Relegation 2022

  • Gute Idee. Vielleicht lassen wir einfach die Fans des drittletzten und dritten einen Käse den Berg runter rollen um zu sehen wer aufsteigt. Das wär wenigstens unterhaltsam.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • In England schaffen sie in der 2. Liga 46 Ligaspiele, zwei Pokale und noch Playoffs. Und bei uns wird wegen Überlastung gejammert wegen ein oder zwei Spielen mehr.

    Außerdem trinken sie lauwarmes Bier und essen Wildschwein in Pfefferminzsoße ohne zu jammern.

  • Gute Idee. Vielleicht lassen wir einfach die Fans des drittletzten und dritten einen Käse den Berg runter rollen um zu sehen wer aufsteigt. Das wär wenigstens unterhaltsam.

    Ich bin eher für einen Boxkampf der aktiven Fanszenen gegeneinander

  • Gute Idee. Vielleicht lassen wir einfach die Fans des drittletzten und dritten einen Käse den Berg runter rollen um zu sehen wer aufsteigt. Das wär wenigstens unterhaltsam.

    Ich bin eher für einen Boxkampf der aktiven Fanszenen gegeneinander

    Könnte sich Nürnberg als Ausrichter bewerben.

    Hinter der Lorenzkirche scheint es einen geeigneten Platz zu geben!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der16. der 1. Liga und der 3. der 2. Liga werfen ne Münze um den Aufstieg.


    Medienwirksam vermarktet.


    Dann hast du auf lange Sicht 50:50.


    :upside_down_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ich bin für die Abschaffung der Relegation, wer es in 34 Spielen nicht geschafft hat, der steigt halt verdient ab. Würde die Rückrunde definitiv interessanter machen. Den Aufstieg haben dann die ersten 3 verdient.

  • Schimpft net alle so auf die Relegation. Affengeile Do or Die Spiele, spannender wie jedes CL oder EL Finale solang ka deutsche Mannschaft dabei is, spannender wie jedes BL Spitzenspiel. Ich hoffe der Modus bleibt uns lange erhalten, sorry :face_blowing_a_kiss:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ich bin für die Abschaffung der Relegation, wer es in 34 Spielen nicht geschafft hat, der steigt halt verdient ab. Würde die Rückrunde definitiv interessanter machen. Den Aufstieg haben dann die ersten 3 verdient.

    Und warum hats der Dritte verdient, der Vierte aber nicht mehr? Das ist doch alles eine emotional geführte Diskussion, weil man den Modus mit den drei Aufsteigern jahrzehnte lang hatte und an ihn gewohnt war. Gäbe es die Relegation seit 30 Jahren, wäre es wahrscheinlich genau anders herum. Warum sollte dem Dritten der Aufstieg geschenkt werden, wenn er nicht gut genug war um Zweiter zu werden? Hat er halt nicht verdient. Ich finde den Modus gut und er hat uns auch öfter den Arsch gerettet. Wie der Modus aussieht, weiß jede Mannschaft vor der Saison. Platz 3 reicht halt seit 13 Jahren nicht mehr zum automatischen Aufstieg. Das ist aber nicht fair oder unfair, sondern das sind einfach die Regeln. Genauso, wie man bei einem Sieg drei statt zwei Punkte bekommt.

  • Ich hasse und liebe Relegation zugleich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • eigentlich wäre schon cool wenn Dynamo gewinnt aber wäre auch geil wenn sie absteigen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • geile Choreo von Dresden

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Vor 80 Jahren durfte auch noch nicht gewechselt werden - war die Regel. Wurde dann geändert.


    Wenn man es spannend und mit Rele-Spielen haben möchte:

    15 + 16 + 3 + 4 spielen jeder gegen jeden der anderen Liga, nur ein Spiel. Heimrecht wechselt jedes Jahr. Das Ganze auf Tabelle, die letzten beiden Spiele parallel.

    Von mir aus erst unten zwischen L2 und L3 testen.

    It's a jungle out there.

  • oh man geht ja schon gut los

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Klautern hat auch dumme Assi Fans

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!