Manuel Wintzheimer (ausgeliehen zu Arminia Bielefeld)

  • Vielleicht ist es eine Leihe die an Einsätze gekoppelt ist. 20 Spiele = Ablöse orientiert am Marktwert

  • Wie muss man sich das eigentlich bei seinem Gehalt vorstellen, zahlen wir den Rest drauf nach Abzug der Leihgebühr plus Jahresgehalt in Bielefeld :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie muss man sich das eigentlich bei seinem Gehalt vorstellen, zahlen wir den Rest drauf nach Abzug der Leihgebühr plus Jahresgehalt in Bielefeld :thinking_face:

    Gibt es überhaupt eine Leihgebühr? Das ganze Gehalt wird Bielefeld sicher nicht übernehmen können. Ob sie dann mehr Gehalt übernehmen und weniger/keine Leihgebühr zahlen oder vice versa, macht auch keinen Unterschied denk ich.

  • Alles Gute auch von mir. Irgendwie hätte ich bei ihm das Gefühl, er hätte eher die Kurve bei uns bekommen als Daferner... Zu beweisen is so wohl weder das noch das Gegenteil.

  • Direkt mal nen lupenreinen Hattrick im ersten Test :beaming_face_with_smiling_eyes: hoffe er tankt in Bielefeld ordentlich Selbstvertrauen und is dann vielleicht nach der Saison ne Option für uns. Und wenn nicht treibt er seinen Preis evtl ein bisschen nach oben falls er ein gutes Jahr in der 3. Liga spielt.


    Find die Leihe in die 3. Liga sehr gut!

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • Hat er nicht auch bei Braunschweig anfangs recht gut getroffen ? Irgendwann wars vorbei.

    Für die 3. Liga sollte er schon ein starker Spieler sein.

  • Andere frage warum hat er bei uns nicht funktioniert?? Trainer, Mannschaft , System, falsche Positionen, Fans , oder nicht gut genug für uns ?? Fragen über fragen und kann er seine Leistung länger abrufen. Bei Braunschweig auch gut begonnen dann stark abgebaut. Aber wünsche ihm alles gute und gute Leistungen. Kann nur gut für uns sein. Zwecks Ablöse bei Verkauf. Bzw das wir noch was bekommen wenn er Leistungen bringt. Und Tore macht .

  • Andere frage warum hat er bei uns nicht funktioniert?? Trainer, Mannschaft , System, falsche Positionen, Fans , oder nicht gut genug für uns ?? Fragen über fragen und kann er seine Leistung länger abrufen. Bei Braunschweig auch gut begonnen dann stark abgebaut. Aber wünsche ihm alles gute und gute Leistungen. Kann nur gut für uns sein. Zwecks Ablöse bei Verkauf. Bzw das wir noch was bekommen wenn er Leistungen bringt. Und Tore macht .

    Weil er für 2.Liga einfach nicht gut genug ist…

  • Andere frage warum hat er bei uns nicht funktioniert?? Trainer, Mannschaft , System, falsche Positionen, Fans , oder nicht gut genug für uns ?? Fragen über fragen und kann er seine Leistung länger abrufen. Bei Braunschweig auch gut begonnen dann stark abgebaut. Aber wünsche ihm alles gute und gute Leistungen. Kann nur gut für uns sein. Zwecks Ablöse bei Verkauf. Bzw das wir noch was bekommen wenn er Leistungen bringt. Und Tore macht .

    Weil er für 2.Liga einfach nicht gut genug ist…

    Zumindest im Moment, nicht vergessen er ist erst 24. Das wird schon noch bei ihm, aber für uns macht es keinen Sinn.

  • Ich wünsche Manu alles Gute. Bleib gesund!!!!

    Der soll sich in der dritten Liga warm schiessen, Selbstvertrauen tanken und dann wieder zurückkommen! Der braucht Spielpraxis und Vertrauen zum Reifen, dann wird es was. Ich glaube, Hecking sieht das Talent in ihm, sonst hätte er ihn nicht geholt.

  • Glaub nicht, dass er hier noch ne große Zukunft hat. Wäre ein Verein bereit gewesen Ablöse zu zahlen, hätten wir ihn bestimmt fest abgegeben. Für mich ist der endgültige Abschied nur aufgeschoben.


    Kann mich auch an keinen erinnern, der bei uns nach ein bis zwei Leihen noch ne Rolle gespielt hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!