1. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Wie geil war das, als Kaiserlautern 1998 als Aufsteiger Meister wurde oder 2001 die Last-Minute-Meisterschaft? Schade, dass diese Zeiten endgültig vorbei sind und ich sie noch irgendwie am Rande in jungen Jahren miterleben durfte. Die heutige Generation kennt nur noch die Bauern als Meister. Traurig.


    Mein Onkel, Bayern-Sympathisant, schaut die Ligaspiele übrigens nicht mehr. Zu langweilig. Nur noch CL.

  • Mein Onkel, Bayern-Sympathisant, schaut die Ligaspiele übrigens nicht mehr. Zu langweilig. Nur noch CL.

    Ist bei einem Kumpel von mir auch der Fall. Wenn Erfolg die eigenen Fans verscheucht :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dieser "Wettbewerb" Bundesliga ist eine Lachnummer. Kein Wunder, dass die Bundesliga im Ausland keinen interessiert...

    Naja, was willst machen, wenn Dortmund zu Blöd ist und ein 2:0 zur 89. Minute noch verkackt. Sollen die Bayern absichtlich verlieren? Klar ist das scheiße und langweilig. Aber um Spannung zu erzeugen brauchst du eben Konkurrenz. Und die steht sich in Deutschland am liebsten selbst im Weg.

  • Wie geil war das, als Kaiserlautern 1998 als Aufsteiger Meister wurde oder 2001 die Last-Minute-Meisterschaft? Schade, dass diese Zeiten endgültig vorbei sind und ich sie noch irgendwie am Rande in jungen Jahren miterleben durfte. Die heutige Generation kennt nur noch die Bauern als Meister. Traurig.


    Mein Onkel, Bayern-Sympathisant, schaut die Ligaspiele übrigens nicht mehr. Zu langweilig. Nur noch CL.

    Beschreibt doch die Bundesliga für die Bayern sehr gut. Im Stadion kannst ein Geschäftsessen abhalten so still ist es irgendwo im Oberrang schneidet einer seine Nägel und 85% im Stadion waren noch nie in der Allianz Arena und werden es auch nie wieder sein weil es halt Mal ein Event ist.

    Ich kann diesen Wettbewerb und vor allem diese Mannschaft dort oben nicht mehr ernst nehmen

  • Dieser "Wettbewerb" Bundesliga ist eine Lachnummer. Kein Wunder, dass die Bundesliga im Ausland keinen interessiert...

    Naja, was willst machen, wenn Dortmund zu Blöd ist und ein 2:0 zur 89. Minute noch verkackt. Sollen die Bayern absichtlich verlieren? Klar ist das scheiße und langweilig. Aber um Spannung zu erzeugen brauchst du eben Konkurrenz. Und die steht sich in Deutschland am liebsten selbst im Weg.


    Genau, den Bayern dürfte eine gesunde Konkurrenz eigentlich auch eher entgegenkommen. Aber wie du sagst, warum sollten die sich absichtlich schwächen, wenn es vor allem um Erfolge in der CL geht.

  • Beschreibt doch die Bundesliga für die Bayern sehr gut. Im Stadion kannst ein Geschäftsessen abhalten so still ist es irgendwo im Oberrang schneidet einer seine Nägel und 85% im Stadion waren noch nie in der Allianz Arena und werden es auch nie wieder sein weil es halt Mal ein Event ist.

    Ich kann diesen Wettbewerb und vor allem diese Mannschaft dort oben nicht mehr ernst nehmen

    Wettbewerb is es ja eigentlich keiner, weil die Konkurrenz fehlt. Und die Bayern werden jetzt nicht beginnen absichtlich zu verlieren. Und die Frage wie es ohne Lewandowski läuft, ist nun auch beantwortet.

  • Schluß, aus, 0:7. Und lauter Bauernhumoriker hier.


    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Schluß, aus, 0:7. Und lauter Bauernhumoriker hier.


    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


    Da kotzt mich ehrlich gesagt Dortmund mehr an, die gegen einen Aufsteiger innerhalb von lächerlichen fünf Minuten in der Nachspielzeit das Spiel herschenken.

  • Schluß, aus, 0:7. Und lauter Bauernhumoriker hier.


    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


    Da kotzt mich ehrlich gesagt Dortmund mehr an, die gegen einen Aufsteiger innerhalb von lächerlichen fünf Minuten in der Nachspielzeit das Spiel herschenken.

