30. Spieltag: SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Leider ist es halt so dass du einen echten Stürmer brauchst um ganz oben mitreden zu können.

    Viele Mannschaften da ober haben gleich 2 sehr gute Stürmer, wir leider nur ein paar halbe

  • Wenn du Frauenfeindlichkeit lustig findest sagt das jedenfalls sehr viel aus.

  • Kann mir einer bitte erklären, wie man so den Faden verlieren kann?

    Ist ja leider nix Neues...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mein Gott man kann es auch übertreiben.

    Frauenfeindlich..

    Gehts vielleicht noch ne Spur grösser?

  • Warum wird mit drei (!!) Mann um den Ball selbiger planlos weggedroschen? Aufbau nach Ballbesitz, nein danke?

    Mensch, wie in der Jugend...

  • Kann mir einer bitte erklären, wie man so den Faden verlieren kann?

    Durch nachlassende Kräfte. Damit schwindet auch Passgenauigkeit, gedankliche Frische etc. Das spürt man gerade. Das Pressing der ersten 60 Minuten war kraftraubend. Mit fehlender Frische werden die Qualitätsunterschiede deutlicher.

  • Übertreib‘s nicht….


    Wie gesagt - das hier ist das Club-Forum, nicht der Parteitag der Grünen…


    Frauenfeindlichkeit per se finde ich nicht lustig - aber Spassbefreitheit finde ich auch dröge…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Letzte Woche die Könige, heute die Deppen, trotz gutem Auswärtsspiel bei einer, wenn nicht der besten Mannschaften der Liga.

    Eure Erwartungshaltung is so hirnrissig.

  • Letzte Woche die Könige, heute die Dellen, trotz gutem Auswärtsspiel bei einer, wenn nicht der besten Mannschaften der Liga.

    Eure Erwartungshaltung is so hirnrissig.

    Übertreib ned. Es ist live und da wird auch mal gemosert.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • wieder ein dämlicher Bdllverlust

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • so sehr in den Seilen hingen wir lange nicht mehr

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!