1. Bundesliga Saison 2022/2023

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • der FC ist mir ja irgendwie ans Herz gewachsen :red_heart:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Geil der EFZEH… ich hatte mir heute gedacht, hoffentlich geht da was …

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Hab das Spiel net gesehen, aber Schalke ist einfach nur grottenschlecht.


    9 Punkte und -27 Tordifferenz nach 17 Spieltagen - so spielt nicht nur ein Absteiger, sondern ein richtig lausiger Absteiger. Ich denke, dass Schalke runtergeht und dann bestenfalls zum Fahrstuhlverein wird. Der Verein ist so dermaßen heruntergewirtschaftet, da können selbst halbwegs fähige Leute wie Reis nichts mehr ausrichten. Im schlechtesten Fall gehts denen wie den 60ern oder Lautern (bis vor kurzem), oder gar Insolvenz (auch nicht unwahrscheinlich). So oder so, die große Zeit der Schalker ist vorbei. Am Ende war sowieso alles nur auf Pump und nicht nachhaltig.

    Gazprom gefällt das :thumbs_up:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Beneidenswert die Treue der Bayernfans. Wahnsinnige Stimmung hinterm Tor müüüünncchhhenn!


    Dazu sitzen immer noch alle euphorisch auf der Gegengerade, trotz dieser brutalen Sieglosserie und begeben sich nach fast unfassbaren 30 Minuten immer noch nicht gen Parkhaus.


    Dazu noch in der gegenüberliegenden Kurve ein stolzer Fahnenschwenker im Unterrang.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • 41 Gegentreffer nach 17 Spielen. Das letzte andere Schlachtvieh hatte nach 34 Spielen 68 (wir), 74 (Paderborn) und 82 (Fürth).


    Schalke hatte schonmal 86 in ihrer letzten Abstiegssaison, sind wieder in ähnliche Sphären unterwegs

  • 41 Gegentreffer nach 17 Spielen. Das letzte andere Schlachtvieh hatte nach 34 Spielen 68 (wir), 74 (Paderborn) und 82 (Fürth).


    Schalke hatte schonmal 86 in ihrer letzten Abstiegssaison, sind wieder in ähnliche Sphären unterwegs

    Aufsteigen darfst eigentlich nur, wenn Du optimal präpariert bist. Irgendwie nach oben stolpern ist tödlich. Macht Null Sinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!