17. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • STARK STARK STARK

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mathenia erstklassig.

    .Schiedsrichter unteres Scheuerlevel

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schalke zu reif und abgezockt für uns. Sie verstehen es uns mit gutem Pressing - vor allem auf die AV - das Leben schwer zu machen. Speziell Valentini hat 0 Stich gegen die rechte Seite der Schalker.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • 2 Minuten statt 1, lächerlich

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mein Gott ärgere ich mich wieder… Schalke mit ner absoluten Grottentruppe die wir aus dem Stadion schiessen müssten. Stattdessen stellt sich Sörensen Ultra doof an und wir nutzen unsere Chancen nicht. Die Krönung stellt wieder diese unfassbar Inkompetenten Schiris dar…


    In der 2. Halbzeit Dreh Mers!

  • 2. Hälfte alles geben dann geht da noch was!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Schalke zu reif und abgezockt für uns. Sie verstehen es uns mit gutem Pressing - vor allem auf die AV - das Leben schwer zu machen. Speziell Valentini hat 0 Stich gegen die rechte Seite der Schalker.

    Valentini spielt gegen die linke Scheiße 04 Seite

  • Erste 10 Minuten schwach, dann besser reingekommen. Dann hat Churlinov seine Stärken ausgespielt und Valle und Sörensen vernascht. Davor Cheffe-Chance. Daehli muss muss muss Querlegen auf Shuranov. Sicheres Tor. Diese Geschenke muss man annehmen. dann muss muss muss Nürnberger das Tor machen.

    Mathenia stark heute wieder.

    Und Handwerker hat bei normaler Chancenverwertung wieder 2 Assists (Kopfball Cheffe, Chance Nürnberger). Bei Schalke wie erwartet Zalazar, Churlinov und Ouwejan sehr gefährlich nach vorne.

    Tempelmanns Fehlen merkt man sehr bei uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!