4. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Das einzige was mir bisschen Sorge bereitet ist, dass wir gegen tiefstehende Gegner fast immer scheiße aussehen. Und wenn wir dann mal richtig gut spielen, passiert uns das was uns gegen Aue und Paderborn passiert ist. So einen Sieg, wie damals gegen Wiesbaden, gibt's bei uns leider nicht sehr oft.

    Aber warten wirs mal ab. Ich befürchte auf jeden Fall dass es eine zähe Angelegenheit wird wie schon gegen die beiden ersten Mannschaften. Die stellen sich hinten rein und warten auf unsere Fehler. Zudem werden die vorallem, in Person von Kuts****, richtig holzen.

    Ich tippe trotzdem auf einen verdienten 2:0 oder 2:1 Auswärtserfolg.

    :fackel: :fahne:

  • Ich habe Sonntag selbst ein wichtiges Spiel (das letzte Spiel war im Februar 2020 beim Spiel gegen Darmstadt) um den Aufstieg in die 3.Liga (nicht Fußball) UND WERDE VERMUTLICH NICHT ZUSCHAUEN KÖNNEN :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

    Was soll ich nur machen??? Ingolstadt - Nürnberg ist diese Saison einfach wegen der Relegation vor einem Jahr das Highlightspiel für mich... Wie bitter -.-

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich habe Sonntag selbst ein wichtiges Spiel (das letzte Spiel war im Februar 2020 beim Spiel gegen Darmstadt) um den Aufstieg in die 3.Liga (nicht Fußball) UND WERDE VERMUTLICH NICHT ZUSCHAUEN KÖNNEN :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

    Was soll ich nur machen??? Ingolstadt - Nürnberg ist diese Saison einfach wegen der Relegation vor einem Jahr das Highlightspiel für mich... Wie bitter -.-

    Dito...

  • Ich habe Sonntag selbst ein wichtiges Spiel (das letzte Spiel war im Februar 2020 beim Spiel gegen Darmstadt) um den Aufstieg in die 3.Liga (nicht Fußball) UND WERDE VERMUTLICH NICHT ZUSCHAUEN KÖNNEN :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

    Was soll ich nur machen??? Ingolstadt - Nürnberg ist diese Saison einfach wegen der Relegation vor einem Jahr das Highlightspiel für mich... Wie bitter -.-

    Was spielst du denn?

  • Ich habe Sonntag selbst ein wichtiges Spiel (das letzte Spiel war im Februar 2020 beim Spiel gegen Darmstadt) um den Aufstieg in die 3.Liga (nicht Fußball) UND WERDE VERMUTLICH NICHT ZUSCHAUEN KÖNNEN :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

    Was soll ich nur machen??? Ingolstadt - Nürnberg ist diese Saison einfach wegen der Relegation vor einem Jahr das Highlightspiel für mich... Wie bitter -.-

    Was spielst du denn?

    :chess_pawn: :chess_pawn: :chess_pawn:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Realistisch sollten wir Ingolstadt schlagen können, es wird wahrscheinlich ein Kampfbetontes und enges Spiel. Traditionell sehen wir gegen schwächelnde Teams immer scheisse aus.

    Ich hoffe auf einen Sieg, aber davon ausgehen kann man nicht. Wenn wir diszipliniert und konzentriert an die Sache herangehen, sollte es dennoch klappen.

    Ein Sieg würde unseren Saisonstart halt so richtig vergolden, und die Saison könnte ne positive Eigendynamik annehmen…..

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • wenn wir den Ansprüchen Platz 5 bis 8 gerecht werden wollen, dann dürfte ein Gegner Ingolstadt jetzt nicht das große Problem darstellen.

    Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung

  • wenn wir den Ansprüchen Platz 5 bis 8 gerecht werden wollen, dann dürfte ein Gegner Ingolstadt jetzt nicht das große Problem darstellen.

    Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung

    Das es immer noch so viele gibt die die zweite Liga nicht begreifen wollen.

  • Wird natürlich wie jedes andere Spiel sehr schwer, ein Sieg liegt im Bereich des möglichen und wäre ein super Saisonstart, wäre aber mit ner Punkteteilung scho zufrieden.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wird natürlich wie jedes andere Spiel sehr schwer, ein Sieg liegt im Bereich des möglichen und wäre ein super Saisonstart, wäre aber mit ner Punkteteilung scho zufrieden.

    realistische Einschätzung Rocky, würde ich so voll unterschreiben.


    Wobei hoffen darf man immer und eine solide Leistung sollte uns einen Sieg bescheren, wird viel von der Abwehr abhängen sich nicht verrückt machen zu lassen, wenn es vorne nicht gleich fluppt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ein Sieg würde unseren Saisonstart halt so richtig vergolden, und die Saison könnte ne positive Eigendynamik annehmen…..

    Genau das macht mir Angst und lässt mich nicht an einen Sieg glauben.

    Wann hat der Glubb schon mal so eine Chance genutzt?

  • Realistisch sollten wir Ingolstadt schlagen können, es wird wahrscheinlich ein Kampfbetontes und enges Spiel. Traditionell sehen wir gegen schwächelnde Teams immer scheisse aus.

    Ich hoffe auf einen Sieg, aber davon ausgehen kann man nicht. Wenn wir diszipliniert und konzentriert an die Sache herangehen, sollte es dennoch klappen.

    Ein Sieg würde unseren Saisonstart halt so richtig vergolden, und die Saison könnte ne positive Eigendynamik annehmen…..

    Im Prinzip gebe ich dir recht: Angerichtet für drögen Rasenschach.

    Allerdings haben die echt keine gutes Abwehrpersonal. Mit Gaus und Paulsen waren da schon mal bessere drin.

    Dürfte sogar mit Schäffe + dynamische HS zu knacken sein.

  • Paulsen ist izwischen nicht mehr da und Gaus Schröck sind noch verletzt

  • wenn wir den Ansprüchen Platz 5 bis 8 gerecht werden wollen, dann dürfte ein Gegner Ingolstadt jetzt nicht das große Problem darstellen.

    Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung

    Das es immer noch so viele gibt die die zweite Liga nicht begreifen wollen.

    Was "nicht begreifen"? Wie?


    Auswärts beim Tabellenvorletzten! Jetzt bitte mal die Muskeln spielen lassen!! Erst ab drei Toren Differenz für den Club werde ich das Keifen im Spieltagsthread langsam einstellen.


    Bei einem Unentschieden könnten wir direkt um Versetzung in die Regionalliga bitten.


    Diese Mahnungen zur Demut kotzen noch mehr an, als der Einzug in die zweite Runde des DFB Pokals.

  • Das es immer noch so viele gibt die die zweite Liga nicht begreifen wollen.

    Die Grantlerei der Folgewoche will auf ein gutes Fundament gestellt sein.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ok. Was soll ich jetzt machen? :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!