JHV 2021 (virtuell) - Samstag, 9. Oktober 2021, 11:00 Uhr

  • An sowas hat er sicher nicht gedacht. Das nächste Mal macht er es besser.

    Das nächste Mal? Ich glaube nicht, dass es dazu kommen wird.

    Hatte ja offenbar jetzt schon keine Lust mehr, seinen eigenen Antrag zu begründen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Liebe Mitglieder, gibt's was neues für mich in Kurzform? War heute kurzfristig am Ring und konnte das Geschehen heute nicht verfolgen...

    Ein Vorstand wurde entscheidend geschwächt. Entweder geht er oder wird in Zukunft nicht mehr so viel bewegen können, falls er bleibt.

  • Was gabs noch? Bin schon raus.

    hab dem Rossow die Leviten gelesen.

    Hätte er die 25% mit aufgenommen, sein Antrag wäre durchgegangen

    Genau das Gleiche schreibt Wolfgang Laaß bei NN-Online.

    Ich befürchte dass da was dahintersteckt was uns nicht gesagt werden sollte,

    So einen handwerklichen Fehler traue ich Rossow nämlich nicht zu.

  • Liebe Mitglieder, gibt's was neues für mich in Kurzform? War heute kurzfristig am Ring und konnte das Geschehen heute nicht verfolgen...

    Ein Vorstand wurde entscheidend geschwächt. Entweder geht er oder wird in Zukunft nicht mehr so viel bewegen können, falls er bleibt.

    Sorry, aber das hat er sich wirklich selbst zuzuschreiben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Liebe Mitglieder, gibt's was neues für mich in Kurzform? War heute kurzfristig am Ring und konnte das Geschehen heute nicht verfolgen...

    Ein Vorstand wurde entscheidend geschwächt. Entweder geht er oder wird in Zukunft nicht mehr so viel bewegen können, falls er bleibt.

    Na klasse, dass klingt ja gar nicht gut :expressionless_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • hab dem Rossow die Leviten gelesen.

    Hätte er die 25% mit aufgenommen, sein Antrag wäre durchgegangen

    Genau das Gleiche schreibt Wolfgang Laaß bei NN-Online.

    Ich befürchte dass da was dahintersteckt was uns nicht gesagt werden sollte,

    So einen handwerklichen Fehler traue ich Rossow nämlich nicht zu.

    Ein möglicher Partner wäre ja da gewesen.

  • Was hatte das mit der persönlichen Haftung eigentlich auf sich? Warum wäre das bei der normalen Annahme anders gewesen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Genau das Gleiche schreibt Wolfgang Laaß bei NN-Online.

    Ich befürchte dass da was dahintersteckt was uns nicht gesagt werden sollte,

    So einen handwerklichen Fehler traue ich Rossow nämlich nicht zu.

    Ein möglicher Partner wäre ja da gewesen.

    Wann genau wurde der den Mitgliedern genannt?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Letztlich muß man Rossow mit seinem Schweigen fast schon eine Mißachtung der Mitgliederversammlung unterstellen. Bin stinksauer, wie leichtfertig der Verein durch schlechtes strategisches Management und Kommunikation das in den Sand gesetzt hat. Genau mit sowas schürt man die Ängste, die dann UN & Co. noch übertreiben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sry aber genau deswegen ging der Antrag nicht durch. Partner ist schon da aber die Mitglieder sollen nicht erfahren wer es ist. Das ist doch Schwachsinn

  • Also wenn Rossow da jetzt aufgeben sollte. Sorry, wäre im Widerspruch mit dem Video das erstellt wurde. Wer hinfällt, steht auch wieder auf. Aber vielleicht sollte man alles mal Transparenter vorstellen.

  • Seine letzten Worte haben sich für mich auch nicht nach Aufgeben angehört. Bitte nicht immer irgendwas reininterpretieren. Das ist Futter für Reporter und unsere Blocker aus der "aktiven Szene".

  • Genau das Gleiche schreibt Wolfgang Laaß bei NN-Online.

    Ich befürchte dass da was dahintersteckt was uns nicht gesagt werden sollte,

    So einen handwerklichen Fehler traue ich Rossow nämlich nicht zu.

    Ein möglicher Partner wäre ja da gewesen.

    Vielleicht ein Partner aus dem Handwerk(er)?

  • Wie läuft das bei den Abstimmungen: wer nicht auf ja nein oder Enthaltung klickt, zählt das als Enthaltung? Ich z.B. war bei der JHV eingeloggt, aber nur sporadisch anwesend. Hab mich nur an Abstimmungen beteiligt, wenn ich wusste worum es gerade geht.

  • Wie läuft das bei den Abstimmungen: wer nicht auf ja nein oder Enthaltung klickt, zählt das als Enthaltung? Ich z.B. war bei der JHV eingeloggt, aber nur sporadisch anwesend. Hab mich nur an Abstimmungen beteiligt, wenn ich wusste worum es gerade geht.

    Müsste eigentlich als nicht teilgenommen gezählt werden

  • Seine letzten Worte haben sich für mich auch nicht nach Aufgeben angehört. Bitte nicht immer irgendwas reininterpretieren. Das ist Futter für Reporter und unsere Blocker aus der "aktiven Szene".

    Die "aktive Szene" in Form von UN zeigt ja momentan bestens, dass ihnen der FCN scheiß egal ist.

  • Letztlich muß man Rossow mit seinem Schweigen fast schon eine Mißachtung der Mitgliederversammlung unterstellen. Bin stinksauer, wie leichtfertig der Verein durch schlechtes strategisches Management und Kommunikation das in den Sand gesetzt hat. Genau mit sowas schürt man die Ängste, die dann UN & Co. noch übertreiben.

    du solltest es besser wissen, ein Partner möchte vielleicht erst genannte werden, wenn es in trockenen Tüchern ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!