Guido Burgstaller (St. Pauli) zurück zum Glubb?

  • Ja-haa... ich komme :lol:


    Vielleicht hat St. Pauli ja auch die Zeit genutzt, einen adäquaten Ersatz zu finden.


    Wer weiß schon, was da wirklich vor sich geht.


    Ich jedenfalls bin total relaxed.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Man stelle sich nur vor Burgi schießt uns auf Platz zwei und Pauli muss in die Relegation.

    Au ja.

    Wir hoch (von mir aus auch ohne Burgi) und Pauli gegen gegen Waldhof Mannheim verlieren.

    1 Träumchen! :voodoo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich hab noch Simon Weizen und einen drittel Kasten Weißenoher Klosterbier. Was soll ich kaltstellen?


    Das mag jetzt böse klingen, aber bei "Bornemann" und "zeit nutzten" klingelt bei mir ehr nix.


    Ansonsten bin ich auch total relaxed was die Personalie Burgstaller angeht. Ich hätte seine Verpflichtung begrüßt, hab aber irgendwo schon länger nicht mehr damit gerechnet, wenn auch net mit der Begründung.


    Wir scheinen finanziell net so blank zu sein wie es einige hier ständig meinen und so wie Hecking/Rebbe bisher gearbeitet haben erhoffe ich mir schon einen Plan B, wobei das schon wieder zu abwertend kling.

  • Bei Drittel Kasten klingelt aber bei mir nur is glaane Glöckla :lol:


    Und wie das mit Plänen funktioniert, zeigt uns u.a. is eigene Leben und die Politik jeden Tag.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich wollte gerade deine Notfallration Snickers versenden.

    Kommt jetzt in die "leg das mal da rein, ich räums später auf" Schublade :nix:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich hab noch Simon Weizen

    :play_button: "leg das mal da rein, ich räums später auf" Schublade

    Naa heiiinnn!


    Erstens ist es noch net offen und zweitens isst es zu gut um es für spätere Generationen aufzuheben.


    Die sollen irgend was wokes mit Ingwer und Soja saufen.

  • Sollte das mit den Beiden stimmen erhöht sich der Druck für unsere Stürmer erheblich.

    Da müssten dann noch Wechsel her . Mit sechs Stürmern gehen wir bestimmt nicht in die neue Saison.

  • ...Weißenoher Klosterbier...

    Bei Drittel Kasten klingelt aber bei mir nur is glaane Glöckla :lol:


    Und wie das mit Plänen funktioniert, zeigt uns u.a. is eigene Leben und die Politik jeden Tag.

    Gut ich muss fürn Happy Kadaver Tag eh noch was besorgen. Ich besorg einfach schnell zwei volle Kästen.

  • Sollte das mit den Beiden stimmen stimmen erhöht sich der Druck für unsere Stürmer erheblich.

    Da müssten dann noch Wechsel her . Mit sechs Stürmern gehen wir bestimmt nicht in die neue Saison.

    Denke man wird Abwarten bzw hoffen, dass ein Angebot für Schäffler kommt und evtl sogar für Shuranov

  • Hmm hoffentlich hat die Bild mit Daferner unrecht.

    Also wenn die alternative zu Burgstaller Daferner heißt dann wäre das schon bitter.

    Den Daferner kannst schon mal holen aber als Burgstaller Ersatz nöööö bitte net.


    Andererseits weiß die Bild halt nur die 2 Namen :lol:

    Nicht Alternative, les nochmal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!