23. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg (Analyse)

  • Mit 2 Toren im Rücken war das Selbstvertrauen und Selbstverständnis auf einmal wieder da. Ganz besonders freue ich mich für Pascal und natürlich für Tylan, der ein Super Spiel gemacht hat und technisch voll überzeugt hat.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Richtig gutes Spiel. Vor allem hat die Mannschaft heute eine geile Intensität an den Tag gelegt.

    Daehli stark und Duman noch stärker.

    2. Halbzeit war richtig stark. Die Doppelsechs war auch sehr stark.

    Valle heute mit richtig gutem Spiel.

    Und in der zweiten Halbzeit war Sörensen ein guter Abwehrchef.

    Und die Einwechselspieler haben auch nochmal Intensität reingebracht.

  • Mit der nötigen Aggressivität und Leideschaft gegen körperlich starke Regensburger dagegengehalten. Sogar der Trainer war laut. So ist zweite Liga zu spielen. :slightly_smiling_face:

  • War echt stark heute, aber vom gesamten Team ??

    So und nicht anders gehts…..glaub das ich mir nächste Woche noch etwas Gras besorgen muss….

    P.s. So entspannt hab ich schon lang kein Glubbsbiel mehr gekuckt ????

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Aufgrund der zweiten Halbzeit ein hochverdienter Sieg! Duman mit tollem Einsatz und Spiel! Danke Club!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Einsatz, Laufbereitschaft und Wille war wieder da. ??

    So soll es sein. Freut mich für die Mannschaft und uns. Der Trainer hat es gut gemacht.

    Und ich bin selber schuld dass ich nicht im Stadion war, weil ich der Mannschaft keinen Einsatz zutraute und mir die Fahrerei dann zu blöd war. ??‍♂️?

    Glubb ?❤️

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Geil wie die Jungs nach gewonnenen Zweikämpfen oder eroberten Einwürfen gejubelt haben.

    Da hat man gesehen, dass heute alle gebrannt haben.

    Die erste Halbzeit war es zwar etwas wild, aber genau dieses wilde Spiel hat uns gefehlt zwischendurch.

  • War echt stark heute, aber vom gesamten Team ??

    So und nicht anders gehts…..glaub das ich mir nächste Woche noch etwas Gras besorgen muss….

    P.s. So entspannt hab ich schon lang kein Glubbsbiel mehr gekuckt ????

    Kiffen fürn Glubb! ✌?

    Du solltest bei dem Spiel einen rauchen…

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Nee, mein lieber 3imweggla : das sehe ich nicht so - auch bei anderen Torhütern nicht.

    Man muss sich nicht hinlegen, wenn man den Ball mit der Mütze gefangen hat, nur, um ein bisschen Zeit zu schinden,

    Das ist eine Unsitte unter Torhütern, die mir einfach nicht gefällt.

  • Starkes Statement nach den beiden letzten Spielen. Das Momentum mit dem 1:0 zum Glück auf unserer Seite. In der ausgeglichenen ersten Hälfte hätten beide Teams in Führung gehen können. Zweite Halbzeit quasi nichts mehr zugelassen und Chancen auf einen höheren Sieg. Außer dem überragenden Duman war für mich auf rechts auch Valentini stark. Der Rest der Mannschaft hat als Kollektiv auch gut funktioniert, Einsatzbereitschaft und Siegeswille waren bei jedem ( inklusive der Einwechselspieler ) zu spüren....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Wichtiger Sieg. Heute haben alle gekämpft wie Löwen, da sieht man auch über ungeglückte Aktionen gerne hinweg. Duman hätte sich heute bei mir seinen nächsten Startelfeinsatz garantiert bekommen. Valentini auch mit einer guten Leistung. Insgesamt hat die Doppel-6 hat der Mannschaft gut getan und Sicherheit gegeben. Ich bin froh und erleichtert das heute die richtige Reaktion auf die letzten zwei Spiele gezeigt wurde. Jetzt kann die Mannschaft wieder in Ruhe und sicher auch mit einem besseren Gefühl weiterarbeiten.

  • Ein paar Stellschrauben verändert und schon läuft es wesentlich besser. Insbesondere in der zweiten Halbzeit. In der ersten Halbzeit hatten wir auch ein paar Mal Glück.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!