Der Club im DFB Pokal 2022/23

  • Interessiert mich gerade genauso wie das Ergebnis der Eishockey Damen aus Bad Tölz. Geld schön und gut dafür liefert der Verein viel zu viel scheiße ab. Keinen Bock mehr auf diese Leute. Vllt nächste Saison wieder. Was weiß ich

  • Die Stuttgarter werden sich freuen. Wir sind Kanonenfutter!

    Schade, mit einer halbwegs funktionierenden Zweitligatruppe wäre an einem guten Tag was drin gegen Stuttgart.

  • jetzt maulen noch alle rum und haben keine Vorfreude aber wenns soweit ist, ist es eh wieder anders, deswegen freu ich mich jetzt schon drauf.

    Natürlich freu ich mich drauf! Das war das perfekte Los, weil es die Essenz des Pokalwettbewerbs aufrecht erhält: die Illusion, dass etwas gehen könnte! Die macht diesen Wettbewerb aus. Und die wär auswärts bei einem Endgegner weg gewesen.

  • Bis dahin haben wir den Wunsch der Fans erfüllt und Vorstand, Kaderplaner und Trainer entlassen. Natürlich gewinnen wird dann gegen das ehrlicherweise best mögliche Los

  • Und ich bin übrigens stolz auf meine Buben! Die haben das 0:5 heut auch erduldet. Und 10 Sekunden nach der Auslosung: "Papa, das ist nicht aussichtslos! Fahren wir naus?"


    Die haben es begriffen! :thumbs_up:

  • Und ich bin übrigens stolz auf meine Buben! Die haben das 0:5 heut auch erduldet. Und 10 Sekunden nach der Auslosung: "Papa, das ist nicht aussichtslos! Fahren wir naus?"


    Die haben es begriffen! :thumbs_up:

    Tolle Buben hast :thumbs_up:


    Ich hoffe, du erfüllst ihnen den Wunsch

  • Unter der Woche, während der Ferien? Logisch vor Ort!

  • Ist Kristiansen noch aktiv?

    Wenn man überlegt, dass man damals gegen ihn geschimpft hat...

    CL-Level im Vergleich zu dem Haufen heutzutage.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Quoten, dass wir gegen Stuttgart verlieren, sind geringer, als eine Niederlage heute gegen Heidenheim!


    Auch wenn nur bedingt durch den Heimvorteil, sagt das schon einiges über Stuttgarts Lage aus...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wer lost eigentlich aus?

    Bei meiner aktuellen Gefühlslage musste ich den Satz mehr mehrmals lesen, um zu kapieren, dass hier nicht englisch "lost" gemeint ist. :pensive_face:

    Wobei, auslosten werden wir eh.

    Haha. Als ich den Satz geschrieben habe und nochmal durchgelesen habe, hatte ich den gleichen Gedanken. Habe mir sogar überlegt den umzuformulieren. Aber irgendwie hab ichs heute passend gefunden.

  • Tip, stand heute: 0 : 6+


    Ich wüsste nicht, wie es auf einmal besser werden soll. Diese einfachen Fehler stellt kein

    Trainer der Welt ab. Stümper. (Vindahl und Flick ausgenommen)


    Der Bruno darf sich zurecht freuen.

    Es bleibt schwierig...

  • Wenn ich mich auf die Schnelle etz nicht verschaut hab, sind wir gegen eine "deutsche" Mannschaft noch nie daheim im VF ausgeschieden (weil es auch nur noch das eine gegen Hannover gab):


    1.FC Nürnberg - Pokalhistorie


    Zeit, Geschichte FORT zu schreiben. Ich weiß, daß man jetzt dazu neigen könnte das eine Wort weg zu lassen. Aber nein, etz ersch recht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!