24. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Euer Spieler des Spiels? 145

    1. Duman (114) 79%
    2. Köpke (7) 5%
    3. Fischer (5) 3%
    4. Möller Daehli (5) 3%
    5. Schindler (4) 3%
    6. Mathenia (3) 2%
    7. Tempelmann (3) 2%
    8. Sörensen (1) 1%
    9. Nürnberger (1) 1%
    10. Schleimer (1) 1%
    11. Dovedan (1) 1%
    12. Handwerker (0) 0%
    13. Krauß (0) 0%
    14. Suver (0) 0%
    15. Castrop (0) 0%

    :100%:

  • Na passt doch. Gibt spielerisch schon noch einiges zu verbessern, aber bei nem 2:0 Soeg kann man nicht meckern!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Glanzloser Sieg in einem unspektakulären Spiel.


    Der Sieg hätte höher ausfallen können, aber durch unsere Konterschwäche war man nicht effektiv genug. 0:2 passt somit und ist auch einigermaßen verdient.

  • Im Endeffekt setzen wir uns gerade in dem Tabellenbereich fest, den die Vereinsführung als Ziel vorgegeben hat. Wenn man jetzt auch mal eines der Topteams schlägt, darf man zurecht von "mehr" sprechen. Für den Moment freue ich mich einfach, dass sich die Mannschaft nach 2 krachenden Niederlagen gefangen hat. Da spricht sehr viel für den Trainer und die Einstellung der Truppe.

  • 2:0 steht sinnbildlich für unsere offensiv Bemühungen. Schleimer verspringt der Ball, Köpke stellt sich in den weg und trotzdem mach Duman das Tor.


    Das Wort Konter nehmen wir mal lieber nicht in den Mund...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • 2:0 steht sinnbildlich für unsere offensiv Bemühungen. Schleimer verspringt der Ball, Köpke stellt sich in den weg und trotzdem mach Duman das Tor.


    Das Wort Konter nehmen wir mal lieber nicht in den Mund...

    Komm geh, geh zum Freuen in den Keller.

  • Naja, er hat schon recht, wie wir immer wieder Konter und damit die endgültige Entscheidung

    vergeigen ist schon schlimm, das 3:0 wäre heute locker möglich gewesen ......


    Trotzdem schön ein Auswärtssieg .... auch wenn es wahrscheinlich das spiel mit den meisten Kopfbällen der Letzen 20 Jahre war ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!