienter Sieg.

    War richtig Happy heut als ich raus bin und danach noch das 1:5 der Fü..... was will man mehr.


    Einzig die schlampigen Konter gingen mir tierisch auf den Zeiger,da hätten wir uns viel ersparen können wenn sie besser ausgespielt werden würden,so wars zum Ende wieder mal ganz schön nervenaufreibend!!


    Glückwunsch an Trainer und Mannschaft,weiter so Jungs!!!

  • Gutes Spiel.

    Aber war das euer scheiß Ernst, Sky???

    Einfach während des Spiels Zack weg und Bundesliga gezeigt.

    Im Einzelstream kannst dann auch nicht den Kanal wechseln. Ich war fassungslos ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hihi, den Elfer hat ja Prib verursacht, das ist ja nochmal schmackhafter. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    …und die Kirsche ? auf der Torte ? war dann noch das Ergebnis aus Stuttgart ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schöner dreckiger Sieg gegen die Metzger.

    Ich hatte es zwar irgendwie heute im Gefühl aber das heißt ja nix.

    Kämpferisch war das wieder mal klasse.

    Mich reißt diese Mannschaft einfach wieder mit. Ich kann es mir nicht erklären aber es ist so. Ich ärger mich und freue mich wie früher.

    Im Spieltagsfaden klingt das irgendwie anders… ?‍♂️

  • Schöner dreckiger Sieg gegen die Metzger.

    Ich hatte es zwar irgendwie heute im Gefühl aber das heißt ja nix.

    Kämpferisch war das wieder mal klasse.

    Mich reißt diese Mannschaft einfach wieder mit. Ich kann es mir nicht erklären aber es ist so. Ich ärger mich und freue mich wie früher.

    Im Spieltagsfaden klingt das irgendwie anders… ?‍♂️

    Dort drin gelten wie immer die Las Vegas Regeln.

  • ich war draußen im Stadion und bin mir sicher das wir das Spiel ohne Zuschauer nicht gewonnen hätten. Unsere Jungs hatten zum Teil schon die roten Lampen in den Augen und sind durch sie Anfeuerung von den Rängen die Extra Meter gelaufen die nötig waren. Bei der Hitze war das kein Spaß,

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gutes Spiel.

    Aber war das euer scheiß Ernst, Sky???

    Einfach während des Spiels Zack weg und Bundesliga gezeigt.

    Im Einzelstream kannst dann auch nicht den Kanal wechseln. Ich war fassungslos ?

    Auf Skyticket via PC wars auch blöd. Das Spiel war nicht mehr anwählbar. Wir haben dann schnell auf die Konferenz gewechselt. Die anderen Spiele waren ja eh schon vorbei.

  • Im Einzelstream kannst dann auch nicht den Kanal wechseln. Ich war fassungslos ?

    Auf Skyticket via PC wars auch blöd. Das Spiel war nicht mehr anwählbar. Wir haben dann schnell auf die Konferenz gewechselt. Die anderen Spiele waren ja eh schon vorbei.

    Auf sky Go konnte ich gar nix wechseln, hab keine Möglichkeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!