    Nix neues im Westen

    Seit Jahren als Bayer-Jäger gehandelt und komm'n tut nix

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Schluß, aus, 0:7. Und lauter Bauernhumoriker hier.


    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


    Da kotzt mich ehrlich gesagt Dortmund mehr an, die gegen einen Aufsteiger innerhalb von lächerlichen fünf Minuten in der Nachspielzeit das Spiel herschenken.

    Dass ist ja das Problem der Bundesliga, nicht dass die Bauern das beste aus ihren Möglichkeiten machen. Würden wir genauso handhaben, hätten wir das Geld.

  • So langsam sollte man sich in München mal fragen, warum man es Woche für Woche verkackt, Spiele zweistellig zu gewinnen.

    Vielleicht sollte man da den Trainer mal in Frage stellen.

    Dieses permanente zurückschalten Mitte der 2. Halbzeit könnte auf ein gestörtes Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaften deuten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn es tatsächlich die Devise von Thomas Reis war, sich gegen die Affen nicht verstecken zu wollen, sondern versuchen mitzuspielen, war das ein grandioser Plan.


    Die Bauern bringst du so nicht in Bedrängnis, sondern nur, wenn du die Räume eng machst und ihnen ab und zu mal eins auf die Socken gibst.


    Insofern kotzt es mich wirklich an, dass kein Verein einen Plan gegen die findet und sich jeder vor denen in die Hose scheißt.


    Klar haben die eine Wahnsinnsqualität, aber es gibt in nahezu jeder. Saison ein, zwei Beispiele, wie man ihnen den Zahn ziehen kann.


    Den nächsten Koffer gibt es dann in einer Woche für Mönchengladbach, deren Rezept gegen Durchfall auch das falsche sein wird. Auch die werden es flüssig laufen lassen. 5:2.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ist doch scheissegal! Über sowas aufzuregen versteh ich wirklich nicht, im Gegenteil so richtig schön langweilig für die Bayern Fans.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Beschreibt doch die Bundesliga für die Bayern sehr gut. Im Stadion kannst ein Geschäftsessen abhalten so still ist es irgendwo im Oberrang schneidet einer seine Nägel und 85% im Stadion waren noch nie in der Allianz Arena und werden es auch nie wieder sein weil es halt Mal ein Event ist.

    Ich kann diesen Wettbewerb und vor allem diese Mannschaft dort oben nicht mehr ernst nehmen

    Wettbewerb is es ja eigentlich keiner, weil die Konkurrenz fehlt. Und die Bayern werden jetzt nicht beginnen absichtlich zu verlieren. Und die Frage wie es ohne Lewandowski läuft, ist nun auch beantwortet.

    Anscheinend besser...

    Es bleibt schwierig...

  • Ihr Beitrag wurde zum Beitrag des Jahres nominiert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Beschreibt doch die Bundesliga für die Bayern sehr gut. Im Stadion kannst ein Geschäftsessen abhalten so still ist es irgendwo im Oberrang schneidet einer seine Nägel und 85% im Stadion waren noch nie in der Allianz Arena und werden es auch nie wieder sein weil es halt Mal ein Event ist.

    Ich kann diesen Wettbewerb und vor allem diese Mannschaft dort oben nicht mehr ernst nehmen

    Wettbewerb is es ja eigentlich keiner, weil die Konkurrenz fehlt. Und die Bayern werden jetzt nicht beginnen absichtlich zu verlieren. Und die Frage wie es ohne Lewandowski läuft, ist nun auch beantwortet.

    Da muss ich jetzt mit einer gehörigen Portion Neid gestehen, dass auch ich gedacht habe, ohne Lewandowski sind die schlechter und es wird ein bisschen spannender. Wer soll denn nun bei denen die Tore schießen, nachdem ihr Offensivspiel immer auf den Stürmerstar ausgelegt war.


    Da kam der Nagelsmann mit der Aussage, sie wären jetzt nicht mehr so berechenbar. Da hab ich mir gedacht, warts mal ab, Baby. Zum Greizdunnerwedder musste er natürlich recht haben. Es ist ferner natürlich auch eine Kunst, wie man innerhalb von zwei Monaten das Spielsystem so umstellen konnte, dass es auch ohne Lewandowski funktioniert.


    So etwas möchte ich beim Club auch mal erleben, aber da bräuchte man halt auch das entsprechende Spielermaterial dazu.


    P.S.: Ich kann diesen Scheißverein trotzdem nicht leiden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!