Der Club im DFB Pokal 2022/23

  • OneFootball als günstige Streaming-Alternative nicht vergessen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Interessant:

    Unsere Quoten für einen Pokalsieg sind leicht besser als die von Darmstadt. Dazu ist der Pokalsieg wahrscheinlicher, als dass wir die 2.Liga-Meisterschaft diese Saison noch gewinnen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jetzt entweder einen machbaren Gegner zu Hause um nochmal weiter zukommen. Oder aber ein dickes Los, mit ausverkauftem Stadion als zweite Option, dass wenigstens die Kasse klingelt.

  • Ich wär für ein Heimspiel mit machbaren Gegner. Und dann nächste Runde kommt automatisch a dicker Brocken sollten wir nochmal weiter kommen. Klingelt Kasse so oder so . Schee war’s in Mannheim ? gute Nacht . Berlin , Berlin wir fahren…… nach Berlin

  • Wie viel Kohle gibt es fürs Weiterkommen?


    836.988 Euro für den Einzug in das Achtelfinale laut Kicker

    Abzüglich 30.000 EUR für Pyro (oder so ähnlich, jedenfalls tut's weh) ?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Also ich wünsche mir ein Heimspiel gegen Mainz im Achtelfinale. Wenn ich mir die möglichen Gegner bis jetzt angucke.


    Puh, den Wunsch kann ich wenig nachvollziehen.

    Ein wenig attraktiver Gegner (aus Sicht der Ticketverkäufe), aber sportlich weit genug voraus um bei uns mit 2 Toren Vorsprung zu gewinnen.

    Wäre etwa so wie Wolfsburg oder Hoffenheim.


    Dann lieber entweder einen richtigen Kracher mit ausverkauftem Haus wie Dortmund (sofern sie heute weiterkommen) oder ein "machbarer" Gegner wie Sandhausen/KSC und Regensburg/Düsseldorf. Denn von denen kommt jeweils einer sicher weiter.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Hm, also ich denke schon, das ein Weiterkommen gegen Mainz möglich wäre. Bis zum Achtelfinale ist ja auch noch ein bisschen hin. Wer weiß, wie Mainz dann drauf ist bzw wir unterwegs sind. Klar nicht der attraktivste Gegner für einen Stadionbesuch, da gebe ich dir Recht. Aber mir ist ein Bundesligist lieber als ein Zweitligist. Nur so ein Gefühl

  • ich will Sandhausen oder Regensburg.


    Am 30.01 wird es gegen niemanden ein ausverkauftes Haus geben.

    Die Bauern und der BVB stimmen dem nicht zu.

    Gegen Dortmund unter der Woche in Winter ohne Dauerkartenbesitzer niemals.

    Ich kann mich noch an ein Sonntag Spiel gegen die in der Bundesliga erinnern, war nicht so voll.

    Gegen Bayern schon eher, aber schwierig in Januar unter der Woche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!