5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (vor dem Spiel)

  • WARUM setzt man Patrick Alt überhaupt für nur noch EIN SPIEL des FCNs???

    Der KSC hat immerhin auch keine so guten Erfahrungen mit ihm.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Und wenn erst gegen Aue und Ingolstadt gewonnen worden wäre ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nächste woche gegen rgb sind wir chancenlos, denn wer es schon net schafft gegen den letzten Ingolstadt zu gewinnen, braucht gegen rgb erst gar net anzutreten. Meinung der leute, die es nicht verstehen konnten dass gegen ingo nicht gewonnen wurde :winking_face:

  • Nächste woche gegen rgb sind wir chancenlos, denn wer es schon net schafft gegen den letzten Ingolstadt zu gewinnen, braucht gegen rgb erst gar net anzutreten. Meinung der leute, die es nicht verstehen konnten dass gegen ingo nicht gewonnen wurde :winking_face:

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht mal, warum wir gegen Ingolstadt überhaupt angetreten sind.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wäre ein bombiger Saisonstart. Da würde man ja fast in Euphorie verfallen :grinning_face:

    Und bei einem Untentschieden nur Platz 10. :zipper_mouth_face:

    Und wenn erst gegen Aue und Ingolstadt gewonnen worden wäre ...

    Am ehesten war ein Sieg in Paderborn möglich.

    Möglich war er überall.

    In Paderborn war er eigentlich nach dem Spielverlauf ein Muss und wurde leichtfertig vergeben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Vollständigkeit halber noch der Rest des SR Gespanns:


    Patrick Alt (SR)

    Asmir Osmanagic (SR-A. 1)

    Katrin Rafalski (SR-A. 2)

    Christian Ballweg (4. Offizieller)

    Michael Bacher (VA)

    Marcel Gasteier (VA-A)


    Alt hat uns bisher dreimal gepfiffen. In seinen Spielen haben wir je einen Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage eingefahren. Es war auch genau in der Reihenfolge. Dem Gesetz der Serie müsste also ein Unentschieden folgen :winking_face:


    Zuletzt hatte er uns bei der 1:2 Niederlage im Februar 2020 gegen Darmstadt. Der Kicker gab ihn die 5,5 :grinning_face_with_smiling_eyes: . In der gleichen Saison gegen Regensburg und im Aufstiegsjahr gegen Sandhausen bekam er vom Kicker jeweils die 2.


    Ich würde nicht ganz zustimmen, dass er uns "viele Punkte" gekostet hat. Die letzte Leistung blieb allerdings haften.

  • Nächste woche gegen rgb sind wir chancenlos, denn wer es schon net schafft gegen den letzten Ingolstadt zu gewinnen, braucht gegen rgb erst gar net anzutreten. Meinung der leute, die es nicht verstehen konnten dass gegen ingo nicht gewonnen wurde :winking_face:

    Nächste Woche vielleicht, aber am übernächsten Wochenende wenn dann das Spiel ist hauen wir die Weg

  • hacklberry

    Hat den Titel des Themas von „5. Spieltag: 1. FCN - Karlsruher SC (Vor dem Spiel)“ zu „5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (vor dem Spiel)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!