9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Analyse)

  • Wieviel Spiele haben wir wegen Handwerker schon verloren?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kurz, ohne alles gelesen zu haben, gelb und damit auch gelb-rot kein Grund einzugreifen.

  • Was für ein Irrsinn!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Keines oder noch nicht viele.


    Meiner Meinung nach ist er eigentlich diese Saison deutlich stärker.


    Privat gefragt. Warst du im LBP heute dabei, mit der Rasselbande :winking_face:

  • Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr ist das System am Arsch. Jedes technische System hat Schwächen oder Limitationen. Diese muss man kennen, um bspw. Messergebnisse zu berichtigen oder ins Verhältnis zu setzen - nur so lassen sich valide Ergebnisse produzieren.


    De facto kann der VAR bei derart knappen Situationen von einigen wenigen cm nicht unterscheiden ob abseits oder nicht, das ist technisch schlicht nicht möglich. Dann soll das gefälligst auch so kommuniziert werden anstatt den Leuten vorzumachen, sie könnten etwas was einfach nicht geht. Und so das ganze System unglaubwürdig zu machen. Richtig wäre heute gewesen: Schiri hat nicht gepfiffen, VAR kann es technisch nicht objektiv auflösen, Tor zählt.

  • Kurz, ohne alles gelesen zu haben, gelb und damit auch gelb-rot kein Grund einzugreifen.

    Ja, aber die rote Karte ist gleichbedeutend mit der Tatsache, dass die Mannschaft mit einem Spieler weniger spielen muss. Sollte man die Regel nicht ausbessern, indem man - unabhängig ob glatt Rot oder gelb-rot - den VAR befragt?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Warum hätte Dove raus gemusst?

    Weil er Dovedan isst und es normal isst, dass man da meckert.

    Echt jetzt? :roll:


    Er hatte gelb und war (aus verständlichen Gründen!) on fire bzw. er wurde etwas hitziger, während der Schiri ganz offenkundig überfordert war und uns/ihm anscheinend auch nicht gut gesinnt war. Keine gute Mischung. Da soll es schon Trainer gegeben, die vorsichtshalber bzw. notgedrungen gewechselt haben. Daraus jetzt Gemecker gegen Dovedan zu konstruieren, kann man zwar machen, aber geht halt mal völlig am Kern meiner Aussage vorbei.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Krümmer geht ümmer

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Krümmer geht ümmer

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na freilich... Warum ist dann die virtuelle Linie immer Gerade und nie verzerrt? ?

  • wennst bei Collinas Erben jedes Mal wenn die Begründung weder sinnvoll noch logisch ist & einfach nur den SR stützt, einen kurzen trinkst, dann hast jeden Tag einen Trümmer Rausch beinander....

  • War irgendwie ein Spiel zum schnell vergessen. Die erste Halbzeit ging an Hannover, da kam vom Club kaum was nach vorne.

    In der zweiten Halbzeit war der Club eindeutig besser. Wir haben alle im Stadion das Tor und den Torschützen ausgelassen gefeiert und als sich alle wieder hinsetzten, kam die kalte Dusche. Hab mir das gerade zuhause nochmal angeschaut und schon sowas vermutet, Abseits, klar, aber sowas von. ..

    Immerhin, die Defensive steht, Mathenia ist weiter gut drauf, Dovedan hat gut gespielt.

    Nach vorne ist Luft nach oben, ich hätte Schäffler schon viel früher oder von Anfang an gebracht.

    Der Club weiter ungeschlagen, vergessen wir den Schiri, diesen armseligen Tropf, das Spiel abhaken und den Blick nach vorn

  • wennst bei Collinas Erben jedes Mal wenn die Begründung weder sinnvoll noch logisch ist & einfach nur den SR stützt, einen kurzen trinkst, dann hast jeden Tag einen Trümmer Rausch beinander....

    Nach deren Aussage sind quasi nun alle Linien, die wie jemals im TV und Fussball gesehen haben nicht richtig gewesen, weil - > verzerrt. Komisch das sonst im Bild nie eine Linie verzerrt ist durch die Optik. Und dann die Begründung mit dem FCB mich, herrlich. Was für Affen.

  • Was mir heute gar nicht gefallen hat war, wie Kerk ausgepfiffen wurde. Ein paar Assis nicht weit von mir sind regelrecht ausgetickt und haben den Kerk übelst beschimpft und ihm den Stinkefinger entgegengestreckt.

    Soweit ich mich erinnere wollte Kerk selbst gar nicht weg, man hat ihn einfach auf der Bank versauern lassen, bis er hier seine Sachen gepackt hat. Ich hab ihn als Clubspieler in guter Erinnerung, seit er weg ist sind unsere Ecken und Freistöße meist recht harmlos. Er hat es nicht verdient, so in "seinem" alten Stadion ausgepfiffen zu werden.

  • Krümmer geht ümmer

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Versteh ich nicht.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Versteh ich nicht.

    Wenn man ein Spielfeld von großer Entfernung von der Seite betrachtet wird daraus ein Trapez. Das ist aber bei der Szene nicht der Fall gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!