Der Club im DFB Pokal 2022/23

  • Langsam, wie unsere Buben momentan spielen, reicht es nicht mal gegen nen engagierten Drittligisten....

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Des wird nix... wenn's so weiterspielen wie bisher.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Leipzig HSV hat was, egal, wer da rausfliegt, dem gönne ich das.. :mrgreen:

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Absolut kein Selbstläufer oder gar Glücksgriff.

    Sorry, die gibts halt auch nicht mehr … aber es waren glaube ich 4 Gegner aus Ligen unter 1. uns 2. Liga und wir haben davon 1 erwischt - also mehr Losglück gibts da halt dann nicht. Und wenn wir es nicht gegen einen Unterklassigen Gegner schaffen das ist es eben so.


    Das wir alle wissen das es keine Selbstläufer gibt ist klar. Aber man kann sich doch auch echt mal freuen das wir jetzt nicht gegen Bayern oder Dortmund ran müssen

  • Wenn man sieht welche Gegner andere Zweitligisten zugelost bekommen haben (HSV in Leipzig, Pauli in Freiburg, Hannover gegen Dortmund), dann können wir doch froh sein mit dem Los.

    Es besteht zumindest eine reelle Chance weiterzukommen, Herr Rossow würde sich über die Kohle sicher freuen.


    Natürlich muss sich die Leistung bis dahin ordentlich steigern.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • St. Pipi in Freiburg, da können sich die Kiezkicker gleich vor dem Spiel nen guten Kaiserstühler reinziehen, oder auch 2, dann wiegt die Packung nich so schwer...

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Absolut kein Selbstläufer oder gar Glücksgriff.

    Sorry, die gibts halt auch nicht mehr … aber es waren glaube ich 4 Gegner aus Ligen unter 1. uns 2. Liga und wir haben davon 1 erwischt - also mehr Losglück gibts da halt dann nicht. Und wenn wir es nicht gegen einen Unterklassigen Gegner schaffen das ist es eben so.


    Das wir alle wissen das es keine Selbstläufer gibt ist klar. Aber man kann sich doch auch echt mal freuen das wir jetzt nicht gegen Bayern oder Dortmund ran müssen

    Alles richtig, dennoch werden die auch mit enormen Motivation gegen einen höherklassigen Gegner kommen. Und Fußball spielen können die auch.


    Mir wär aktuell tatsächlich ein Gegner ala Sandhausen, Regensburg und Braunschweig lieber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!