4. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • :musical_notes: Cause baby now we got bad blood


    Will sagen, Taylan Swift haut denen ein-zwei nei die Gambel! :star_struck:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Angeschlagene Gegner sind meist gefährlich, darauf sollte man sich einstellen. Einen Rückstand in Hälfte 1 sollte man sich daher nicht erlauben, sonst kriegen die möglicherweise Oberwasser.


    Sollte es allerdings gelingen, früh selbst in Führung zu gehen, brechen bei denen die Dämme. Und da kann sich der Kutschke dann noch so viel hinlegen, wie er will. Vielleicht wäre es ohnehin eine Option, den mit harten, aber fairen Zweikämpfen ein wenig zu provozieren.


    Ich gehe bei diesem Spiel dann doch eher von einem zwar nicht hohen, aber ungefährdeten Auswärtssieg aus. Wichtig sind hier nur drei Punkte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ingolstadt MUSS geschlagen werden!


    Es gibt keine Entschuldigung dieses Spiel zu verlieren.

    Wie in vielen Spielen zuvor in den vergangenen drei Jahren.


    Ich wäre da mittlerweile schmerzbefreiter. Klar ein Schlag in die Magengrube - aber alles andere als unerwartbar.


    Dennoch: Ein Sieg gegen kriselnde Ingolstädter wäre fulminant. Für die Bewertung des Saisonauftakts und für das Selbstvertrauen, mit dem die Mannschaft aus dieser Auftaktphase kommt.

  • Hoffentlich treten die mir den Mats nicht kaputt.

    Wird ein zähes Spiel, aber ich denke, der Trainer stellt die Mannschaft schon gut ein auf diese Deppen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hoffentlich treten die mir den Mats nicht kaputt.

    Wer hätte jemals nochmals gedacht dass man das über einen Glubbspieler schreiben kann?

    Da treibt es einem ja Pipi in die Augen vor leider Freude, denn bisher konnte man ja von Glück sprechen wenn man nicht das Gegenteil lesen musste

  • Angeschlagene Gegner sind meist gefährlich, darauf sollte man sich einstellen. Einen Rückstand in Hälfte 1 sollte man sich daher nicht erlauben, sonst kriegen die möglicherweise Oberwasser.


    Sollte es allerdings gelingen, früh selbst in Führung zu gehen, brechen bei denen die Dämme. Und da kann sich der Kutschke dann noch so viel hinlegen, wie er will. Vielleicht wäre es ohnehin eine Option, den mit harten, aber fairen Zweikämpfen ein wenig zu provozieren.


    Ich gehe bei diesem Spiel dann doch eher von einem zwar nicht hohen, aber ungefährdeten Auswärtssieg aus. Wichtig sind hier nur drei Punkte.

    Ich denk mal Schindi weiß aus seiner Zeit in der PL bei Huddersfield ganz gut wie mal solche Typen regelkonform abkocht.

    Wenn wir vorne effizienter auftreten und unsere Dinger machen dürfte es keine Hürde sein. Lohkemper von Beginn an rein.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Weiß zufällig jemand wie hoch die Anzahl an Gästeticket sein wird?

    Ich meine 250.

    Um einen Infektionsherd zu verhindern, nehme ich an.


    Eine rationale Entscheidung, die im Rahmen der Beobachtungen seit Anbeginn der warmen Jahreszeit an Ignoranz und Scheuklappen nicht zu übertreffen ist.


    Themenbezug: Schade - aufgrund der Distanz wären die Glubberer wohl in Tausenderscharen eingefallen. Wieder mit einer A9, die von Bannern geschmückt ist.

  • Wenn schon wieder über die Höhe des Sieges spekuliert wird, setzt bei mir so ein rationales Magengrummeln ein. Ich glaub des is chronisch..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Gwies is niggs.


    Aber wenn wir das seriös und professionell angehen, sollten wir das gewinnen. Ich bin optimistisch, weil ich den Eindruck habe, die Mannschaft will was reißen und ist sich auch für harte Arbeit und viele schweißtreibende Kilometer nicht zu schade.


    :fahne: :bang:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!