DFB-Pokal 2022/23

  • Obwohl sie serienmäßig gegeben werden.

    Alles normal, gehen Sie weiter.

    Wird gefühlt in 9 von 10 Fällen gegeben so ein Elfer. Also gewundert hätte es mich nicht, wenn er den so gibt. Da hab ich schon für eine weniger einen Elfer geben sehen

  • Passt scho so.

    Zum einen, wie schon öfter geschrieben sind das witzelfer, zum anderen hat Frankfurt wenigstens a Chance gegen Rattenball.

  • hätte Elfer und gelb rot gegeben. Für mich war der Stuttgarter nicht am Ball. Ist aber für mich jetzt keine Fehlentscheidung. Hätte der schiri vorher auf Elfer entschieden, hätte er es nach dem Studium der Bilder wahrscheinlich auch dabei belassen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Szene Elfer oder nicht Elfer ist meiner Meinung nach aber ein Paradebeispiel dafür, dass eine Challenge hinsichtlich VAR für die Trainer nur bedingt etwas bringt.

    Hätte sich der Schiri die Situation nicht selbst angeschaut und ein Trainer dann die Möglichkeit eine VAR-Ansicht zu beantragen hätte es ja auch keine andere Entscheidung gegeben. Zudem wird der Druck auf die Schiedsrichter bei Kann-Entscheidungen durch die Challenge ja nochmal erhöht, da der Schiedsrichter definitiv noch mehr der Buhmann sein wird, wenn er trotz Trainerchallenge gegen das Team des Trainers entscheidet.

    Eine Challenge macht meiner Meinung nach keinen Sinn, da es einfach zu viele Szenen gibt, die man so oder so entscheiden kann.

  • Wenn ich die Szene von BO-BvB so betrachte ist das einfach ein Versagen des VAR, das der Schiri das im Spiel anders sieht (und evtl. auch im Hinterkopf hat das der Spieler gern für nen Oscar übt) kann ich nachvollziehen.

    Das man in Köln hier still bleibt allerdings net.


    Solang man es hier net schafft ein gewisses Niveau zu erreichen und zu halten ist der VAR halt in vielen Fällen ein ärgernis.

  • So, Freunde des gepflegten Couchsports und Daumengymnastik…


    Schaumer uns des heut Abend an und wer tut mit?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wem soll man die Daumen drücken? Den Würstchen oder den Dosen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!