1. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Matriciani ... wie Frey, nur Abwehr. Sieht aus und spielt wie ein Ü30 Italiener, dabei is er erst 23 :grinning_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Feiern ein 2:2 als hättens den BVB 4:0 weggebügelt... sagt dann auch scho viel aus

    Ist halt, wie wenn wir gegen Bayern nen Punkt holen mittlerweile.


    Ich finde das schon sehr beherzt und ansteckend, wie Schalke all die Spiele in der Rückrunde angeht. Hat für mich auch alles nichts mehr mit dem Tönnies-Schalke von früher zu tun.

    Die haben es absolut verdient drin zu bleiben.

  • Nie meeeehrndeutscher Meister, nie mehr, nie mehr …


    … trotz hochkarätiger Chancen ist der BvB einfach zu blöd, um die Bauern ernsthaft zu ärgern.


    In drei Wochen gibt es das Endspiel in Nordösterreich, in dem die Willys wieder den Kürzeren ziehen werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Nie meeeehrndeutscher Meister, nie mehr, nie mehr …


    … trotz hochkarätiger Chancen ist der BvB einfach zu blöd, um die Bauern ernsthaft zu ärgern.


    In drei Wochen gibt es das Endspiel in Nordösterreich, in dem die Willys wieder den Kürzeren ziehen werden.

    Der BVB darf auch in Sachen Meisterschaften niemals mit uns gleich ziehen!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Eben ,sollen doch die Bauern noch drölfzig Meisterschaften hintereinander holen,es juckt doch eh schon lange keine alte Sau mehr.


    Vizerekordmeister bleiben WIR!!!!

    Auch wenn wir uns dafür nix kaufen können :winking_face:

  • ...

    Was war passiert? Wie ein Sprecher der Bundespolizei bestätigt, hatten Anhänger der Gästemannschaft im Anschluss der Partie nach Anfahrt einer Bahn am Stadion die Notbremse gezogen, als sie sich auf Höhe von Personen aus der Frankfurter Ultra-Szene befanden. Der Zug, der mit 500 bis 600 Menschen aus dem Stuttgarter Lager besetzt war, kam zum Stehen, einzelne Fans des VfB Stuttgart stiegen aus und suchten die Auseinandersetzung mit den Frankfurtern.

    ...

    It's a jungle out there.

  • Hoffenheim ist einfach eine Wonne für mich momentan. Hoffentlich hält deren Kurs an. Kein schlechtes Spiel, Sau blöde Ampelkarte und in der 89. verliert man ein Spiel in dem führte ❤️

  • Hoffenheim ist einfach eine Wonne für mich momentan. Hoffentlich hält deren Kurs an. Kein schlechtes Spiel, Sau blöde Ampelkarte und in der 89. verliert man ein Spiel in dem führte ❤️

    Hm, weiß nicht.


    Matarazzo hätte ich eigentlich was besseres gegönnt. Und Hoffenheim in Liga Zwei braucht wirklich keine Sau.

    Das wäre wohl einer der unattraktivsten Gegner überhaupt...

  • In der zweiten Buli will ich sie auch unbedingt vermeiden. Relegation gegen den HSV und Hoffenheim bleibt oben, wenn ich es mir aussuchen könnte. Der Haufen Hoffenheim darf aber sehr gerne weiterhin absolute scheiße spielen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!