2. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Die ersten 4 Heimspiele nur harte Brocken mit den beiden Bundesligaabsteigern, dem HSV und den immer starken Heidenheimern. Da weiß man zumindest sehr früh in welche Richtung sich die Saison entwickelt.

    Da hat man aber auch gleich mal richtig viele Zuschauer. Und gerade die beiden Auftaktgegner Pauli und Fürth müssen noch am Kader schrauben.

    Besser als wieder so was wie Aue, wo jeder nen hohen Sieg zum Auftakt erwartet.

  • Wir wollen und wir können was reisen.


    Ab dem ersten Spiel hell wach sein und nicht unterkriegen lassen.


    Die Liga ist hart und kannst gegen jeden gewinnen oder verlieren.


    Daher Kopf hoch, Brust raus und Gas geben.

  • Und gegen Rostock feiern wir spätestens den Wiederaufstieg in Liga 1 :smiling_face_with_sunglasses:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Erstes Heimspiel gegen Fü vor ausverkauftem Haus, weiß etz net was genau daran schlecht sein soll?

    ausverkauft gegen fürth wäre es wohl auch am 14 Spieltag. Nur bei einem Spiel gegen z. B. Braunschweig glaub ich dass am 2. Spieltag 10000 Zuschauer mehr sind als am 14 Spieltag. Nur die Einnahmenseite sehe ich hier negativ

  • Erstes Heimspiel gegen Fü vor ausverkauftem Haus, weiß etz net was genau daran schlecht sein soll?

    ausverkauft gegen fürth wäre es wohl auch am 14 Spieltag. Nur bei einem Spiel gegen z. B. Braunschweig glaub ich dass am 2. Spieltag 10000 Zuschauer mehr sind als am 14 Spieltag. Nur die Einnahmenseite sehe ich hier negativ

    Ich glaube nicht, dass gegen Fü 50.000 kommen. Ich tippe auf höchstens 40.000, alleine deshalb schon, weil Fü den Gästeblock nicht vollbekommt

  • Der erste Spieltag hat durch die Burgisache eine ganz besondere Brisanz . Darauf könnte ich verzichten.

    Ebenso das Derby. Erstens so früh und dann voll in der Urlaubszeit. Kostet uns bestimmt tausende Zuschauer. :pouting_face:

  • Der erste Spieltag hat durch die Burgisache eine ganz besondere Brisanz . Darauf könnte ich verzichten.

    Ebenso das Derby. Erstens so früh und dann voll in der Urlaubszeit. Kostet uns bestimmt tausende Zuschauer. Blöder DFB.

    An welchem Spieltag wäre dir denn Pauli dann recht? Ich find das Derby kommt zu einem guten Zeitpunkt, da Fürth nach dem Abstieg bestimmt länger braucht die Mannschaft zu formen.

    So wär Fürth der klare Favorit, aber da wir gleich am 2 Spieltag gegen die spielen, könnte uns das zu Gunsten kommen.

  • Bassd! Schöner Start! Es zählt eben ab dem 1. Spieltag.

    Wir müssen doch nur den Stürmer und Krauss ersetzen, sehe uns da schon im Vorteil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!