JHV 2021 (virtuell) - Samstag, 9. Oktober 2021, 11:00 Uhr

  • Ein ganz wichtiger Punkt, den Grethlein nicht unbegründet anspricht ist das Thema "Weiterentwicklung" des Vorstandes. Die Gefahr, dass uns Rossow etwa nicht sooo lange erhalten bleibt ist schon da. Es soll ja schon Anfragen gegeben haben. Ich hoffe, dass wir ihn noch lange halten können.

  • Erstmals in Dr. Grethleins sieben Jahren würden also beide Vorstände zusammenarbeiten... Was für eine Aussage.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es ist ja schön und gut, Ambitionen zu haben. Auch langfristige Ziele zu haben. Aber die Fans müssen es realistisch sehen. Des wird Jahre dauern. Das sollte Hecking auch einsehen. Bevor das Ziel Bundesliga in Angriff genommen werden kann, sollten wir zusehen, dass wir finanziell net abkratzen. Wennste aufsteigst, steigste halt gleich widder ab. Von Etablierung sind wir Lichtjahre von entfernt

    Was habt Ihr alle mit der Etablierung? Du steigst auf.

    Wurde gerade auf JHV ins Spiel gebracht.... Etablierung heißt die nächsten Jahre am Stück in der 1. Bundesliga zu spielen, ohne dass man gleich wieder absteigt. Und genau das wird problematisch.

  • Dr. Grethlein klingt nicht nach einem Fan der Selbstvermarktung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Oha, jetzt wird's deutlich. Mitglieder zugunsten des AR und Vorstand entmachten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Grethlein redet sich gerade um Kopf und Kragen. Er hat Recht. Der Club muss schneller werden, aber die Geschichte hat gezeigt, wie viel schon schief gelaufen ist, weil sich ehemalige Vereinsverantwortliche ein Denkmal schaffen wollten.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!