2. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Und nochmal good news: Weniger als Platz 14 bei einer Heimniederlage morgen geht edds auch nicht mehr.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Was genau bringt es eigentlich, über mögliche (temporäre) Tabellenplätze an Spieltagen zu sprechen, die nicht den 34.Spieltag darstellen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was genau bringt es eigentlich, über mögliche (temporäre) Tabellenplätze an Spieltagen zu sprechen, die nicht den 34.Spieltag darstellen?

    Nix, aber es macht Spaß und erhöht die Spannung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Was genau bringt es eigentlich, über mögliche (temporäre) Tabellenplätze an Spieltagen zu sprechen, die nicht den 34.Spieltag darstellen?

    Nix, aber es macht Spaß und erhöht die Spannung.

    Das stimmt. Kannst aber auch die positive Option erwähnen und nicht nur die negative :winking_face_with_tongue:
    Übrigens: Ich benutze das Prost-Emote mit positiver Intention.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Nix, aber es macht Spaß und erhöht die Spannung.

    Das stimmt. Kannst aber auch die positive Option erwähnen und nicht nur die negative :winking_face_with_tongue:
    Übrigens: Ich benutze das Prost-Emote mit positiver Intention.

    Da wir im Moment ja eher nach hinten gucken müssen, bringt die positive Option momentan nicht viel.


    Und falls ich vor dem nächsten 19. Spieltag schreiben darf, weniger als Platz 12 geht nicht, wäre das ja auch positiv, denn dann hätten wir ja etwas aufgeholt.


    Verwirrende Logik? Mag sein, aber beim Glubb geht es einem pdychisch besser, wenn man sicher weiß, was nicht mehr passieren kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das Spiel heute Abend is echt beschissen. Wem gönnt man da die Niederlage mehr? Glaube ein Unentschieden wäre das Beste. Hab keinen Bock dass Scheißerslautern auch noch in die Bundesliga aufsteigt. Hannover gönne ich aber auch nichts.

    Gäbe es dort keinen Martin Kind, wäre mir der Verein jedoch, ein wenig sympathischer

  • Scheißerslautern führt, wird meinen Roten Kumpel ned freuen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So oft wie Lautern das Spiel dreht ist schon heftig.

    Vor allem wenn man überlegt, dass einige Vereine das nicht mal ab und zu können.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wahnsinnig überzeugende Leistung von Lautern muss man sagen. Haben sich durch den Rückstand nicht beirren lassen und schön geknipst vorne. Die stehen zurecht da oben.

  • Glaub ich dir sofort.

    An sich ist Hannover 96 ja genau so ein Traditionsverein wie wir.

    Diesbezüglich liegen natürlich zwischen dem Glubb und 96 dann doch Welten, aber eine gewisse Daseinsberechnung hat auch die graue Maus aus Niedersachsen. :winking_face:

    Naja Traditionsverein hat ja nicht unbedingt was mit Erfolg in der Vergangenheit zu tun. Ich war auch lange auf dem Tripp, dass 96 ein komplett unbedeutender und unnützer Verein ist. Aber wenn man mal bedenkt, dass sie auch Gründungsmitglied der Bundesliga waren und auch schon Jahrzehnte davor da waren, haben sie, wie du sagst, schon eine Daseinsberechtigung. Auf jeden Fall mehr als Leipzig oder Hoffenheim. :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!