5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (vor dem Spiel)

  • Stimmt, gegen den Hecking wars dann ein paar Jahre später mit Lübeck.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Stimmt, gegen den Hecking wars dann ein paar Jahre später mit Lübeck.

    Etzad, ganz vergessen, er war ja auch mal in Lübeck, glaube erste Station als Trainer, ohne nachzuschauen.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Morgen darf ruhig wieder mal lohkemper oder shuranov anstatt Schäffler beginnen oder wie sehr ihr das?schäffler hat keine Form und passt nicht zu unserem momentanen System ohne vernünftige Flanken etc.

  • Launige PK. Vor allem bei den Aussagen über den Fußballleckerbissen musste er selbst schmunzeln.

    KSC bisher 1 Gegentor, wir 2. da ist kein Offensivfeuerwerk zu erwarten.

  • Kurze Frage zur Einstellung gegenüber Schleusener: Sollte der von Beginn an spielen - was trifft dann zu? Die einhellige Meinung mit Schleusener spielt man mit einem Mann weniger oder eher doch der ehemalige Clubspieler trifft auf jeden Fall gegen uns?

  • Kurze Frage zur Einstellung gegenüber Schleusener: Sollte der von Beginn an spielen - was trifft dann zu? Die einhellige Meinung mit Schleusener spielt man mit einem Mann weniger oder eher doch der ehemalige Clubspieler trifft auf jeden Fall gegen uns?

    Ich meine die Frage beantwortet sich von selbst, insofern man die Spiele/-einsätze des Sportkameraden Schleusener , die er für den Club je geleistet hat im Rückblick betrachtet.


    Natürlich mit der rühmlichen Ausnahme der 96 min. ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bei diesem Spiel auf ein weiteres 0:0 zu tippen wäre wahrscheinlich gar nicht mal so verkehrt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bei diesem Spiel auf ein weiteres 0:0 zu tippen wäre wahrscheinlich gar nicht mal so verkehrt.

    Da Vorstand und Trainerteam öffentlich und intern mehr Mut einfordern würde ich mich ais dem Fenster lehnen und ein 0:0 ausschließen.

  • Kurze Frage zur Einstellung gegenüber Schleusener: Sollte der von Beginn an spielen - was trifft dann zu? Die einhellige Meinung mit Schleusener spielt man mit einem Mann weniger oder eher doch der ehemalige Clubspieler trifft auf jeden Fall gegen uns?

    Wird definitiv mindestens ein Tor schießen

  • Kurze Frage zur Einstellung gegenüber Schleusener: Sollte der von Beginn an spielen - was trifft dann zu? Die einhellige Meinung mit Schleusener spielt man mit einem Mann weniger oder eher doch der ehemalige Clubspieler trifft auf jeden Fall gegen uns?

    10. Minute Blutgrätsche von Schindler und danach wird er in den Glubb Modus zurückfallen und keinen Stich mehr machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!