Finaltag der Amateure

  • Die Verbandsdeppen sind es doch selber schuld! Das ist einfach kein Austragungsort für ein Finale, schon gar nicht bei Mitwirkung des OFC.

    Amatöre! :thumbs_down:

    Heißt ja nicht umsonst Finaltag der Amatöre :floet:

  • Man braucht halt zumindest ein Stadion mit entsprechenden Sicherheitseinrichtungen. Später das Brandenburg-Finale ist in Luckenwalde. Da passen auch nur 3000 rein. Aber die haben um den halben Platz nen Gästeblock mit entsprechendem Zaun. Dort ist man eben auf die Ostclubs mit großem Anhang durch die Regionalliga eingestellt.

  • Und etz stehen sie da und überlegen, wie sie ihre Macht wieder herstellen wollen.

    24.gif

    Mit Unvermögen nur andeutungsweise beschrieben. Man sollte rotweisses Flatterband spannen. :grinning_squinting_face:

    It's a jungle out there.

  • Und etz stehen sie da und überlegen, wie sie ihre Macht wieder herstellen wollen.

    24.gif

    Mit Unvermögen nur andeutungsweise beschrieben. Man sollte rotweisses Flatterband spannen. :grinning_squinting_face:

    Aber nur um den Verantwortlichen, der das Stadion am Ende abgesegnet hat

  • Der Kommentator bei Steinbach - Offenbach hat nach 3 Zeitlupen immer noch nicht gemerkt, dass das ein Eigentor war, obwohl man das gleich schon sehen konnte ??

    Jetzt hats ihm einer gesagt. Er hat das Eigentor noch nachgereicht. :face_with_tears_of_joy:

  • Der Kommentator bei Steinbach - Offenbach hat nach 3 Zeitlupen immer noch nicht gemerkt, dass das ein Eigentor war, obwohl man das gleich schon sehen konnte ??

    Jetzt hats ihm einer gesagt. Er hat das Eigentor noch nachgereicht. :face_with_tears_of_joy:

    Er ist im livestream eine Frau. Die ihren Job heute sehr gut verrichtet! Die deutlich bessere Wahl, für mich natürlich mehr als logisch.

    It's a jungle out there.

  • Jetzt hats ihm einer gesagt. Er hat das Eigentor noch nachgereicht. :face_with_tears_of_joy:

    Er ist im livestream eine Frau. Die ihren Job heute sehr gut verrichtet! Die deutlich bessere Wahl, für mich natürlich mehr als logisch.

    Hätte mich auch gewundert wenn du das Einzelspiel nicht schauen würdest. :grinning_face_with_big_eyes:


    Mich wundert eh, dass nicht alle im Stream gezeigt werden. Gerade auch Waldhof würden vermutlich auch genug schauen.

  • Kurios bei Offenbach:

    Offenbacher Mannschaft in weiß, alle Fans in rot.

    Steinbacher Mannschaft in rot, alle Fans in weiß.

  • Rot-Weiss, die hessischen Farben. :red_heart:

    So wie Monaco übrigens, aber nicht wie Polen. Die sind weiß-rot. :winking_face:


    Hach, endlich! ENDLICH WIEDER POKAL IN OFFENBACH!!!

  • WOW !!!!!

    Tor des Tages (und des Monats?) durch den FC Homburg. Was für ein spektakulärer Treffer. Herrliches Tor!

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!