DFB-Pokal 2. Runde: 1. FC Nürnberg – Hamburger SV (vor dem Spiel)

  • Äh watt???

    Das ist ein Scherz, oder?


    Finde ich ziemlich unprofessionell hier auf persönliche Befindlichkeiten einzugehen.


    Soll das dem 2:2 seinerzeit in Hamburg geschuldet sein?


    Kann da irgendwie kein Verständnis für die Maßnahme entwickeln...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hm.....muss man jetzt nicht verstehen einen Mathenia in Bestform auf der Bank zu lassen, vor allem nicht wenn es um richtig viel Kohle geht.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Oh no! Ein Spielerwechsel? Da zerbricht die Welt des FCN-Fans :frowning_face: Kein Vertrauen in den zweiten Keeper, der Mathenia so viel stärker gemacht hat! Für ein Spiel wieder umgewöhnen - Mist!

    Mit "persönlichem Befindlichkeiten" hat das hmmm, ich würde mal schätzen 0,0% zu tun?
    Klauß: "Ich würde den Spieler nicht spielen lassen, wenn ich mir nicht sicher wäre, ob er auch Leistung zeigen würde" (indirekter Schuss gegen Früchtl)

    Für mich ein absolut nachvollziehbarer und guter Wechsel. Klaus hält morgen die 0!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Oh no! Ein Spielerwechsel? Da zerbricht die Welt des FCN-Fans :frowning_face: Kein Vertrauen in den zweiten Keeper, der Mathenia so viel stärker gemacht hat! Für ein Spiel wieder umgewöhnen - Mist!

    Mit "persönlichem Befindlichkeiten" hat das hmmm, ich würde mal schätzen 0,0% zu tun?
    Klauß: "Ich würde den Spieler nicht spielen lassen, wenn ich mir nicht sicher wäre, ob er auch Leistung zeigen würde" (indirekter Schuss gegen Früchtl)

    Für mich ein absolut nachvollziehbarer und guter Wechsel. Klaus hält morgen die 0!

    Hast du toll geschrieben! :bussi:


    Bin jetzt sehr beruhigt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Nach dem 7:0 hätte man von den beiden Sieg Mannschaften, die danach gewonnen haben etliche raus nehmen müssen. Klaus konnte für das 7:0 am wenigsten. Der Trainer hat bisher bewiesen, dass er weiß, was er macht.

  • War doch klar, dass Klauß morgen spielen wird!


    Ist doch völlig in Ordnung. Wenn vor der Saison abgesprochen wird, dass der Keeper im Pokal spielt, warum sollte man jetzt drauf verzichten?

  • Oh no! Ein Spielerwechsel? Da zerbricht die Welt des FCN-Fans :frowning_face: Kein Vertrauen in den zweiten Keeper, der Mathenia so viel stärker gemacht hat! Für ein Spiel wieder umgewöhnen - Mist!

    Mit "persönlichem Befindlichkeiten" hat das hmmm, ich würde mal schätzen 0,0% zu tun?
    Klauß: "Ich würde den Spieler nicht spielen lassen, wenn ich mir nicht sicher wäre, ob er auch Leistung zeigen würde" (indirekter Schuss gegen Früchtl)

    Für mich ein absolut nachvollziehbarer und guter Wechsel. Klaus hält morgen die 0!

    Es ist eben nicht irgendein Feldspielerwechsel was Gang und Gäbe ist, sondern halt der Torwart. Mathenia war und ist neben seinen beiden IV mit der Garant für bislang keine Niederlage und 7 zu Null spielen. Fragwürdig diesen Verbund jetzt auseinander zu reißen, da kann Klaus ein noch so guter Torhüter sein.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich versteh die Nervosität bzgl. des Torwartwechsels. Die Tatsache, dass Mathenia zuletzt überragend war, macht den Druck für Klaus noch größer. Er kann ja nur verlieren.


    Dennoch: der Trainer kennt seine Leute und nimmt doch hoffentlich vieles wahr. Wenn er zu der Einschätzung kommt, der Klaus wuppt das, dann sollten wir dem tunlichst Vertrauen schenken.

  • Mhhhh ich finde es auch Tricky, denn Mathenia ist halt echt in der Form seines Lebens.

    Keine Ahnung ob Klaus ihm das Wasser reichen kann, ich hoffe das Robert weiß, was er macht.

    Wenn er an ihn glaubt, dann soll er ihn auch bringen.

    WIr werden sehen, wie es läuft, und können eh nix dran ändern, aufstellen tut halt immer noch der Trainer.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ich versteh die Nervosität bzgl. des Torwartwechsels. Die Tatsache, dass Mathenia zuletzt überragend war, macht den Druck für Klaus noch größer. Er kann ja nur verlieren.


    Dennoch: der Trainer kennt seine Leute und nimmt doch hoffentlich vieles wahr. Wenn er zu der Einschätzung kommt, der Klaus wuppt das, dann sollten wir dem tunlichst Vertrauen schenken.

    Mein Vertrauen in den Trainer ist schier grenzenlos.


    Ändert aber nichts an meiner Verwunderung.

    Der HSV ist mit uns auf Augenhöhe und Mathenia top in Form.


    Is ja net so das wir gegen ein unterklassiges Team spielen würden.

    Gegen den HSV sollt man ohne wenn und aber seine erste Elf ins rennen schicken wenn man sich die Chancen aufs weiterkommen net verkleinern will.

  • Es kommt bei der Betrachtung des Torwartwechsels auch darauf an, was besprochen worden ist mit den Torhütern. Wenn Zu Saisonbeginn vereinbart wurde Mathenia Liga / Klaus Pokal dann ist es wichtig das auch so zu machen.

    Es geht dabei ja auch um das Thema Glaubwürdigkeit des Trainers.

    Zudem sieht Klauß ja auch den Klaus im Training und kann das einschätzen.

  • Deutlich nervöser als die Torwartfrage macht mich die Bemerkung von Klauß, man könne fünf mal plus ggfs einmal zusätzlich wechseln. :face_screaming_in_fear:


    Ich hoff mal, er bommelt in einer etwaigen Verlängerung nicht rum...

  • Deutlich nervöser als die Torwartfrage macht mich die Bemerkung von Klauß, man könne fünf mal plus ggfs einmal zusätzlich wechseln. :face_screaming_in_fear:


    Ich hoff mal, er bommelt in einer etwaigen Verlängerung nicht rum...

    Edit: jetzt find ich die Stelle nimmer... hab ich weiße Mäuse gesehen???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!