Guido Burgstaller (St. Pauli) zurück zum Glubb?

  • Sollte er dann doch dich nicht kommen, kanns ganz schön peinlich werden.

    Für einige hier bei uns schon. Nicht für Hecking & Co. Von ihm habe ich nur gehört dass Burgstaller ein " Interessanter Spieler " ist. Nicht mehr.

    Das musst jetzt mal erklären. Wieso sollte es für einige hier peinlich werden wenn Burgstaller nicht zu Wien gehen sollte obwohl dort mittlerweile fünf Insider gesagt haben sein Vertrag mit Wien sei fix?

  • Für einige hier bei uns schon. Nicht für Hecking & Co. Von ihm habe ich nur gehört dass Burgstaller ein " Interessanter Spieler " ist. Nicht mehr.

    Das musst jetzt mal erklären. Wieso sollte es für einige hier peinlich werden wenn Burgstaller nicht zu Wien gehen sollte obwohl dort mittlerweile fünf Insider gesagt haben sein Vertrag mit Wien sei fix?

    Weil einige sich den Burgi doch soooooo herbeisehnen.

  • Das musst jetzt mal erklären. Wieso sollte es für einige hier peinlich werden wenn Burgstaller nicht zu Wien gehen sollte obwohl dort mittlerweile fünf Insider gesagt haben sein Vertrag mit Wien sei fix?

    Weil einige sich den Burgi doch soooooo herbeisehnen.

    Bederle schreibt doch von den Wiener Insidern. Und nur weil man sich Burgi herbeisehnt ist es doch nicht peinlich wenn er nach Wien geht.

  • Sollte er dann doch dich nicht kommen, kanns ganz schön peinlich werden.

    Für einige hier bei uns schon. Nicht für Hecking & Co. Von ihm habe ich nur gehört dass Burgstaller ein " Interessanter Spieler " ist. Nicht mehr.

    Ich meinte auch nicht uns. Sondern Rapid und diese sogenannten Insider

  • Für einige hier bei uns schon. Nicht für Hecking & Co. Von ihm habe ich nur gehört dass Burgstaller ein " Interessanter Spieler " ist. Nicht mehr.

    Ich meinte auch nicht uns. Sondern Rapid und diese sogenannten Insider

    Also ich hab's gleich verstanden ! Lesen, denken,antworten :grinning_face_with_big_eyes:

  • Bestimmt nicht. Wahrscheinlich nur, dass wir dank der Fischer Millionen ein verbessertes Angebot vorlegen können und dies vielleicht auch getan haben, wenn wir ihn echt holen wollen. Würde ich jetzt tippen

  • Bestimmt nicht. Wahrscheinlich nur, dass wir dank der Fischer Millionen ein verbessertes Angebot vorlegen können und dies vielleicht auch getan haben, wenn wir ihn echt holen wollen. Würde ich jetzt tippen

    Genau das steht drin. Beim Auftakt von St. Pauli war er nicht dabei.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Bitte keine Meldungen als Vollzitat posten, die hinter einer Paywall liegen. Ihr bringt uns damit in Teufels Küche.


    Mit eigenen Worten nacherzählen ist kein Problem, aber keine Vollzitate!

  • Oha, etz bin ich gespannt. Vielleicht wird er nächste bei Woche dann bei uns unterschreiben. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Dann hält meinen Optimismus keiner mehr auf. :fahne: :prost: :bounce:

  • Im morgigen Kicker steht in einem Pauli Artikel er wird definitiv nicht zu uns kommen. ?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Wer da immer alles Bescheid weiß. Grad der Kicker, die haben Null Ahnung, da ist die Bild viel besser informiert

    Und selbst die sind derzeit komplett planlos.


    Wenn man sich doch die ganzen Artikel von MOPO, Tag24, Kurier, Bild, Kicker usw. anschaut sieht man, dass man sich meist auf irgendeinen Artikel irgendeiner Zeitung bezogen hat. Meist waren schon die Ursprungsartikel nicht vielsagend. Mit Fakten hattens jedenfalls die wenigsten. Meist war doch sehr viel Spekulatius dabei. Irgendwie scheinen alle ein wenig im Dunkeln zu stochern.

  • Wer da immer alles Bescheid weiß. Grad der Kicker, die haben Null Ahnung, da ist die Bild viel besser informiert

    Und selbst die sind derzeit komplett planlos.


    Wenn man sich doch die ganzen Artikel von MOPO, Tag24, Kurier, Bild, Kicker usw. anschaut sieht man, dass man sich meist auf irgendeinen Artikel irgendeiner Zeitung bezogen hat. Meist waren schon die Ursprungsartikel nicht vielsagend. Mit Fakten hattens jedenfalls die wenigsten. Meist war doch sehr viel Spekulatius dabei. Irgendwie scheinen alle ein wenig im Dunkeln zu stochern.

    Spricht alles für die neue Professionalität die seit Hecking/Rebbe bei uns eingezogen ist. Hoffentlich wird an der Front auch bald Vollzug der Verlängerung vermeldet

  • Mit der ruhigeren Kugel habe ich nicht rapid im speziellen, sondern die österreichische Liga im Allgemeinen gemeint.

    In unserer zweiten Liga ist die Leistungsdichte einfach höher.


    Klar relativiert sich das mit der geilen Stadt, das Leben dreht sich schon irgendwo ziemlich, sobald man Vater wird, aber verschwinden tut der Faktor nicht ganz.

    Zumal wenn es von der Mentalität und der Entfernung noch näher an Daheim ist, da kann dann sogar wichtig sein, ob man dreieinhalb oder viereinhalb Stunden einfach fährt. Zumindest für die eigenen Leute oder Schwiegerleut.


    Mit dem Gehalt habe ich natürlich ins Blaue geschossen, aber anscheinend war rapid dabei uns aus zu stechen, bevor wir jetzt die 2 Millionen für Fischer bekommen haben.


    Ändert aber alles nichts daran, dass ich Burgi nach wie vor gerne zurück hätte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wer da immer alles Bescheid weiß. Grad der Kicker, die haben Null Ahnung, da ist die Bild viel besser informiert

    Also der Kicker ist wirklich nicht immer gut informiert. Da ist die Bild schon deutlich besser. Aber wobei man sagen muss, die bringen halt viele Meldungen und dann trifft schon auch was zu.

  • Das aber ist doch deren Dauertaktik! Ein paar (auch mal gekaufte) Maulwürfe sorgen für hin und wieder zutreffende Exklusivmeldungen, die für die guten Informationen herhalten sollen (Horch, mit dem und dem Wechsel hams auch gleich Bescheid gwussd). Die altbekannte Methode, nicht nur im Sportbereich, eine notfalls frei erfundene Spekulation mit einer fetten Schlagzeile und einem winzigen, dünnen Fragezeichen notdürftig als Frage zu verkleiden, findet seit bestimmt über 50 Jahren statt. Damit kann man sich letztlich retten und kommt nicht in Beweisnot. Die Quote bei so was schätze ich wohlwollend auf 30:1, wobei 20 davon schon am nächsten Tag vergessen sind.

    So in etwa sehe ich die gut Informierte Springer-Presse. Ist was dran, kommt schon einer ums Eck hält die Hand auf und gibt ein paar Details dazu, und zum Schluss war die BLÖD die erste, die es "wusste".

    Wenn ich 20x rate, hab ich auch zwei, drei Treffer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!